Der gute Bus

Archiv SCSI 2.798 Fragen und Themen, 12.895 Antworten

SCSI ist schnell, aber hat seine Tücken: Hier ist der Extra-Knowhow-Bereich für alle Probleme rund um SCSI: Installation, Troubleshooting, Optimierung.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

SCSI - System ???

von (Anonym) am 6 Antworten

Der nächste!!!Hallo!Lohnt sich im privat Bereich ein SCSI-System?Ich will ein DVD-Laufwerk, einen CD-Brenner und einen Scanner anschließen. Außerdem natürlich eine Festplatte und eventuell...

Hilfe DTC436E

von (Anonym) am 1 Antwort

habe mir einen microtek scanner besorgt,leider war zur scsi karte kein treiber,deshalb brauche ich dringendst den DTC436E,den ich aber nirgends wo finde wer kann mir bitte weiterhelfen??????gruß...

as400-streamer

von derwojetztdaist am 3 Antworten

hi folks,gibt es eine möglichkeit einen ibm.streamer von einer as400 mit einem pc zu nutzen.das ding ist ein älterer 2gb streamer und hat 3 reihen mit pins zum anschluß, gibt es adapter so das er...

BIOS-Passwort bei DC-226 SCSI-Controller

von Ecki am

Ich habe einen alten DC-226 ISA-SCSI-Controller mit einem NCR 53C94-Chip. Leider habe ich mein Supervisorpasswort vergessen und komme so nicht mehr in das BIOS.Kann mir jemand helfen den...

[bisher keine Antworten]

SCSI-Software-RAID ?

von (Anonym) am 1 Antwort

HiIch möchte mir in naher Zukunft eine zweite Quantum Atlas IV besorgen. Beide Platten, mit jeweils 9.1 Gb würden dann an einem Adaptec On-Board-Controller auf meinem Asus P2B-S hängen. Als...