Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Oulook 97 auf Plattform: NT

von Trolle am

Ich habe seit Wochen das gleiche Problem und nach zahlreichen Neuinstallationen die ich hinter mir hab, wende ich mich an euch in der Hoffnung das Ihr mir weiterhelfen könnt. Nach dem Starten von...

[bisher keine Antworten]

remo

von swiss_man am

hi will einen mailserver einrichten unter win2003 hat mir jemand eine anleitung oder gibt es irgend wo hilfen dazu ? danke

[bisher keine Antworten]

Terminal Client.exe

von blaroy am

Hi ich greife von meinem XP rechner aus auf einen w2kserver adv. über die Terminalservices zu. nun habe ich meinen XP Rechner upgedatet und nun kann ich die Terminal Client nicht mehr ausführen. das...

[bisher keine Antworten]

Anmeldescript Problem

von histe am

hi,habe auf dem 2k Server für die Clients anmeldescripte im NETLOGON Verzeichnis....Zeitabgleich und bginfo.exe was einege Daten auf dem Clientcomputer anzeigen...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Systeminformationen

von Freehawk am

Hallo! ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner nochmal hochfahre läuft alles bestens. Stelle ich aber eine Internetverbindung 1 1 her und schaue dann meine Systeminformationen an egal ob...

[bisher keine Antworten]

Windows Media Player Fehler: 80040265

von ABAP2000 am

Hallo, auf meinem Rechner Windows 2000 Service Pack 3 läßt sich kein Sound vom Internet abspielen. Es kommt jedesmal der Fehler: 80040265. Die Firewall hätte ich schon abgeschaltet - doch dies ist...

[bisher keine Antworten]

Mailserver unter Win2k einrichten

von Reinhold7 am

Ich habe eine W2k Server bei 1und1. Bisher habe ich bei meinen Domains immer POP-Konten eingerichtet, die über den Smtp-Server von 1und1 laufen. Nun muß ich aber auf meinen ASP-Seiten auch...

[bisher keine Antworten]

Windows Lizenzen?

von Apostel am 6 Antworten

Hallo, Ich habe Windows 2000 Prof.! D.h. eine Lizenz. Aber wie ist das mit einem zweiten PC? Muss ich jetzt noch einmal ein komplett neues Betriebssystem kaufen, oder kann ich auch das vorhandene...