Hallo ich bekomme ständig die meldung svchost.exe hat Fehler verursacht und wird gesclossen. Starten sie das Programm neu. Ich hatte einen Virus drauf der das verursacht hat,mein Antivirus Programm...
Folgendes: ich will auf nem Rechner Win2k Prof installen. Hab aber das Problem, dass wenn ich von CD boote und installieren will das Fenster erscheint wo ich die Partition auswählen soll. Da wird...
Wo werden die Ansichten der einzelnen Explorerfenster gespeichert Wie kann ich das aussehen schon beim Aufruf beeinflussen. Die Einstellung: explorer.exe /n,/e,C: kenne ich, auch die...
IncrediMail will mich andauernd zwingen ein Update durchzuführen. Das Update zu ignorieren geht nicht. Aktualisieren möchte ich meine deutsche Vollversion auch nicht, da ansonsten nach dem Update...
Auf meinem Laptop läuft Windows 2000 prof. ordentlich. Ich möchte nun einige Programme entfernen. Wenn ich Start - Systemsteuerung wähle, erscheint das Bild mit allen Icons wie Anzeige, Software,...
Hallo zusammen, gestern habe ich für den Bürocomputer meiner Mutter AMD K6-2 400 mit 3D-Now eine USB-Karte USB 1.1 gekauft. ALs ich sie eingebaut habe, hat Windows 2000 sie anscheinend erkannt, im...
Wer kann mir helfen: Ich möchte unter W2k im Explorer immer den Arbeitsplatz beim Öffnen angezeigt haben und nicht Eigene Dateien oder sowas. mfg Peter
Hallo Ickann von meiner C-Festplatte kein Image ziehen. Bei Drive Image 2002 kommt beim Image Kopieren Fehler 46, 48 oder 50. Über das Systemtool Fehlerüberprüfung kommt die Meldung, daß ich...
Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit der W2K Druckerfreigabe. Zwei W2K Rechener beide SP4 sollen einen Drucker verwenden, das Anschließen und als Arbeitsgruppe verwenden geht soweit. Nur das mit...
Ich bekomme häufig Blue Screen mit Stop 0x00000050 und der Meldung Page fault in nonepaged Aerea. Habe den Eindruck, das es immer nur passiert wenn ich online bin, da bin ich mir aber noch nicht ganz...
Ich habe einen englisch installierten Server, aber deutsche Hardware. Wenn ich auf deutsche Tastatur umstelle, wirkt das leider erst nach dem Anmelden. Da gibt es beim Paßwort ganz schöne Probleme!...
Hallo zusamm, mein NT löscht automatisch das Temp Verzeichnis. Kennt jemand das Phänomen und weiss wie es abzustellen ist. Ich hab schon danach im Inet gesucht, aber eine automatische Einstellung...
Ich habe zwar über Norton 2002 Unerase einen Teil der Daten wiederbekommen, jedoch der eigentliche Eintrag ist weg.z.B müßte ich jetzt den Internet Expolorer auch neu installieren.Wie kann ich...
Hallo LeuteIch verwende Win2K in einem Netzwerk von 5 Rechnern. Angeschlossen sind mehrere Drucker. Drucke ich als Administrator ein Label passt diese genau auf das Etikett.Als anderer Benutzer...
Hallo, ich habe auf meinem Computer Windows 2000 installiert und möchte nun ein Programm installieren das nur unter Windows 98 bzw. ME läuft.Wie mache ich dies am besten, ohne Windows 2000 neu zu...
hi, an was kann es liegen wenn ich ne cd im laufwerk habe und das kopieren dieser dateien 700 mb daten und schreibprogramme 16 minuten dauert?? ist beim dvd laufwerk so und bein cd brenner.. hmm sind...
Arbeitsplatz, Netzwerkumgebung, Papierkorb, IE, etc auf dem Desktop werden nur mit diesem weißen Icon mit der Windows-Flagge angezeigt Ansonsten werden alle Verknüpfungen mit diesem Symbol wo ein...