hi habe win2 k und sobald ich ins internet will, stürzt der pc ab und es kommt spoolsv.exe hat fehler verursacht. wer kann mir weiter helfen? benutze übrigens aol, aber wenn ich mich mit t.online...
hallo in unserem netzwerk macht w2k prof probleme...nach einiger zeit im netzwerk ab ca. 1 stunde beendet der pc die netzwerkverbindung mit den anderen pcs oder es werden nur noch ein paar wenige...
Servus, habe ein mallheur, nach der Zusatzkarte USB2 ist der USB1.1 Gelöscht worden, nun wird er wieder benötigt, bitte um Hilfe bei der Installation. Zudem fragt die Hardweresuche nach neu...
Hi, kann man den Taskplaner bei W2k installieren bzw deinstallieren?Ich habe das Problem, dass auf einem Rechner der Taskplaner komplett verschwunden ist.Selbst der Dienst ist unter dem Punkt...
hi leute! wie im titel erwähnt, habe ich zwei fragen zu windows 2000 professional, 1 gibt es eine möglichkeit die optionen der feststelltaste zu ändern? weil ich bin es gewohnt und finde es auch...
hallo zusammen! habe folgendes problem: bin z.z. in australien und kann hier aus irgendwelchen gruenden auf eine bestimmte seite nicht zugreifen. diese seite ist aber von deutschland aus definitiv...
Hallo Leute! Habe ein Riesenproblem: Habe mit partition magic unter win2000 die SYSTEMpartiton in ungenutzeten Speicheplatz auf gleicher hd kopieren nicht verschieben! wollen. Bekannterweise schreibt...
hi und was sagt die fachwelt zu DFÜ-Speed V 2.2 von T.Bach ? habe ausprobiert und win2k läuft wirklich schneller: LAN, WAN, Internet. habe nur eine mühe wieso bei der Netzwerk Optimal...
Ich benutzte den Paragon Partition Manager zum kopieren der gesamten Systempartition Laufwer F: unter Windows 2000 auf eine leere, größere Harddisk. Der Partition wurde dann mit einem Windows 2000...
Hallo, Ich habe auf meiner Festplatte mit 3 Part. und Bootmanager ein Image wiederhergestellt. Jetzt kommt beim Booten der wiederhergestellten Part. der Fehler Windows 2000 root system32 ntoskrnl.exe...
Hallo, ich weiß, dass Thema svchost.exe ist oft besprochen worden.Ich habe alles probiert, was empfohlen wurde. Es stellte sich jedoch keine Änderung ein.Zum Prob.Jedesmal wenn ich den Compi...
Ich benötige mal Eure Hilfe, Habe mit der Systemsoftware w2k-Datensicherung einige Daten auf Tape Maynard 2000DAT,3Bänder gesichert. Beim Wiederherstellen Katalogisieren will das Prog. nun ein 4Band...
hallo benutze Symantec Ghost 7.5 Corporate Edition wenn ich ein Image mit einer ghost boot diskette anlege und auf dem server übers netz ablegen will, kommt manchmal folgende meldung: SPAN VOLUME...
Unter W 2000 Prof. wurden drei Domänen eingerichtet. 1.Domäne Administrator Brennrechte von Nero 5.5 klappt , 2. Domäne Hauptbenutzer hat keine Brennrechte Nero fordert die Vergabe von Brennrechten...
ich suche eine möglichkeit in einem netzwerk vom server active directory aus mithilfe gruppenrichtlinien oder ähnlichem, das ausführen der eingabeaufforderung bzw. der datei cmd.exe auf den clients...
Seit einiger Zeit bleibt mein Windows 2000 hägen sobald ich eine mp3,avi oder wav datei anklicke nicht ausführe nur anklicke! Bitte um schnelle hilfe schon mal Danke
Hallo!weiß zufällig jemand ob und wenn, wie ich die Starttaste n auf meiner windowstastatur deaktivieren kann, bzw ausschalten das der das startmenu öffnet?
Hallo, seit ich unter Windows 2000 Professional den SP4 installiert habe, kann ich nicht mehr auf meinen 2. Rechner Win98SE zugreifen. Ich verwende dazu ein Crossover Netzwerkkabel. Beim Einstecken...