Der gute Bus

Archiv SCSI 2.798 Fragen und Themen, 12.895 Antworten

SCSI ist schnell, aber hat seine Tücken: Hier ist der Extra-Knowhow-Bereich für alle Probleme rund um SCSI: Installation, Troubleshooting, Optimierung.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ELSA-Modemtreiber wartet 5 Sekunden vor Wählvorgang

von M.O. am

Ich hatte als Treiber für mein Modem MicroLink 56k Fun was angeblich wegen seiner grünen Farbe sexy sein soll den Windowsstandardtreiber installiert.Alles lief bestens,bis ich auf die Idee kam dass,...

[bisher keine Antworten]

SCSI-Arten

von (Anonym) am 1 Antwort

HAllo,kann mir mal jemand die versch. SCSI-Arten erklären. SCSI, SCSI-2, U-SCSI, U2W-SCSI ...In welcher Reihenfolge kamen die und wo ist der Unterschied ?DankeM.

Neuer SCSI-Controller

von Ossi am 3 Antworten

Hallo habe vor den alten ISA-Hostadapter Adaptec nun doch gegen einen PCI Auszutauschen.Benutze ihn dan vorerst zum 8x on the fly brennen vom 32xCDROM. Möchte aber später auchschnelle platten...

SCSI Platte...

von (Anonym) am 7 Antworten

Tachich wüsste gerne ob ich mir ne platte mit 7200 oder 10000 upm zulegen sollte...gibt es mittlerweile überhaupt platten die mit 10000 pm drehen bei denen man wegen der lautstärke vernünftig...

SCSI-MO-Laufwerk Fujitsu M2513A, 3,5"

von 160907 (Anonym) am

Das SCSI-MO-Laufwerk Fujitsu M2513A, 3,5 wurde beim Start unter WIN95 stets problemlos erkannt. Benutzung war einwandfrei!Seit der Umrüstung des PC auf WIN98/SE wird beim Hochfahren o.g. MO-Laufwerk...

[bisher keine Antworten]

SCSI controller...

von (Anonym) am 2 Antworten

tach,habe vor mitr einen pc selbst zusammenzubasteln...natürlich mit SCSI...praktisch habe ich aber mit SCSI noch keine erfahrungen...nun meine fragen ..welcher controller mit welcher platte ???die...

Kein Betreff angegeben

von MrLcht am 1 Antwort

Hallo !!! Ich habe mir ein BX2000 gekauft. Daran habe ich eine IBM DPTA-372050 an den ersten Port des Ultra-66 angehängt, mein CD-Rom läuft auf dem zweiten Port des normalen Controller egal ob mit...

Adaptec AHA 2940 UW

von d. kühne am 6 Antworten

Hallo !Ich hab ein Adaptec AHA 2940 UW an dem ein Scanner Epson GT-5500, ein CD-Rom Plextor und eine Festplatte IBM DDRS 4,5 GB hängen. Bisher lief alles optimal! Da meine FP zu klein geworden ist...