Dvb-t auf Tablett PC anschauen
von RSch11 amHallo zusammen, auf meinem Desktop läuft XP MCE mit einer Lifeview Dvb-T Duo Cardbus. die läuft zwar nicht direkt mit MCE aber mit Power Cinema 4 kann DVB-T anschauen. Wenn ich diese PCMCIA-Karte in...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hallo zusammen, auf meinem Desktop läuft XP MCE mit einer Lifeview Dvb-T Duo Cardbus. die läuft zwar nicht direkt mit MCE aber mit Power Cinema 4 kann DVB-T anschauen. Wenn ich diese PCMCIA-Karte in...
Hallo ich habe ein DVD Heimkinoset mit einem DVD_player der Marke AEG Model DVD 4607 HC wer hat die Freischaltung für mich?
hi ich denke über eine satelliten verbindung mit dem internet nach und habe die hoffnung mir keine neue schüssel kaufen zu müssen. weiss da wer besser bescheid , kann ich mit meiner fernseh...
Aldi PC Medion 8800 analog Kabel und HBVT gleichzeitig empfangen funktioniert nicht. Sobald ich den analogen Anschluss anstecke bricht der fdunktionierende Empfang des 1.Kanals zusammen. Beides...
Hallo, ich habe einen DVB-T Mobile TV Tuner von FSC. Leider geht kein Ton. Auch bei einer anderen Hard/Software klappt s nicht. Ich habe dann mal folgendes ausprobiert: CD ins Laufwerk, Titel...
Hallo, ich habe ein funktionierendes WLAN und mit dem einen PC die Möglichkeit über eine DVB-T Karte Techni SAT TV zu empfangen. Meine Frage: Wie bekomme ich das Bild und Ton auf den zweiten...
Hallo Leute, ich blick echt nicht mehr durch. Habe mir einen neuen PC zusammenstellen lassen, um letztlich damit auch TV gucken und Sendungen aufzeichnen und dann ohne Werbung gucken zu können. Den...
Habe einen LIDL-PC mit der ATI All-In-Wonder 9800 Karte. Ich würde jetzt gerne die PCTV Stereo XE PAL von Pinnacle nutzen. Die Installation der Pinnacle Software funktionierte gut, aber wenn ich PCTV...
Hallo!!! Kann mir jmd sagen ob ich mir einen extra Premiere decoder kaufen muss wenn ich premiere abboniert habe oder reicht mein normaler digital reciever????
Hi! Ich habe mir gestern ein Home-Cinema-System mit Dolby PrologicII gekauft: Einen GPX HCD 9060. Nachdem ich bereits einen TechniSat Digit C besitze, der Dolby digital unterstützt Ausgang über...
Habe den neuen aldi laptop von medion...und nun auch schon gleich ein problem. seit einger zeit hab ich ein problem mit dem programm power cinema. 1. aus heiterem himmel fangen die sender an sich der...
Gibt es einen kleinen DVB-T Mini-Fernseher der das MPWG-4 Format in Norwegen verwendet ??? Mit zusätzlichen Analogempfang wäre toll.
Möchte einen zweiten Fernseher Kabelfernsehen in ein ca. 8m entferntes Zimmer verlegen. Die Antenne soll von der vorhandenen Erstdose abgezweigt werden. Geht das? Welches Material brauche ich dafür?...
Hallo,möchte in meinen PC eine TV Karte einbauen. Kostet dies GEZ? Flimmert die Karte, wenn der PC schon 4/5 Jahre alt ist oder geht das? Was für Voraussetzungen braucht der PC?
Ich habe nun schon ein wenig im Netz recherchiert, aber konnte mich bisher nicht entscheiden. Die Stereoanlage sollte 100-150 € kosten und einen klaren Lang....der Bass ist zu...
Brauche Erklärungen was digitales TV ist und wie es funktioniert, wie es entstanden ist für Referat in IT, andere Quellen fanden keine Informationen die ich bräuchte! Lange Texte und Erklärungen...
Also, ich hatte bisher noch nie Satellitenempfang. In meiner zukünftigen Wohnung, beziehungsweise im ganzen Haus, gibt es jedoch nichts anderes. Ich könnte nun natürlich auch auf DVB-T umsteigen....
Meine Pinnacle PCTV hat einen eigenen Audioausgang, wenn ich jetz einen Film aufnehmen will nimmt er ihn eben ohne Ton auf. Kann man den Ausgang der Tvkarte irgedwie verbinden, sodass ich mit ton...
Das Programm WinTV 2000 von Hauppage läuft problemlos mit einer Ausnahme. Ich kann aufnehmen, aber beim Abspielen fehlt der Ton. Woran könnte es liegen? Im voraus vielen Dank.
PCTV-Sat läuft auf meiner Partition 1 einwandfrei. Auf der Partition 2 bekomme ich es nicht zum Laufen. Als Ursache das wird ausgegeben, dass die Hardware wahrscheinlich von einem anderen Programm...