tag allerseits, weiss jemand wo man es im w2000pro einstellen kann, dass win2000 beim hochfahren mein monitor sich endlich merkt.vielleicht irgendwo in der registry?, den treiber habe ich direkt...
Hab Kingston 3200 DDR 400 RAM 2x512 MB Problem: Im Bios kann ich sie maximal mit 333 5:3 bzw. 166 MHz ansteuern, anstatt mit 400 2:1 bzw. mit 200 MHz. Ansonsten bootet das system ganz normal nur beim...
Hallo, ich möchte meine alte Systemplatte gegen eine neuere größere austauschen. Aus diesem Grund habe ich die Platte mit der Systempartition auf eine neue Festplatte gepiegelt. PM Wenn ich die...
Ich hab ein rießiges Problem..Ich möchte von einem Rechner win2000 entfernen.gehe also in die Eingabeaufforderung und schreibe format c:da geht das übliche los wollen sie wirklich...doch dann sagt...
Hallo und guten Abend! Mein Win2k SP4 meckert seit kurzem wieder diesen Nervigen Fehler, wenn ich in meinem Mailprogramm eine Attachment oder allgemein eine Exe z.B. Icq 2003b oder a öffnen will...
Hallo, Ich habe 2 Rechner mit Windows2000 Professionell vernetzt und möchte eine Internetverbindungsfreigabe konfigurieren, damit ich mit beiden Rechnern gleichzeitig im Net surfen kann. Alles was...
Hi! Ich habe eigentlich gleich 2 Fragen: 1. Wo kann man unter Win2K die automatische Wechsel-Benachrichtigung der CD-Laufwerke ausschalten. Wenn es keine Option dafür gibt, dann muss man es doch...
Hallo zusammen,Der Eventlog am Server ist voll von folgender Meldung: The description for Event ID 1003 in Source TermService could not be found. It contains the following insertion string s ohne...
Hallo,ich bitte um Hilfe,der Rechner:Asrock K7VT2 Board, Bios 1.30,Athlon 2200, 512 MB DDR-Ram,40 und 160 GB HDD,Windows 2000 Prodas Symtom: Ab und an, ca. jedes zweite, dritte Mal, bleibt der...
Hallo zusammen, ich habe nach einem Servercrash abrupter Neustart durch defektes RAM folgendes Problem: Bei normalen Start des Windows 2000 Servers erhalte ich die Meldung Sicherheitskontoverwaltung...
Hallo Kollegen, habe da ein dringendes Problem und zwar erkennt hier ein Win2K Server 160gb WD Festplatten nur mit 128gb. Die Platten habe ich direkt an den IDE-Bus vom Board gehängt, ist n älteres...
Ich habe Win 2000 auf meinem Rechner. Seit geraumer Zeit stürzt mein Rechner ab, wenn ich Word öffne ab egal welche Version hab schon einige versucht , wenn ich drucken will, wenn ich z.B. Photoshop...
Hallo an Alle, die sich mit der Materie auskennen.In meiner Firma läuft zur Zeit noch ein NT4 Server für die Buchhaltung und das Warenwirtschaftssystem. In nächster Zeit wollen wir auf ein...
Hallo Leutz ich muss unbedingt wissen, wie ich als normaler Hauptbenutzer unter W2K defragmentieren kann oder wie ich einem Hauptbenutzer das Recht zum Defragmentieren geben kann. Bitte helft mir. mfg...
Hi, hab ein Problem mit dem Aktenkoffer unter Windows 2000. Wenn ich den Aktenkoffer anklicke, bekomme ich die Fehlermeldung: Zum Öffnen der Aktenkoffer-Datenbank ist nicht genügend Arbeitsspeicher...
Ich habe bei meinem Rechner Windows xp home drauf, als ich windows 2000 installieren wollte auf eine anderen Partition kam nach der Installation diese Fehlermeldung windows 2000 root sytem32...
Hallo zusammen, ich habe mir zu meinem ASUS-Board A7V33 und meiner Maxtor-Platte Maxtor 6L080J4 eine neue Festplatte von WesterDigital WDC WD1600JB-32FUA0 zugelegt. Da die WD-Platte UDMA-100...
Wenn ich einige Spiele installiert und starten will, zb.Muscle Car 3, bleibt der Bildschirm schwarz und ich bekomm folgende meldung Sync. out of Range . Ich habe Windows 2000. Wer kann mir sagen woran...
Hallo, ich möchte meine alte Systemplatte gegen eine neuere größere austauschen. Aus diesem Grund habe ich die Platte mit der Systempartition auf eine neue Festplatte gepiegelt. PM Wenn ich die...