nt4 gerätemanager-wo?
von axxe am 1 Antworthallo, ich habe grade zum ersten mal nt4 installiert....-nun suche ich den gerätemanager oder das entsprechende tool um die installierte hardware zu sehen und ggf. korrekt in das system einzubinden....
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hallo, ich habe grade zum ersten mal nt4 installiert....-nun suche ich den gerätemanager oder das entsprechende tool um die installierte hardware zu sehen und ggf. korrekt in das system einzubinden....
Hallo, ich möchte das normale Benutzer das Internet mit dem Internet-Explorer über einen fest eingetragenen Proxy nutzen können w2k . Gast-Nutzer sollen hiervon ausgeschlossen sein. hierfür habe...
Hallo, ich habe jetzt auf meiner Festplatte Win2000, als eine Partition. Jetzt möchte ich dazu eine kleine Windows98er Partition unter W2k erstellen. Kann mir eventl. jemand sagen wie ich das am...
Hallo Leute, ich habe ein großes Problem. In unserem Netzwerk befindet sich ein Server der als Singelserver installiert ist. Keine Domäne, also Arbeitsgruppe. Jetzt möchte ich, dass sich beim...
Hallo, habe vor kurzem Versucht meine CD-Laufwerke die mir ein PC-Händler an den selben Ide-Port gehangen hat zu trennen, aber irgendwie klappte das nicht! Habe auch zwei HD. Habe die Laufwerke...
Ich benutze pcAnywhere 10.0.0 von Symantec. Wenn ich versuche auf dem w2k server mit Administratoren Rechte ein LIVE ONLINE UPDATE zu machen, bekomme immer diese Fehlermeldung: Die Update Liste ist...
Bin auf Windows 2000 umgestiegen, habe mein System so weit klar und wollte jetzt ein Image mit Drive image 2002 zwei Disketten erstellen. Das Programm läuft unter DOS und will in der Eingabemaske...
Hallo, ich habe einen Server 2003, der an ein DSL Modem angeschlossen ist. Ausserdem gibt es ein Netz mit 3 Rechnern, die über einen Hardware Router/Switch verbunden sind. Leider klappt es nicht den...
Hallöchen Leute, ich habe eine Frage bezüglich Windows 2000 Server und DNS. Um ehrlich zu sein hab ich mit der DNS konfiguration nichts am Hut und weiss daher auch nicht wie ich das da einstellen...
Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem: Wenn ich zwei Soundkarten einbaue, bekomme ich garkeinen Sound mehr Windows 2000 Prof. . Diese benötige ich für BPM-Studio wer es kennt , um die beiden...
Hallo, ich hab da so n klitzekleines Problem: Ich kriege es einfach nicht gebacken, daß NT 4.0 meine Festplatte mit 40 GB erkennt :- bis 2 GB und dann ist Schluß! Weiß jemand Rat???
Hi Leuts, bräuchte mal Unterstützung. Nach dem auf meinem Server die Hauptplatte hinüberging, und eine neue eingerichtet ist zum Glück Raid1 - bleibt noch ein kleines Problem. Alle Dienste laufen...
Hallo, da das Mainboard in meinem alten Rechner defekt ist, ich aber so schnell wie möglich wieder einen laufende PC brauche, habe ich die alte Festplatte in einen anderen Rechner gebaut. Nun habe...
Halli Hallo! Ich habe ein kleines Problem! Ich habe einige Daten auf einem alten Win3.1 rechner, die ich nicht verlieren möchte, die aber zu groß für eine Diskette sind! Jetzt hab ich gelesen, dass...
Nach dem ich ca 5 Minuten im Internet bin ,kommt die Fehlermeldung: Prozess war bereits beendet , hat Fehler verursacht. Danach sind einige Dateien,insbesondere die Dfü Dateien nicht mehr...
Hallo, wie kann man unter WIN2000PRO einen Ordner sperren/schützen, damit kein anderer Zugrif darauf hat? Kann man ein Password vergeben oder so? Danke. Mfg.
Hallo, habe folgende Frage: Weiss jemand, welche dateien man von der Mainboard-CD Asus für die ultra100 Schnittstelle von Promise auf die Setupdisk kopieren muss, damit ich bei der Installation von...
Moin, zusammen! Seit einiger Zeit kann ich die Seite www.familysearch.org einfach nicht mehr öffnen. Mein System: WIN 2000, SP4 IE 6, SP1 DSL per Router oder direkt per DFÜ über s Modem Teledat 300...
hallo zusammen, hab n problem mit windows2000 prof. und zwar fährt windows normal hoch, bis zur benutzeranmeldung funktioniert noch alles normal, nachdem ich mich dann angemeldet habe, erscheint...