Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

CPU+Board+Grafikkarte+Arbeitsspeicher

von (Anonym) am

Hallo! Ich verjaufe, wegen Neuanschaffung eines Systems, meinen alten PC. Ich versteiger ihn ueber Ebay. Wer interesse hat, kann ja mal reinschauen: http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem...

[bisher keine Antworten]

Wer tauscht mit ???

von Sinbad am

Hi, habe ein DVD ROM LW von Pioneer mit der Bezeichnung : DVD-A05SZ incl. der 2 Spiele SUCHE ein freigeschalt. Dualbandhandy . Gruß Sin.

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Kein Betreff angegeben

von Anonym am

hallo, suche dringend 2 stück 32MB-EDO RAM speicher. wer kann mir weiterhelfen. vielen dank im voraus

[bisher keine Antworten]

Verkaufe So. A Mainboard

von (Anonym) am

Verkaufe Gigabyte 7IXE4 Mainboard für 125,-- DM inkl. Zubehör . Ausstattung: 2 ISA, 5 PCI, 1 AGP, AMD 750 Chipsatz, 3 DIMM

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Alle Messenger in einem Programm: Trillian

von pco am

Trillian arbeitet als - AOL-Instant Messenger - ICQ Client - IRC Client - MSN Messenger - Yahoo-Messenger .. alles in einem! und ist dabei auch noch sehr leicht bedienbar und Skin-Fähig. Ich habe...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Kühlungsprobleme

von Atillas WWWeib am 6 Antworten

hi, mein fast 3 Jahre einigermaßen stabil gelaufenes Sokel7 Board hat sich verabschiedet und da ich bei Nachrüsten des Board nie über einen 500 MHz AMD K6 Proz komme will ich Frau mir ein neues...

SuSE Linux 7.2 Professional Update ...!

von GTFreak am

Hallo an alle, wollte bloss mal kurz in die Runde werfen, dass das oben genannte Update, dass ja nur 79,- DM statt 129,- DM Vollversion kostet, eine Vollversion ist. Der Inhalt ist, wie bei der...

[bisher keine Antworten]

win xp vs win 2000

von bebbo am 2 Antworten

ICH WOLLTE NUR WISSEN WAS PROFIS MACHEN DIE WIN 2oo als betriebssystem haben ob sie auf win xp umsteigen frage an xp user was ist eigentlich dann noch der unterschied zwischen final und beta 2 BEBBO

Winzip 8.1 im Beta

von pco am 1 Antwort

Und eben diese gibt es hier. Neu ist Möglichkeit mehrere Zip-Files in einem Zug zu entpacken verbesserte Explorer-Integration Untestützung für Split-Zipfiles auf mehrere Dateien verteilte Archive...

Napster Alternativen

von (Anonym) am 3 Antworten

Hi Leute, habe verschiedene Napster Alternativen ausprobiert. Limewire wird ja sehr empfohlen, aber die Downloads sind miserabel langsam. Einer meiner Favoriten ist Morpheus, das gibts unter...