Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

nt4 gerätemanager-wo?

von axxe am 1 Antwort

hallo, ich habe grade zum ersten mal nt4 installiert....-nun suche ich den gerätemanager oder das entsprechende tool um die installierte hardware zu sehen und ggf. korrekt in das system einzubinden....

Online Update von Symantec funktioniert nicht

von anonimous am

Ich benutze pcAnywhere 10.0.0 von Symantec. Wenn ich versuche auf dem w2k server mit Administratoren Rechte ein LIVE ONLINE UPDATE zu machen, bekomme immer diese Fehlermeldung: Die Update Liste ist...

[bisher keine Antworten]

Windows 2000 DNS

von Darkman_78 am 7 Antworten

Hallöchen Leute, ich habe eine Frage bezüglich Windows 2000 Server und DNS. Um ehrlich zu sein hab ich mit der DNS konfiguration nichts am Hut und weiss daher auch nicht wie ich das da einstellen...

Fehlermeldung: Prozess war bereits beendet

von Vimpen1 am

Nach dem ich ca 5 Minuten im Internet bin ,kommt die Fehlermeldung: Prozess war bereits beendet , hat Fehler verursacht. Danach sind einige Dateien,insbesondere die Dfü Dateien nicht mehr...

[bisher keine Antworten]

explorer.exe fehler

von dingens am

hallo zusammen, hab n problem mit windows2000 prof. und zwar fährt windows normal hoch, bis zur benutzeranmeldung funktioniert noch alles normal, nachdem ich mich dann angemeldet habe, erscheint...

[bisher keine Antworten]