Eine generelle Anleitung zum Betrieb von 2000 und XP ist mir bekannt und auch kein Problem. Doch im längeren Betrieb passiert es mir immer wieder das eines der Systeme die Partition des jeweils...
Hallo zusammen, mein Problem besteht darin das ich mir vor kurzem ein neues Mainboard zugelegt habe und somit mein ganzes Betriebssystem neu draufgespielt habe. WIn2000Prof Beim einschalten des...
hi, hab nen rechner win 2000 server. keine internet, nichts. jetzt hab ich seit ein paar tage das problem das ich auf einmal keine ordner mehr verschieben kann oder löschen. umbenennnen geht. Darf...
Hallo erstmal! Also ich hatte Windws Me auf einer partition 2,85 GB NFTS . Dort hat sich aber immer mehr der speicher voll gemacht es war mal 1 GB frei Cookies und so waren natürlich nicht so...
Hallo, ich habe Win2000 auf eine Festplatte mit vorhandenen logischen Laufwerken installiert. Win2000 legt eine primäre Partition an, vergibt aber einen Laufwerksbuchstaben i. Die logischen...
wenn ich in windows 2000 pro ein programm installieren möchte kommt die meldung das der windows installer nicht gefunden wird. woher bekomme ich diesen installer
Nach der Installation des SP4 für W2k kann ich mit Dreamweaver MX keine neue site mehr erstellen. Es erscheint folgende Meldung: Vermutlich ein Problem von dem service-pack 4. Gibt es irgend ein...
Hallo, beim Versuch der Installation von Windows-Servicepack 4 ebenso bei der Version Servicepack 3 über Download, taucht folgende Meldung auf: Die Datei W2KSP4-DE.EXE ist verknüpft mit dem...
Hi, ich arbeite mit Win2000 Professional. Das automatische Windows Update legt die Update s auf der Festplatte an. Jetzt habe ich das Server Pack 4 geladen und war der Meinung, dass die vorherigen...
Hallo, liebe MS-Leidende! Ich habe folgendes Probem: In Outlook Express 6 sind auf unerklährliche Weise bis auf EINS, alle eMails aus dem Posteingang verschwunden. Ich habe dann nach der .DBX Datei...
Andere Leute können sich zwar bei mir einwählen aber ich nicht bei ihnen !!!!!! Kommt immer Fehler 6 : Der Port konnte nicht angewählt werden oder so ähnlich Könnt ihr mir helfen danke im voraus
Ich betreibe einen Win NT 4.0 WKS rechner. Dieser Fungiert als Printserver für einen Brother- Drucker. Der Rechner Sammelt die Druckaufträge löcht diese nach ausgabe auf dem Drucker nicht. Was muss...
Hallo. ich habe per Dualboot auf der 1. Partition c: W98 und auf der 6. Partition H: Windows 2000 installiert. Nun mußte ich W98 neuinstallieren und bekomme das Bootmenü zur Auswahl der...
Szenario: - 1 Rechner mit Win2k SP2, mit Drucker Epson 660 - 1 Rechner mit Win98SE - beide mit fester IP, über einen Hub verbunden Was geht: - Ping - Dateifreigabe in beide Richtungen - Drucker auf...
Nach der Installation des SP4 für W2k kann ich mit Dreamweaver MX keine neue site mehr erstellen. Es erscheint folgende Meldung: Server ist ausgelastet - Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt...
Ich benutze Win NT 4.0 als Printserver. Der Drucker der verwaltet wir ist ein Brother DCP 8020. Wenn ein Druckauftrag an den Rechner geschickt wird Netzwerk wird dieser Gedruck aber nicht gelöcht,...
Hallo miteinander: wer kann mir sagen wie ich unter Win2000prof die Funktion Auto-ScanDisk beim Starten abstellen kann. unter Win98 ist das kein Problem in der MS-DOS.sys Gruß egotime
Hallo Leute Habe nen win2000 pc. Ich möchte dass nur ich mich an diesem pc anmelden kann. Anmeldung geschiet über Domäne, es ist aber möglich diese funktion am pc und nicht auf dem server...