Der gute Bus

Archiv SCSI 2.798 Fragen und Themen, 12.895 Antworten

SCSI ist schnell, aber hat seine Tücken: Hier ist der Extra-Knowhow-Bereich für alle Probleme rund um SCSI: Installation, Troubleshooting, Optimierung.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

SCSI- DVD Prozessorlast

von lollek am 2 Antworten

Nach viel Ärger mit IDE-Busmaster-Treiber, dachte iches wäre schlau auf SCSI umzusteigen. Deshaln kaufte ich mir einPioneer DVD 303 S. Das Ergebnis ist jedoch mies. Bei DVD-Speedkomme ich auf 52...

SCSI Controller weg!

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo,ich habe bei mir Windows 2000 installiert, und im Geräte Manager wurde mir gesagt, dass der Interrupt meines AvansSys ISA SCSI Controller falsch wäre. Manuell konnte ich den nicht umstellen,...

Booten von CD mit AdvanSys-SCSI-Controller

von DarkVision am

Hi...Neben einem PC mit Adaptec7880UW-onBoard-Controller habe ich hier noch einen PC mit einem AdvanSys3550UW-Controller. Beide arbeiten mit WindowsNT4.Auf dem Adaptec-System habe ich mir eine CD nach...

[bisher keine Antworten]

HHHIIILLLFFFEEE!!! Komme nicht mehr ins SCSI-Bios !?!

von (Anonym) am

Es gab da mal so ein Tool mit dem man den Zugriff auf das SCSI-Biossperren konnte , also kein hiermit kommen sie ins Bios ... , dies brachte immerhin 3 Sek ! Nun möchte ich aber meinen Interrupt...

[bisher keine Antworten]