Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows NT 4.0 zu viele Meldungen

von renegade777 am

Hi, ich habe folgendes Problem. Ich habe hier ein Windows NT4 Netzwerk und weiß nicht mehr weiter. 1. Im Security-Eventlog des BDC tauchen alle 5 Minuten ca. 80 meldungen auf. User Account Changed...

[bisher keine Antworten]

Kann nicht in die vorhandenen Domäne anmelden

von umit am

Ich habe einen seltsamen problem, Ich wollte mich in die Domäne anmelden und dabei kam eine Meldung das es keine Konto zur dieser Computer EK_1 gibt.Anschließend habe ich die Comp. neu gestarten und...

[bisher keine Antworten]

Web Cam Trouble

von Füschi am

Ich versuche seit Tagen auf meinem Pc ga-bx2000 mit intel 440bx, win2000prof. eine trust spacec@m USB zu installieren. Meistens verabschiedet sich der Computer beim versuch den treiber zu installieren...

[bisher keine Antworten]

Tastaturboot

von Highnoon am 3 Antworten

Hallo hoffentlich kann mir jemand helfen, wenn ich mein rechner Runterfahre kann ich ihn nicht mehr wie sonst per tastaturdruck starten, sondern muss ihn normal einschalten. hab schon alles durchsucht...

Windows NT: MSWINSCK.OCK Problem

von baboon am

Guten Tag, ich habe ein Programm das beim öffnen den Fehler anzeigt, dass die MSWINSCK.OCK nicht richtig regiestriert sei oder fehlen täte. Was kann ich machen um diesen Fehler unter NT zu...

[bisher keine Antworten]

Defragmentierung von NTFS-Platten unter Win 2000

von Ignazn am

Ich hab auf meinem Rechner Win 2000 und eine Festplatte mit drei Partitionen. Zwei Partitionen kann ich nicht defragmentieren mit dem Win internen Programm . Es kommt immer eine Meldung, dass die...

[bisher keine Antworten]