Hallo! Ich verjaufe, wegen Neuanschaffung eines Systems, meinen alten PC. Ich versteiger ihn ueber Ebay. Wer interesse hat, kann ja mal reinschauen: http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem...
Trillian arbeitet als - AOL-Instant Messenger - ICQ Client - IRC Client - MSN Messenger - Yahoo-Messenger .. alles in einem! und ist dabei auch noch sehr leicht bedienbar und Skin-Fähig. Ich habe...
Vorteile von Mozilla: Keine Installation Schnell echt flotter Seitenaufbau Relativ schlank Skin-Fähigkeit Lässt das System, im Falle eines Absturzes leben nicht von Microsoft allemal besser als...
hi, mein fast 3 Jahre einigermaßen stabil gelaufenes Sokel7 Board hat sich verabschiedet und da ich bei Nachrüsten des Board nie über einen 500 MHz AMD K6 Proz komme will ich Frau mir ein neues...
Regelmässig wir hier jedes unliebsames Posting gelöscht. Mit Meinungsfreihet hat Nickels nichts mehr zu tun, Der reine Dreck isr das geworden. Na dann viel Spass noch mit diesen Spinnern
Ich suche einen Versand, der per Rechnung liefert und günstig ist und dazu auch noch ältere Produkte hat, die man bei Laden um die Ecke net mehr bekommt. Wo gibt es das??
Ich habe mir vor ein paar Monaten die Terratec Dmx Xfire 1024 gekauft, wegen der vielen Soundstandards. Als ich ABER BEI Quake 3 Aureal 3D aktivieren wollte,war dies nicht möglich. Auf der Homepage...
Hallo an alle, wollte bloss mal kurz in die Runde werfen, dass das oben genannte Update, dass ja nur 79,- DM statt 129,- DM Vollversion kostet, eine Vollversion ist. Der Inhalt ist, wie bei der...
ICH WOLLTE NUR WISSEN WAS PROFIS MACHEN DIE WIN 2oo als betriebssystem haben ob sie auf win xp umsteigen frage an xp user was ist eigentlich dann noch der unterschied zwischen final und beta 2 BEBBO
Und eben diese gibt es hier. Neu ist Möglichkeit mehrere Zip-Files in einem Zug zu entpacken verbesserte Explorer-Integration Untestützung für Split-Zipfiles auf mehrere Dateien verteilte Archive...
Wer kennt sich mit Lenkrädern aus? Ist mit ff besser oder schlechter? für GP3 Ich schwanke zwischen den beiden von Logitech http://www.logitech.com/cf/products/wheels.cfm?49,67 wer hat schon...
Hi Leute, habe verschiedene Napster Alternativen ausprobiert. Limewire wird ja sehr empfohlen, aber die Downloads sind miserabel langsam. Einer meiner Favoriten ist Morpheus, das gibts unter...
Mahlzeit, hab daheim ne dumme Compaq-Kiste stehen Pentium 233Mhz, mehr als reichlich RAM !Grafik.-On Board! und würd jetzt gern meine TV-Karte Aldi , sowie TV-Out-Graka reinstecken um...