Der gute Bus

Archiv SCSI 2.798 Fragen und Themen, 12.895 Antworten

SCSI ist schnell, aber hat seine Tücken: Hier ist der Extra-Knowhow-Bereich für alle Probleme rund um SCSI: Installation, Troubleshooting, Optimierung.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

BEOS und SCSI

von johaa am 1 Antwort

Hab Beos 5 ausprobiert, schon interessant, aber meine komplette SCSI Strecke DawicontrolDC-2974 Controller, Yamaha Brenner und Plextor 32xCDR wird nicht erkannt.Hat jemand ne Idee?

SCSI-Scanner scannt nicht (Mustek SE12000SP+)

von Langs am

Installation der Treiber bei nicht angeschossenem Scanner wie in Anleitung ! problemlos. SCSI-Karte und Scanner werden in der Systemsteuerung auch erkannt. Wenn ich dann versuche zu scannen, hört man...

[bisher keine Antworten]

SCSI undZIP-parallell = probs!

von kroni am

hallo freaks,ich bins schon wieder...nachdem ich mein sys zum laufen gebracht habe ava 1505 problem habe ich meinen rechner wieder zugeschraubt und auch das zip laufwerk parallel angeschlossen...und...

[bisher keine Antworten]

HP TapeWare gesucht - wer hilft?

von kroni am

hallo freunde,hier ist kroni, der sein scsi-prob gelöst hat...vielen dank, allen die mir geholfen haben...ich habe wie gesagt einen hp dat streamer surestore 5000i allerdings ohne soft...war jetzt...

[bisher keine Antworten]