win tv 2000
von jhertelt am 5 Antwortenhi win tv 2000 findet bei mir keine kanäle. mit bonavista geht alles.
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
hi win tv 2000 findet bei mir keine kanäle. mit bonavista geht alles.
Hallo Zusammen, entsprechend der letzten Werbung bietet Kabeldeutschland Fernsehen und eine Telefon Internetflat für knapp 40Euro im 1.Vertragsjahr und im 2. Jahr für 56Euro an. Erstmal finde ich...
hi, wie es der titel schon sagt... das problem ist folgendes: wir haben beim bund auf stube nen kabelanschluss, und den würden wir gerne nutzen. dafür suchen wir eine usb tvkarte für meinen...
Weiß nich ob ich hier auch explizit richtig einstelle kopfkratz , man möge , mich ev. verbessern - Hab in meinem PC die VISION DTV TER PCI -SteckplatzKarte für terrestrischen TV-Empfang installiert...
Liebe/-r Experte/-in, mein Aldi-Notebook der Firma Medion Kauf in 2004 hat zwar eine TV-Karte, jedoch nur für analogen Kabelempfang was auch bisher in meiner früheren Mietwohnung ohne Probleme...
Ich habe Premiere im Abo, TVkarte Skystar 2 TV undWinFast von Leadtek. Gibt es eine Mlglichkeit, Premiere über den PC zu empfangen?
Der Softwareanbieter Buhl Data hat bereits seit Längerem kommerzielle Mediacenter-Software im Angebot. Jetzt wurde aus der Sceneo-Software eine abgespeckte Version namens Bonavista geschaffen, die...
Live-TV aus dem Internet mit moderner P2P-Technik ist eine faszinierende Sache. Wer es einmal ausprobiert hat, der wird schnell süchtig und will mehr. Und es gibt noch viel mehr! Hier im zweiten Teil...
http://www.so-GEZ-nicht-weiter.de.vu
sers @ all bei mir geht die fernbedienung von win tv nova s plus mit dem wiedergabe prog sceneo bonavista nicht. mit der standart software ging es. gibt es einen hotfix/treiber/erweiterung oder...
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit bananamedia.at? Habe mir einen Plasma Panasonic PV 60 E bestellt und Vorkasse geleistet. Mache mir jetzt Sorgen! Gerät ist konkurrenzlos günstig, aber gibt es einen...
Nach Umstellung auf ein neues Verschlüsselungssystem war Premiere einige Jahre von Schwarzguckern verschont geblieben. Erst Ende 2005 tauchten neue Hackerkarten auf und kurz darauf konnte Premiere...
Hallo Voller begeisterung den Artikel von Michael Nickles gelesen. Dort wurde u.A ein Programm namens PPlive besprochen. Fernsehen aus China. Massig geggoogled und immer mit Fußball in Verbindung...
Ich habe Fegefeuer der Eitelkeiten aufgezeichnet. Ohne Werbung 1 Std. 57 Minunten. Datenmenge über Digitalsatellit: 1,58 GB. Unscharfes Bild mit lausigem Kontrast. Auf dem Computermonitor kaum...
Das Jahr 2007 rückt näher und entsprechend weitet sich der Zoff um die ab 2007 geplanten GEZ-Gebühren für PCs aus. Was die Höhe der GEZ-Gebühren für PCs anbelangt, herrscht noch keine Klarheit....
Passt zwar nicht so ganz hierher, aber was kann ich machen wenn meine Gummisicke von einem Lautsprecher kaputt geht?
Das tradionelle Fernsehen hat ausgedient. Sat-Empfang DVB-S , Kabel-TV DVB-C , digitales Antennenfernsehen DVB-T - das alles hat keine Zukunft mehr und ist reif für die Tonne. Jeder billige PC mit...
Erneut tauchen bei eBay Piratenkarten auf, mit denen der Bezahlsender Premiere ohne gültiges Abo freigeschaltet werden kann. In mehreren Auktionen gehen die Karten für wenige Euro über den Tisch....
Hallo Allerseits! Ich habe vor kurzem einen Scientific Atlanta D 9234 Satelliten -Receiver geschenkt bekommen, das Gerät stammt aus einer Firmeninsolvenz. Leider ist das Menü gesperrt Lock-Level 2...
Nachdem ich im neuen Nickels-Report gelesen habe, dass man besser die Finger von Pinacle-TV-Karten lassen soll, hab ich mir eine Hauppauge HVR1300 DVB-T gekauft. Windows XP neu aufgesetzt. Rechner 2,6...