Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

win2000 entfernen

von zaisi am 5 Antworten

Ich hab ein rießiges Problem..Ich möchte von einem Rechner win2000 entfernen.gehe also in die Eingabeaufforderung und schreibe format c:da geht das übliche los wollen sie wirklich...doch dann sagt...

SetHandleContext ->Kernel32.dll

von ic3be4r am

Hallo und guten Abend! Mein Win2k SP4 meckert seit kurzem wieder diesen Nervigen Fehler, wenn ich in meinem Mailprogramm eine Attachment oder allgemein eine Exe z.B. Icq 2003b oder a öffnen will...

[bisher keine Antworten]

Windows Terminal Server NT4.0

von Faruk am

Hallo zusammen,Der Eventlog am Server ist voll von folgender Meldung: The description for Event ID 1003 in Source TermService could not be found. It contains the following insertion string s ohne...

[bisher keine Antworten]

sporadischer Bluescreen bei Start Win 2000 Pro

von walsch am

Hallo,ich bitte um Hilfe,der Rechner:Asrock K7VT2 Board, Bios 1.30,Athlon 2200, 512 MB DDR-Ram,40 und 160 GB HDD,Windows 2000 Prodas Symtom: Ab und an, ca. jedes zweite, dritte Mal, bleibt der...

[bisher keine Antworten]

Rechner stürzt bei öffnen von Word usw. ab

von Ari2 am

Ich habe Win 2000 auf meinem Rechner. Seit geraumer Zeit stürzt mein Rechner ab, wenn ich Word öffne ab egal welche Version hab schon einige versucht , wenn ich drucken will, wenn ich z.B. Photoshop...

[bisher keine Antworten]

fehler windows 2000 root>/system32/ntoskrnl.exe.

von erdbeben21 am

Ich habe bei meinem Rechner Windows xp home drauf, als ich windows 2000 installieren wollte auf eine anderen Partition kam nach der Installation diese Fehlermeldung windows 2000 root sytem32...

[bisher keine Antworten]

Sync. out of Range

von orlando5 am 2 Antworten

Wenn ich einige Spiele installiert und starten will, zb.Muscle Car 3, bleibt der Bildschirm schwarz und ich bekomm folgende meldung Sync. out of Range . Ich habe Windows 2000. Wer kann mir sagen woran...