Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows 2000 installation

von [sky] am 9 Antworten

Folgendes: ich will auf nem Rechner Win2k Prof installen. Hab aber das Problem, dass wenn ich von CD boote und installieren will das Fenster erscheint wo ich die Partition auswählen soll. Da wird...

Software entfernen

von charly32 am 2 Antworten

Auf meinem Laptop läuft Windows 2000 prof. ordentlich. Ich möchte nun einige Programme entfernen. Wenn ich Start - Systemsteuerung wähle, erscheint das Bild mit allen Icons wie Anzeige, Software,...

Blue Screen

von canadaha am

Ich bekomme häufig Blue Screen mit Stop 0x00000050 und der Meldung Page fault in nonepaged Aerea. Habe den Eindruck, das es immer nur passiert wenn ich online bin, da bin ich mir aber noch nicht ganz...

[bisher keine Antworten]

deutsche Tastatur an englischem Server

von Wunderblume am

Ich habe einen englisch installierten Server, aber deutsche Hardware. Wenn ich auf deutsche Tastatur umstelle, wirkt das leider erst nach dem Anmelden. Da gibt es beim Paßwort ganz schöne Probleme!...

[bisher keine Antworten]

Druckformat stimmt nur als Admin

von schaema am

Hallo LeuteIch verwende Win2K in einem Netzwerk von 5 Rechnern. Angeschlossen sind mehrere Drucker. Drucke ich als Administrator ein Label passt diese genau auf das Etikett.Als anderer Benutzer...

[bisher keine Antworten]

Win98 unter Win2000

von Dadsche am 7 Antworten

Hallo, ich habe auf meinem Computer Windows 2000 installiert und möchte nun ein Programm installieren das nur unter Windows 98 bzw. ME läuft.Wie mache ich dies am besten, ohne Windows 2000 neu zu...