Hi, da ich nicht Win Xp auf mein Rechner packen will, mir aber der Taskmanager von XP besser gefällt als von 2k, würde ich gern wissen, ob man den da installieren oder irgendwie einbinden kann ?...
Hallo zusammen, habe Win2000 installiert 10GB als c:, 50GB als d:, beide als NTFS . Wenn ich den Rechner ohne Auszuschalten neu boote, wird die Festplatte korrekt erkannt, aber Windows startet nicht....
kann mir jemand helfen?? ich habe einen unerwünschten upload jedes mal wenn ich mich ins internet anmelde. dann zeigt mein DSL modem einen ständigen totalen upload an 22 kbit/s. ich weiss nicht wie...
Hallo! System W2k. Internet Information Service nicht installiert. Wenn unter Systemsteuerung die Rubrik Software aufgerufen wird, dann erweitert das System u.a. das Logfile iis5.log . Nach Anwahl der...
Ich habe das Problem schon mal gepostet http://www.nickles.de/static_cache/537523300.htmlLeider bislang noch keine Lösung. Zunächst habe ich gedacht daß die InstallationsCD für PowerDVD ne Macke...
hallo zusammen, hab mir ein amilo a von fujitsu zugelegt und möchte nun statt des im lieferumfang enthaltenen win xp home, das win 2000 installieren, allerdings bin ich bei dem versuch gescheitert,...
Hallo, Ich hoffe, dass ich hier an der richtigen Adresse bin. Also, habe folgendes Problem: hab mir ne 5.1 soundk. gekauft, doch da kam immer ne fehlermeldung beim anmachen nach dem bootscreen da kam...
Hi, Leutz. Brauch mal wieder eure Hilfe. Und zwar: Mein Rechner Duron 1000, W2k Professional wird von meiner gesamten Family mitbenutzt. Hab hier nen 2. Rechner stehen, der als Server fungiert und...
WIESO ERKENNT WINDOWS 2000 SP 4 MEINE EXTERNE FESTPLATTE SAMSUNG SP1604N ÜBER DIE USB 2.0 SCHNITTSTELLE NUR AB UND ZU NACH LUST UND LAUNE ICH VERMUTE EIN TREIBERPROBLEM, HABE SCHON ALLES MÖGLICHE...
Hallo, Ich möchte Goback nach Formatierung meiner Festplatten wg.Wurm etc. neuinstallieren, bekomme aber nur die Fehlermeldung das die bestehende Partition schon eine Goback- Signatur hat...
hallo, ich weiß. das thema ist hier oft genug behandelt worden. trotzdem hab ich noch eine frage, auch wenn ich sie mir mehr oder weniger selbst schon beantworten konnte. trotzdem bin ich hier über...
Sorry, ich habe mal wieder ne saublöde Frage: Kann mir mal jemand bitte erklären, was SQL-Server ist, macht, warum ich den brauche bzw. nicht brauche, was damit eine MSDE-Datenbank zu tun hat und am...
Hi, Kennt jemand von euch eine Möglichkeit / ein Programm mit desen Hilfe man Symbole der Windows-Taskbar ausblenden kann wie bei XP z.B. ???? Kann vor lauter Symbolen schon fast nichtsmehr sehn, und...
Ich will von Windows 98 auf Windows 2000 professional updaten. Die Installation läuft perfekt bis zur Aktualisierung der Programm- und Systemdateien. Dann fährt der PC selbständig runter, bootet...
hallo ihr da draussen, wir haben wlan mit einem win2000-server und 4 clients mit xp pro und win2000. das problem ist, man kann die clients vom server aus sehen und umgekehrt aber die clients können...
Hallo zusammen, habe ein kleines Problem ! Ich wollte eben ganz normal die Datenträgerüberprüfung starten also Arbeisplatz C Extas jetzt prüfen Nach dem Neustart will XP die...
Nach Jumperumstellung der Festplatte von Slave auf Master stürzt Win2000 beim hochfahren ab.Blue Screen mit der Meldung Inaccessible_Boot_device - Code 0x0000007BWenn ich den Jumper wieder auf Slave...
Hallo Leute, ich habe ein großes Problem. In unserem Netzwerk befindet sich ein Server der als Singelserver installiert ist. Keine Domäne, also Arbeitsgruppe. Jetzt möchte ich, dass sich beim...
hi ich hab ein problem wenn ich zum beispiel auf ne mp3 klicke in winamp oder der autostart von der cd läuft rebootet der pc auf einmal das passiert öfters und unter verschiedenen umständen was...