Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Zock Mouse

von G.Freeman (Anonym) am 7 Antworten

hi, welche mouse würdet ihr zum zocken empfehlen. sie sollte halt möglichst bewegungsfreundlich sein ach ja: und keine cordless. damit hatte ich bislang noch keine guten erfahrungen gemacht.

Forum Kaufberatung

PC-Gehäuse

von (Anonym) am 5 Antworten

Hallo! Ich will mir demnächst einen neuen PC zusammenschrauben! Ich bin mir zu 95 sicher was ich so an Hardware reinbaue! Nur beim Gehäuse bin ich noch am suchen! Kann mir jemand ein paar URL s...

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe Celeron-PC

von (Anonym) am

Hi, verkaufe PC mit folgender Ausstattung: ATX Miditower, Celeron 700 MHz FCPGA , 128 MB Infineon PC133 RAM, 13 GB Festplatte, 52X CD-ROM, Floppy, Sound und VGA on Board Als Preis dachte ich an 600,--...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Probleme mit Quicken 2002

von camino am 4 Antworten

Hallo zusammen. Gestern 25.06.2001 kaufte ich im Pro-Markt Quicken 2002. Dummerweise funktioniert das T-Online-Banking nicht und bricht immer mit der selben Fehlermeldung ab. In den Faq auf der...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Winamp 3 - Neues Alpha 667

von pco am

Hier mal ein Auszug der Verbesserungen seit 666 aus dem Readme-File: . : - autodetects MMX, no need for separate noMMX version any more - immediate music stop on shutdown - fixed systray ASSERT on...

[bisher keine Antworten]

Norton Anti Virus 2002: Public Beta zum Download!

von pco am

Das recht beliebte Virentool gibts nun in Version 2002 als Beta-Download. Ich werds mir bei Gelegenheit mal anschaun: Symantec PCO

[bisher keine Antworten]

Ricoh CD-RW Brenner Neu 240.- Sfr.

von temmsy am

Ricoh CD-RW Brenner Neu 240.- Sfr.anstatt 320.- Sfr.NEU Nur per Nachnahme ueber Preis lässt sich reden !!

[bisher keine Antworten]

Neue Intel-Inf 2.9

von Blause am 4 Antworten

Für alle: habe gestern zufällig die neuen Intel-Infs gefunden: v. 2.90.007! Schon installiert, alles läuft unter W98SE und unter W2000Pro sehr gut

Ricoh DR-RW Brenner Neu 240.- Sfr.

von temmsy am

Ricoh CD-RW Brenner Neu 240.- Sfr.anstatt 320.- Sfr.NEU Nur per Nachnahme ueber Preis lässt sich reden !!

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Welche GeForce 2??????

von Zool am 4 Antworten

ich habe ein gigabyte GA-6BXE. nun will ich mir eine GeForce 2 karte kaufen, aber ich weiß, daß mein MoBo für eine Voodoo 3 zu wenig Strom bereitstellt. daher weiß ich auch nicht ob ich einfach...