Der gute Bus

Archiv SCSI 2.798 Fragen und Themen, 12.895 Antworten

SCSI ist schnell, aber hat seine Tücken: Hier ist der Extra-Knowhow-Bereich für alle Probleme rund um SCSI: Installation, Troubleshooting, Optimierung.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

schöne Scheisse!!!!!

von MrPink am 11 Antworten

Nabend Allerseits,ich weiss, es ist ein ziemlich langens Posting aber ich bekomm einfach das Problem nicht in den Griff.Ich habe einen Rechner wie folgt zusammengebaut:Shuttle AV61 VIA Apollo Pro 133,...

SCSI-DVD und XingDVD

von Didii am

Der XingDVD Player spielt nur Dateien von der Festplatte korreckt ab.Wenn ich versuche eine DVD zu starten, zählt er nur die Kapitel ab.Nun habe ich gelesen, das der Treiber für den SCSI-Controller...

[bisher keine Antworten]

Hilfe mein adaptec SCSI Controller ist auf einmal weg!!

von Platin am

HI!Habe folgendes Problem.Habe win98se installiert,alles lief einwandfrei.Wollte dann meinen Soundkartentreiber von Turtle Beach installieren.Muß man immer von HAnd machen.Unter Resourcen muß ich...

[bisher keine Antworten]

Hab Null Überblick

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo an alle,kann mir jemand helfen und mir sagen, wo ich sehr ausführliche Infos zu allem, was mit SCSI zu tun hat, finden kann?Ich blicke viele Kleinigkeiten noch nicht, wie zum Beispiel, was für...

Alter SCSI Controler in Athlon PC?

von Rainman am

Hi Freaks! Ich hab hier noch nen alten Adaptec AHA 1542 B S SCSI-Controler - ISA. Nun wollte ich mal fragen, ob ich das ding in einen Athlon 600 einbauen kann und ein Teac CD-Writer dran anschließen...

[bisher keine Antworten]