Archiv SCSI 2.798 Fragen und Themen, 12.895 Antworten
SCSI ist schnell, aber hat seine Tücken: Hier ist der Extra-Knowhow-Bereich für alle Probleme rund um SCSI: Installation, Troubleshooting, Optimierung.
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Hi,ich habe ein RIESEN Problem mit meiner SCSI-Konfiguration...Zuerst einmal meine Konfig.:68pol Verkabelung:Adaptec Controller onboard - IBM DDRS 34560 4560MB SCSI LVD/SE - IBM DNES 18GB SCSI LVD/SE...
Moin Leute,Also, mein Problem:Ich hab mir 1998 einen Rechner zugelegt, auf Scsi-Basis, Adapter: Dawicontrol 2974 der mit einem Teac-Cdrom das 32er und einer IBM-DDRS-34560 ausgestattet war. Im...
Hi Leute!Ich möchte mein Windows 98 Se neu installieren. Wie gehe ich nach der Formatierung vor, wenn ich das Win-Verzeichnis von einem SCSI-CD-Rom auf die Festplatte kopieren möchte, um von da aus...
Hi,ich habe ein RIESEN Problem mit meiner SCSI-Konfiguration...Zuerst einmal meine Konfig.:68pol Verkabelung: IBM DDRS 34560 SCSI LVD/SE freier 4560MB SCSI LVD/SE Terminator Port ------ --------------...
Hallo Leute ich hab von meiner Firma aus einem ausgeschlachteten Computer eine Karte abgestaubt.Leider weiß ich gar nicht wofür die gut ist.Die Typenbezeichnung ist W83777F/787FKann mir einer helfen...
TEKRAM 390 U2WIBM DNES 318 350W 95SCSI Boot im BIOS des Mainboard NMC aktiviert Nach lesen verschiedener Archivbeiträge deaktiviert : ohne ErfolgIch habe den TEKRAM Adapter richtig installiert und...
Hi,Kenn irgendjemand vielleicht ne Sitee, auf der die verschiedenen Stecker und Kabel aufgelistet sind?Gerade bei SCSI sind es ja auch nicht gerade wenige.Thanx.Ciao Alex
So ein U2 Controller für 400 Tacken sollte doch eigentlich entsprechend Leistung bringen , oder ????Genau da lieg mein Problem:Mein 2930U2 von Adaptec / bzw meine IBM Platten kommen beim...
Hallo,Ich habe den Scanner Mustek Paragon 600 II CD.Mitgeliefert war eine abgespeckte ISA SCSI-Karte.Ich habe jetzt eine Adaptec 2940U2W. mit CD-Brenner auf 3 Kann ich den Scanner da auch...
Hallo Liebe helfer...Ich habe mir gestern einen dawicontrol SCSI-LVD-Controller gekauft.Anfangs lief er auch noch aber seit dem ich mein bios resetet habe ich glaube zumindest, dass es seit dem ist ,...
Hallo,Habe eine SCSI-Festplatte für 150,- DM erstanden. Es handelt sich um eine IBM DDRS 35460 aus Thailand mit 4,5GB Kapazität. Auf der Platte steht SCSI/LVD/SE. Sie besitzt einen 68poligen...
Hallo Leute!Ich hätte da mal einen Frage, wenn man sich einen Controler kaufen will z.b. Adaptec 19160 dieser hat intern 1mal 50pol für Ultra SCSI und 1mal 68pol für LVD. Wenn man jetzt am anfang...
Ich habe eine 9GB SCSI Platte mit Win 98 SE drauf. Nun möchte Ich zur Speichererweiterung noch eine IDE Platte einbauen.Jetzt will er von IDE Booten ist leer . Ich möchte aber die SCSI Platte als...
Moin, hab n DFI Via-Chipsatzboard c810 Symbios ControllerPlex-Brenner CDRom ......und mir gerade ne IBM SCSI Platte geleistet.Alles prima terminiert und.......beim partitionieren werden doch...
Nach der Installation eines neuen MB Aristo AM-941 meldet der 2940 nach dem Drücken von Strg-A nur An AHA-2940/AHA-2940W PCI to SCSI host adapter was not detected on your system. make sure your card...
Nach der Installation eines neuen MB Aristo AM-941 meldet der 2940 nach dem Drücken von Strg-A nur An AHA-2940/AHA-2940W PCI to SCSI host adapter was not detected on your system. make sure your card...
Hallo Leute, mein Problem ist, dass mein Teac CD-Rom nicht mehr richtig liest es ist also nicht tot, sondern liest das Inhaltsverzeichnis meistens noch einigermassen sauber, die Dateien werden aber...
Hi Leute!Es heisst doch immer, dass bei SCSI der Prozessor nicht belastet wird, weil sich der SCSI-Controller um den ganzen Kram kümmert.Nun, neulich lies ich den Systemmonitor von Windows mitlaufen,...
Hallo!Ich hab seit kurzem den ASB 3940UA SCSI Controller von Advansys.Ich habe dort nur CD Rom s angeschlossen Teac CD 532S /Teac CD R55S Keine Festplatten!In dem Bios vom Controller sind so viele...