Hi, ich habe folgendes Problem. Ich habe hier ein Windows NT4 Netzwerk und weiß nicht mehr weiter. 1. Im Security-Eventlog des BDC tauchen alle 5 Minuten ca. 80 meldungen auf. User Account Changed...
Moin,bin heute auf etwas seltsames beim Einbinden von Clients in eine Domäne gestossen.Es gibt zwei Domänen, Dom1.local und Dom2.local .Bisher mußten nur w2k-clients in die dom1 aufgenommen werden,...
Ich habe einen seltsamen problem, Ich wollte mich in die Domäne anmelden und dabei kam eine Meldung das es keine Konto zur dieser Computer EK_1 gibt.Anschließend habe ich die Comp. neu gestarten und...
hi, ich möchte über die office-updateseite nachsehen, ob es neue updates, patches gibt. hat bis vor kurzem tadellos funktioniert. seit einiger zeit zeigt mir die seite dieser dienst ist nicht...
Tach zusammen, kann mir einer verraten, wie ich es schaffe, den Exlporer dazu zu überreden, das er die Reihenfolge der Dateien so anzeigt, wie jeder normale Mensch es schreiben würde??? Ich meine...
hiho leute, meine kiste dreht komplett durch ! seit 2 wochen ploppt nach 15 laufzeit der bluescreen auf und er macht ein speicherabbild, wenn er fertig ist neustart und dann dauerts wieder 15 minuten...
Also ich versuch gerade auf nem ga-586hx Motherboard win2000prof zu installieren, und das setup bleibt immer an der gleichen Stelle hängen,nämlich bei dem text Setup is starting up und blauem...
Ich versuche seit Tagen auf meinem Pc ga-bx2000 mit intel 440bx, win2000prof. eine trust spacec@m USB zu installieren. Meistens verabschiedet sich der Computer beim versuch den treiber zu installieren...
Hallo hoffentlich kann mir jemand helfen, wenn ich mein rechner Runterfahre kann ich ihn nicht mehr wie sonst per tastaturdruck starten, sondern muss ihn normal einschalten. hab schon alles durchsucht...
Hallo, ich bekomme seit einigen Tagen alle 30 Sekunden einen Fehlereintrag ins Windows 2000 Ereignis-Protokoll: DCOM hat den Fehler Klasse nicht registriert cvom Computer der Clientname erhalten, als...
Hallo, ich suche eine Lösung für folgendes Problem: Ich möchte bei der Windows-Anmeldemaske den Benutzernamen nicht von Hand eingebeben. Gibt es die Möglchkeit eines Drop-Down Menüs, in dem die...
Guten Tag, ich habe ein Programm das beim öffnen den Fehler anzeigt, dass die MSWINSCK.OCK nicht richtig regiestriert sei oder fehlen täte. Was kann ich machen um diesen Fehler unter NT zu...
Ich habe auf unseren PCS SP4 und Blaster Patch installiert! Diese Rechner booten nun bei Neustart bis zum Login und dann gibt es einen Reboot. Dies geschieht 4-5 Mal, dann kann normal eingeloggt...
unter win 98 SE läuft mein System einwandfrei.Nach der Installation von Win 2000 Prof. werden 2 Festplatten nicht erkannt.Nach inst.der neusten Treiber startet das System nicht mehr.
Immer wieder mal kam diese Anfrage aber alle lehnten diesen Schritt eigentlich ab mit der Frage Warum ? . Dazu habe ich folgendes Problem: Es werden durch ein Remote Tool Druckertreiber für einen...
Ich hab auf meinem Rechner Win 2000 und eine Festplatte mit drei Partitionen. Zwei Partitionen kann ich nicht defragmentieren mit dem Win internen Programm . Es kommt immer eine Meldung, dass die...
Tach zusammen!Hab ein paar Zeilen weiter unten schon mal gepostet...Nun ist noch was dazu gekommen.Aaaalso: Ich habe Windows 2000 neu installiert und die ersten Probleme mit Trillian gekriegt. Es...