NCR 810 Ultra bootet nicht
von (Anonym) am 2 AntwortenKein Text angegeben
SCSI ist schnell, aber hat seine Tücken: Hier ist der Extra-Knowhow-Bereich für alle Probleme rund um SCSI: Installation, Troubleshooting, Optimierung.
Kein Text angegeben
Grüß euch Leuts! Ich plane in abshebarer Zeit einen Umstieg von IDE zu SCSI, d.h. um genauer zu sein soll es ein Mischsystem aus IDE und SCSI werden, da ich meine alte große IDE Platte im System...
Hi.Ich habe einen Gigabyte GA-410 SCSI-Controller mit NCR810 Chip.Der Controller hat bisher problemlos funktioniert. Ich hab auch ein ASUS Board, welches per BIOS den NCR810 unterstützt.Seit neuestem...
Hallo,habe einen Celeron 300A auf einem Abit BE6 2.0 mit 64 MB RAM ! In meinem System steckt eine 8,6 GB Ultra DMA 33 Festplatte und ein Tekram SCSI Controller, an dem ein Sanyo CDW2 Brenner und ab...
Hallo Leute,könnt Ihr mir bitte helfen ? !Ich habe hier einen Server mit NT4 Server und Adaptec SCSI und einer SCSI HDD.Nun habe ich eine zweite SCSI Platte die gleiche wie die erste eingebaut und...
Bitte helft mir!Ich möchte mir einen Tekram U2W Controllerund die IBM DDYS kaufen - funktioniert das?DANKE
Hallo,daß jede 68polige Wide-SCSI-Variante durch ein einziges 50poliges Gerät in der Busbreite halbiert wird, ist klar. Jetzt hat mir jemand mitgeteilt, daß ein 50poliges SCSI-2-Gerät einen...
Hallo,ich besitze Adaptec SCSI 29160 Controller, dennoch pfusch beim Einbau!!!Seit dem ich den Kontroller besitze, da habe ich einen vollwertigen PCI Steckplatz verloren.Ich musste mein SCSI CD-ROM...
Hallo LeuteSeid ich eine NMC SCSI Karte in meinem Rechner eingebaut habe läuft mein System sehr träge.Wenn ich z.B. den Windows Explorer öffene braucht er ungefähr eine Minute bis er alle...
Suche Bios 1.32 für Adaptec 2940 UW OEM.Hschliep@t-online.de
habe symbios logic scsi adapter und teac 4x brenner.asus b3pf board weleches defekt war.bekam neues eingebaut.vorher ging alles tadellos.jetzt bootet win 98 hoch-während desbootens kommt wie normal...
habe symbios logic scsi adapter und teac 4x brenner.asus b3pf board weleches defekt war.bekam neues eingebaut.vorher ging alles tadellos.jetzt bootet win 98 hoch-während desbootens kommt wie normal...
Hallo!Ich hab einen P III/667 SCSI-Rechner mit:IBM DNES 18 GBPLEXTOR CD-Rom-LWPLEXTOR BrennerVoodoo 3 3000Adaptec SCSI-Controller 29160SB LiveD-Link NetzwerkkarteWenn ich an den Externen Port Ein...
Hallo Folks,habe ein Problem mit neu zusammengebauten Rechner:Asus A7V TB 700Dawicontrol 2974 Fast SCSI mit DVD-ROM, CD, Brenner, IBM-FPBeim Anschluß einer Maxtor UDMA-100 Festplatteam Promise...
was soll mir das ! vor dem Firmwarestand der IBM DMVS sagen ?Und warum steht dort nur 40, sollte die Platte nicht auf 80 laufen ?Thx
Hallo Du da,ich habe 2 neue SCSI-Platten an den Adaptec-Host-Adapter gehängt.SCSI-BIOS steht auf SCAM Automatische HDD-Erkennung ?!?!?Im Festplatten-Manager sind diese OFF-LINE.Wie kann ich auf die...
Kann mir einer von Euch SCSI-Erfahrenen sagen, ob es Sinn oder Unsinn macht eine ziemlich betagte SCSI Platte Segate ST32430N zusammen mit einem Plextor 40XCD-Rom an einem UW-Controller zu betreiben,...
Ich habe folgendes Problem mit meinem Athlon:Bei Installationen von meinen CD ROM Laufwerken stürzt das Systemimmer ab.Bis auf das Mainboard habe ich bereits alle anderen Komponentenausgetauscht und...
Bios Adap. 2940 OEM zerschossen, wer kann mir ein Orginal Bios schicken. Dringend...
Hallo,wer kann mir sagen, wie weit eine U2W-Platte IBM DNES-309170W abwärtskompatibel ist?Kann man so eine Platte an einem alten Fast-SCSI-Controller betreiben ohne Schaeden befuerchten zu muessen?...