RAM Doppelbelegegung nicht erkannt
von Klaus3 amHabe mit 2x16MB doppeltbelegten RAM aufrüsten : wollen, aber es wird je Modul nur 1 Seite : erkannt-somit 2x8MB. : Board: Atrend ATC-1000 Intel 430VX mit 4 SIM : Sockeln.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Habe mit 2x16MB doppeltbelegten RAM aufrüsten : wollen, aber es wird je Modul nur 1 Seite : erkannt-somit 2x8MB. : Board: Atrend ATC-1000 Intel 430VX mit 4 SIM : Sockeln.
Habe ein tolles altes SOYO 5VA0/A2/A5 SERIAL Board das Supports 8MB, 16MB, and 32MB Unbuffered DIMM memory ???? Ich kann mir da nix drunter vorstellen, will aber dem speicher des alten Teiles etwas...
Wer ist der Hersteller der EDO-RAMS auf dessen Chips sich die Bezeichnung VT vt517404-6 findet ca. 2 Jahre alt ? Danke Stefan
und nach 5min verabschiedet sich das Spiel ohne Fehlermedung und ich befinde mich aufm Desktop. Lokal als auch im Netz/Internet Nach Start von Windows sind ca. 32MB des Speichers belegt lt. WinTaskMen...
Hi, ich hab von einem Freund einen 64 MB-SDRAM-Riegel bekommen, der nach seinem Angaben defekt war. In meinem PC mit jetzt 128 MB Ram funktioniert er aber, d.h. der c t-RAM-Check meldet zwar jede...
Da ich beabsichtige, mir einen neuen PC zusammenzustellen und an 512MB SDRAM interessiert bin, wüsste ich gern, ob es besser ist, 2x256MB DIMM PC133 einzubauen oder 1x512. In den Verkaufsangeboten...
Ich habe eine Compaq Presario PIII 866 mit Win ME, der eigendlich seit Anfang an Probleme mit dem Arbeitsspeicher 128 MB hat. Das System wird regelmäßig wegen Überlastung angehalten. Die Diagnose...
Hallo, ich habe gehört, daß man für den neuen P4-Prozessor nicht mehr den gleichen Arbeitsspeicher wie z.B. für den P 3 verwenden kann. Stimmt das?? Rachel
Was bedeutet die Bezeichnung TLM517405CJ-60
Hi Leudz, wollte wissen ob jemand Erfahrungen gemacht hat mit Major Brand Speicher der mit 133MHz lief statt mit 100Mhz? Ist dies Empfehlenswert oder nicht ?? Danke für alle eure Erfahrungen...
Tach auch, bräuchte mal dringend euren Rat. Ich möchte bei meinen Rechner den Arbeitsspeicher erhöhen, und einen 128MB SDRAM PC133 Riegel zusätzlich einsetzen. Nun aber habe ich je ein Angebot von...
Hallo, Ich verusche krampfhaft herrauszubekommen was für eine Zugriffszeit mein Speicher hat !!! Es sind leider keine Labels etiketten drauf vorhanden... Gibts da vieleicht ein Programm ?????
Mein 128 SD Ram PC133 läuft auf meinem alten Gigabyte BX normal ..auf meinem neuen Board Aopen AK73pro ...wie auch auf den meisten anderen zeigt er das doppelte an 256MB ...was kann ich tun..? Danke...
habe das Gigabyte-Board 586SG mit K2-450 bestückt, Multiplik x2 /66Mhz, zeigt 400Mz an mit Bios sg.115 ok, nach neuem Bios 5 SG.20f wird der Prozessor zwar erkannt, aber kein Start, bei Win 98 win...
Hey Leute, kann man Speicher, besonders EDO irgendwie optisch unterscheiden was die Größe betrifft ? MfG El Muerto
Nachdem ich 2 16MB EDO Rams auf Bank 1 zu den vorhandenen 2 x 8 MB Rams auf Bank 0 an einem Biostar MB-8500TVX Mainboard eingebaut habe passiert auf dem Monitor nach dem Einschalten nichts mehr. Wenn...
Hallo zusammen, Was ist besser, 2x 128 MB PC133 mit 6ns!! der mit CAS2 läuft aber Noname ist 120,-DM/Riegel , ........oder lieber 2x 128MB PC133 mit 7,5ns der warscheinlich mit CAS2 läuft dafür...
Hallo Leute, ich brauche jetzt mal Eure Hilfe bei der Aufrüstung meines Speichers. Ich habe mir jetzt schon zwei mal einen 64mb-Riegel einmal PC 133, dann PC 100 gekauft und bei mir eingebaut. Erst...
Oder mach ich mir den Arbeitsspeicher kaputt?
hi, ich habe mir siemens ram bei ricardo von einer firma ersteigert... der ram funktioniert einwandfrei, aber ich habe ein paar fragen: 1. wie kann ich sehen, ob es wirklich siemens-ram is, da das...