Wie kann ich meinen digitalen Sat Receiver Opera DVB-S1 mit DiSEqC1.2 für Sat Fernsehen am Computer so einstellen, dass er den Empfang mit zwei Schüsseln, eine auf Astra und eine auf Hotbird...
Nach Einbau der Terratec Cinergy 1200 DVB-S versucht XP den Treiber DVBLLC32.sys zu installieren. Kurz darauf bootet das System. Der Gerätemanager meldet ständig Multimediacontroller Fehler ???
also ich habe ne dbox2 von nokia und an die möchte ich jetzt ein heimkinosystem ran hängen. soweit ich weiß hat die dbox2 einen optischen ausgang an den man solch eine anlage hängen könnte....
Ich besitze einen Radix DSR 9000 Twin,einen DVD-Recorder Toshiba RD-XS 34, einen TV mit nur einem Scartanschluss und wenn benötigt einen Scart-Umschaltpult zum Anschluss von bis zu 3 zusätzlichen...
Kann mit einer Compro Video Mate DVB-T300 die einen Analog und Digiatal Eingang hat, digital keine Sender empfangen. Analog funktioniert die Karte einwandfrei. Bei Anschluß an einen Digitalen...
Ich habe ein älteres Thomson TV Gerät. Irgendwann hat irgendwer ich selbst?? ein Paßwort eingegeben, welches nun die Programmierung Senderplätze etc. sperrt. In der ganzen Anleitung steht nicht,...
Ich möchte meine PCTV Rave mit VfW-Treibern betreiben, doch Pinnacle bietet keine und WDM auch nur mit einem viertel der Auflösung, so wollte ich mir kompatible Treiber suchen, da es mir sowieso...
Hallo,mein Pc ist auf zwei Benutzer eingestellt.Ich kann mein Windowsfenster nicht mehr verkleinern,nur noch maximieren oder minimieren,sodass es in der Taskleiste verschwindet.Bei dem zweiten...
Hallo! Ich habe Nero 7.0 auf meinem MD 8800 Aldi PC vom November 05 . Ich wüßte gerne, wie ich den Satempfang einstellen mnuss, es gibt nur die Optionen Kabel und Antenne, und da wird bei beiden bei...
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt, meine 60cm Billig Sat-Schüssel gegen eine 80cm Markenschüssel auszutauschen? Die Signalstärke meines Sat-Receivers beträgt momentan ca.64 Prozent....
also ich brauch ein 5 meter langes scartkabel. zu erst war ich bei meinem händler wo ich sonst auch hin gehe der hatte eines. kostet aber 24€. der durchmesser des kebels war so grob geschätzt 1cm....
Hallo Leute, und zwar habe ich folgendes Problem: Mein Sony Videorecorder Sony SLV-e830 geht auf einmal nicht mehr an, vorher damit meine ich eine Stunde lief er noch problemlos. Ich hab ihn von...
Hi, wollte unter geplanten Tasks ein DVB-Aufnahme-Programm täglich starten lassen, und zwar bei meiner Abwesenheit. Um ein PC zeitgesteuert aus den Ruhemodus wieder zu reaktivieren müsste man bei...
hallo ich möchte mir von fernsehen Kabelanschluss ab zu ein paar Serien auf meinen PC aufnehmen dann auf DVD brenne ich besitze eine ältere WINTV PCI Karte aus der 44ter Serie die nimmt noch in AVI...
Ich suche ein Update für meinen DvD Player. Genaue Bezeichnung: Sony CD/DVD Player DVP-S335 . Es soll wohl ein update geben damit er gebrannte CD s abspielt. Gebannte DvD s Gehen komischer weisse ?...
ich hab das schnurlose telefon von siemens, das gigaset 2010. seit kurzen kann ich aber damit nicht mehr telefonieren. egal ob ich versuche zu wählen und dann abheben oder einen anruf annehmen will,...
Hey zusammen, ich gehe über ein s-vhs kabel vom receiver, ober ein scart-adapter zur grafikkarte, damit ich tv am pc capturen kann. Ich benutz dazu die software cyberlink powerdirector bzw. atv2000....
Hallo seit nun mehr 1 Jahr habe ich in meiner Wohnung einen Sat Anschluss, bisher hatte ich immer nur Kabel. Bin sehr zufrieden doch dann habe ich mir einen ca. 3 Jahre alten Videorecoder gekauft und...