Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

RAM Doppelbelegegung nicht erkannt

von Klaus3 am

Habe mit 2x16MB doppeltbelegten RAM aufrüsten : wollen, aber es wird je Modul nur 1 Seite : erkannt-somit 2x8MB. : Board: Atrend ATC-1000 Intel 430VX mit 4 SIM : Sockeln.

[bisher keine Antworten]

nach Start von C&C 3 Tiberium Sun nur noch 2MB Ram...

von (Anonym) am

und nach 5min verabschiedet sich das Spiel ohne Fehlermedung und ich befinde mich aufm Desktop. Lokal als auch im Netz/Internet Nach Start von Windows sind ca. 32MB des Speichers belegt lt. WinTaskMen...

[bisher keine Antworten]

Erfahrungen mit 100MHz Speicher bei 133MHz ?

von Ballerman (Anonym) am

Hi Leudz, wollte wissen ob jemand Erfahrungen gemacht hat mit Major Brand Speicher der mit 133MHz lief statt mit 100Mhz? Ist dies Empfehlenswert oder nicht ?? Danke für alle eure Erfahrungen...

[bisher keine Antworten]

Absturz beim Speicheraufrüsten

von Jennes am

Nachdem ich 2 16MB EDO Rams auf Bank 1 zu den vorhandenen 2 x 8 MB Rams auf Bank 0 an einem Biostar MB-8500TVX Mainboard eingebaut habe passiert auf dem Monitor nach dem Einschalten nichts mehr. Wenn...

[bisher keine Antworten]

Siemens RAM pc133

von smoke am 2 Antworten

hi, ich habe mir siemens ram bei ricardo von einer firma ersteigert... der ram funktioniert einwandfrei, aber ich habe ein paar fragen: 1. wie kann ich sehen, ob es wirklich siemens-ram is, da das...