nicklesvision
von estartu1 amBeim versuch NicklesVision zu instalieren bekomme ich folgende meldung C:/windows/system32/autoexec.nt. die Systemdatei ist nicht geeignet um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Beim versuch NicklesVision zu instalieren bekomme ich folgende meldung C:/windows/system32/autoexec.nt. die Systemdatei ist nicht geeignet um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows...
Stichworte: Kopierschutz, Umschaltverhalten, lange Kabel Aktuelle Geräte kopoperieren noch nicht so richtig: www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,druck-396903,00.html
Welche englischen Sender kann ich über welche Sateliten-Schüssel in Kanton Fribourg Bulle empfangen?
Hallo, ich habe den Beitrag Scart co gelesen.und wollte meinen Fernseher mit meiner TV-karte verbinden und eine Sendung aufnehmen. Mein Ferseher hat einen scart-ausgang mit svhs unterstützung und...
Hallo, ich habe den Terratec Cinergy T2 USB2.0 Reciever. Ich habe das Problem, dass der Ton nach einer Weile erst zerhackt und danach ganz weg ist. Ein einfacher Senderwechsel behebt das Problem, aber...
Hallo, Suche eine relativ preiswerte TV Karte. Sie muss können: empfang von Sat Anschluss über LNB Kabel anschluss für älteren Videorecorder zum überspielen alter Videokassetten zum PC wenn...
Hallo, Kann man mit dem DVB-S Tuner des Medion md 8800 per Satellit Daten empfangen? Z.b. für Internet per Satellit oder Casanova?
Hallo, habe überall rumgeforscht und mir auch VLC und MPlayer besorgt, jedoch sind alle Versuche gescheitert mir die .ts - Datei anzusehen. Kann mir jemand weiterhelfen.
Hallo! Habe eine 4fach Sat Dose von Ankaro: 2 x Sat, 1 x Radio, 1 x TV Wie verkabele ich das Ding? Einmal sternförmig an SAT 1, einmal durchschleifen an SAT 2, einmal durchschleifen für RADIO/TV?...
Ich habe kürzlich ein LCD-TV erstanden und nun folgendes Problem: -Das Gerät soll an der Wand hängen, die Sat-Dose ist aber an einer ganz anderen Stelle im Raum. - Am TV sollen noch DVD und...
Habe eine TV Tuner Card 7134 von Philips Vivanco . Beim Start vom Sendersuchlauf analog steht das nach einer Weile das ganze Betriebsystem XP und es hilft nur mehr ein Neustart.
Hallo Leute, ich komme mit meiner Hausverteilung nicht mehr weiter und möchte mich vergewissern, dass ich alles richtig gemacht habe. Meines Erachtens kann man da eigentlich nicht viel falsch machen...
Moechte im Auto einen CD-Wechsler kaufen. Muss ich von der gleichen Marke den Wechsler nehmen, und auf was muss ich achten?
Hi, ich versuche seit längerem mit dem neuen Aldi-PC endlich Fersehen schauen zu können. Der eigebaute DVD-S-Tuner funktioniert bis auf folgendes Problem auch recht gut: -- Es sind keine vertikalen...
Ich habe den neuen Aldi PC MD 8800. Was brauche ich, um Radiosendungen empfangen zu können? Ich verstehe leider ziemlich wenig davon, ich weiss nicht ob ich noch eine FM-Karte brauche kann nicht...
Hallo, ich hab Kabelanschluss und die Wohnung als Bus verkabelt, ist also überall durchgeschlauft. Nun würde ich gern auf digitalen Sat-Empfang umstellen. Kann ich die alte Verkabelung nutzen?? Ich...
Wer kann mir helfen? Ich habe einen Fernseher und einen Videorekorder. Das Antennenkabel Kabelnetz in Bonn ist direkt mit dem Videorekorder verbunden, mit einem zweiten Antennenkabel ist der Fernseher...
Habe von Bekannten einen DVD-Player erhalten und weiss nicht, ob der überhaupt an meinen uralten Fernseher ca. 15-20 jährig angeschlossen werden kann. Der Fernsehr hat zwei runde Videoanschlüsse....
kennt jemand einen Reciever den man ohne Qualitätsverlust an den PC anschließen kann? Aber nicht mit der Technik über Scart und dann Eingang der Gravikkarte.
Eine ZD-NET-Meldung. Ein Firma hat angeblich eine Zimmerantenne mit der Leistung einer Dachantenne entwickelt. www.zdnet.de/news/hardware/0,39023109,39140156,00.htm