Tekram DC - 395 UW
von (Anonym) am 6 AntwortenHallo,hat jemand Erfahrungen mit oben genannten SCSI - Controller ?
SCSI ist schnell, aber hat seine Tücken: Hier ist der Extra-Knowhow-Bereich für alle Probleme rund um SCSI: Installation, Troubleshooting, Optimierung.
Hallo,hat jemand Erfahrungen mit oben genannten SCSI - Controller ?
Hi Leute! Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Zeugs? Taugt s was oder ist s nur Schund. Würde mich interessieren obs funktioniert, mit welchen Systemvoraussetzungen, Systemkonfigurationen?Danke...
Hallo Leute! Will endlich selbst ne Kiste zusammenschustern, und auch noch mit SCSI. Doch welches Board, Prozessor, Chipsatz? Und was bitte ist der Unterschied zw. U-UW-U2W-U160 SCSI.Welcher...
Hallo Leute,Habe bei meinem 2940UW versucht das BIOS upzudaten. Ergebnis: BIOS gelöscht.Nun dachte ich mir - kein Problem - ist ja kein Mainbord, sollte sich ohne Probleme neu draufspielen...
wie spreche ich eine pcmcia-scsi karte unter dos an?????bitte helft mir.
Hallo Leute,ich habe einen Athlon K7 600 MHz, ein Asus K7M Board neueste BIOS-Version und Windows 98. Mein Problem ist, das der Adaptec 2940-Controller meine Geräte zwar erkennt, aber danach der...
Hilferuf an alle SCSI-Kenner !Nach dem Neuaufbau meines Systems kann ich keine ISA-Kartenmehr verwenden ASUS K7V . Habe jedoch einen SCSI-Scanner,der an einer ISA-SCSI Karte adaptec AVA-1502AE...
folgendes Problemwie muss ich den SCSI Controller Symbios 21002 einstellen damit beim booten und abfrage der ID des Plextors nicht zu lange stehen bleibt 4-5 sec. bei den anderen ID geht es zügig...
und dat lief schief , hatte mir als fehlercode 8 rausgeschmissen , heisst verification failedna gut dachte ich , boote einfach neu und hau dat alte wieder rauf , leider lief er nich mehr hoch sondern...
Ich muß in ein reines SCSI-System mit Soyo-Board, daß die Platte mit 20 GB Fujitsu nicht unterstützt Update brachte nichts einbauen.Wie bekomme ich den Plattenmanager Diskgo! auf die neue...
Hallo,ich hab mir einen Initio 9100 UW Host adapter nebst IBM DNES9,1 GB U2W Platte zugelegt, diese mit einem UW Kabel und aktiven UW-Terminator an den Controler gehängt. Am U-Strang hängt ein...
Hallo Leute,mein SCSI-System läuft nicht stabil.Während des Brennes mit Nero 4.0.8.3 mit dem Plextor 8/20 macht mein SCSI-System einen Reset.Die Terminierung und das Kabel ist in Ordnung.An die...
Ich habe die Absicht Pc-Tuning Report läßt grüßen mir einen Athlon 700, ein Asus-board mit VIA-Chipsatz und einen guten SCSI UW2-Controler zuzulegen. Mein Blick fiel auf den Tekram 390U2W. In...
Beim Gamen mit Spielen die nur eine cd haben,findet das Spiel seine cd nicht,obwohl das Spiel von cd inst. wurde.Techn.Info s:350er PII mit Adaptec 2940UW,2xMicropolis4343WS ID 0 1,1xYamaha CDRW4416...
Bitte Tips zu Athlon-Bords und SCSI, hat jemand Erfahrung damit?!Bei mir wirds Zeit Für ein neues System.Da ich mich für einen AMD Athlon ab 700 Herzilein entschieden habe und ein SCSI System habe...
Hi,stehe vor einer größeren Investition in puncto LVD-Platte.Was würdet ihr bevorzugen alles 18GB mit 10.000 Umdrehungen :Seagate Cheetah 18LP ST318203LWV - 4MB cache/5,2msWD Enterprise...
Hi,habe eine WDE18310 18,3GB/LVD in meiner Kiste.Mit Win98Disk gebootet und FDISK aufgerufen.Primäre und erweiterte Partition angelegt.Das doofe Prog läußt keine weitere Partition zu !Habe jetzt ne...
Mein bisher ohne Probleme laufendes System Adaptec 2940U mit 2 IBM-Festplatten, Pioneer DVD und Panasonic-Brenner - alles SCSI läuft nicht mehr, seit ich WinOnCD 3.7 installiert habe. Vorher mit 3.6...
Hi,ist es normal das der Controller 20-30 Sekunden zum Initialisieren der angeschliossenen Geräte braucht???Hab eine Fujitsu 6433LP, ein Teac-CD, einen Sony-Brenner und ein Fujitsu MO-LW 230MB...
halloich hab noch einen alten adaptec aic6360 isa scsi adapter. nun würde mich interessiern ob ich mit diesem ding von cd booten kann, und wenn ja, wie... dangeschön