Celeron 400MHz Slot 1 zu verkaufen
von (Anonym) am 1 AntwortCeleron 400MHZ SLOT1 HighTech Aktiv-Kühler zu verkaufen. Passt auf P2/P3 Mainboards. 119DM Festpreis
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Celeron 400MHZ SLOT1 HighTech Aktiv-Kühler zu verkaufen. Passt auf P2/P3 Mainboards. 119DM Festpreis
hi, welche mouse würdet ihr zum zocken empfehlen. sie sollte halt möglichst bewegungsfreundlich sein ach ja: und keine cordless. damit hatte ich bislang noch keine guten erfahrungen gemacht.
Explorer verursachte einen Stapelfehler in Modul Shlwapi.dll bei 0167:70bd1b16. Register: EAX 00000407 CS 0167 EIP 70bd1b16 EFLGS 00010212 EBX 84000000 SS 016f ESP 00cc1c98 EBP 00cc20c0 ECX 00cc2354...
Hi Leute, Ich will mir jetzt ein neues Mainboard holen. Ich hab mich eintschlossen einen Duron 750 zu kaufen. Ich weiss jetzt nicht welches Mainboard. Der Duron läuft doch nur mit 100 MHZ...
Hallo! Ich will mir demnächst einen neuen PC zusammenschrauben! Ich bin mir zu 95 sicher was ich so an Hardware reinbaue! Nur beim Gehäuse bin ich noch am suchen! Kann mir jemand ein paar URL s...
Hallo! Ich habe vor, meinen PC Celeron 500 in der nächsten Zeit aufzurüsten. Dabei habe ich ein Auge auf den neuen Athlon C K7 mit 1,4 GHz geworfen. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, welches...
Hi, verkaufe PC mit folgender Ausstattung: ATX Miditower, Celeron 700 MHz FCPGA , 128 MB Infineon PC133 RAM, 13 GB Festplatte, 52X CD-ROM, Floppy, Sound und VGA on Board Als Preis dachte ich an 600,--...
Hallo zusammen. Gestern 25.06.2001 kaufte ich im Pro-Markt Quicken 2002. Dummerweise funktioniert das T-Online-Banking nicht und bricht immer mit der selben Fehlermeldung ab. In den Faq auf der...
Hier mal ein Auszug der Verbesserungen seit 666 aus dem Readme-File: . : - autodetects MMX, no need for separate noMMX version any more - immediate music stop on shutdown - fixed systray ASSERT on...
Das recht beliebte Virentool gibts nun in Version 2002 als Beta-Download. Ich werds mir bei Gelegenheit mal anschaun: Symantec PCO
habe was von diesem Update gelesen nur mußte ich dann nach ner Lan mein System aufsetzen habe auch die Links vergessen zu scihern und demnach keine URL mehr dieses Bios soll meines Wissens sogar 1,3...
Ricoh CD-RW Brenner Neu 240.- Sfr.anstatt 320.- Sfr.NEU Nur per Nachnahme ueber Preis lässt sich reden !!
Für alle: habe gestern zufällig die neuen Intel-Infs gefunden: v. 2.90.007! Schon installiert, alles läuft unter W98SE und unter W2000Pro sehr gut
Ricoh CD-RW Brenner Neu 240.- Sfr.anstatt 320.- Sfr.NEU Nur per Nachnahme ueber Preis lässt sich reden !!
Version 5.11 Build 904f ist erhältlich. Es steht auch eine komplett deutsche Version zum Download bereit. http://www.opera.com/download/
rüste demnächst meinen Pc auf, neue Platte rein, neuer prozi und so. Frage: Was ist schneller bzw. weniger Systemlastig SCSI mal ganz ausgeklammert , ein system wo der Raid on-board ist oder doch...
Aber leider gebraucht. Was bietet ihr? gevattern
ich habe ein gigabyte GA-6BXE. nun will ich mir eine GeForce 2 karte kaufen, aber ich weiß, daß mein MoBo für eine Voodoo 3 zu wenig Strom bereitstellt. daher weiß ich auch nicht ob ich einfach...
Download hier
Was für einen CPU-Lüfter sollte ich für meinen Abit KT7 nehmen?