welches Teil ist gut und welches sollte man auf keinen fall kaufen? auf alle fälle muss das teil 2 scart-anschlüsse, einen guten tuner und ne möglichst schnelle umschaltzeit haben. naja bild und...
Mein DVB-Tuner von Gericom PCMCIA verlangt SP2 für Windows XP, wahrscheinlich um als Multimediacontroller erkannt zu werden ich vermute, dass ihm eine spezielle Treiberdatei fehlt, die auf XP ohne...
Wie kann ich TV sendern in das pragramm laden, speichern ? ich bin mitglied seit 12.12.05 und habe jetzt ein andere Komputer angeschlossen um diese Media-Center einzurichten, bis jetzt ein...
hallo habe mir obenerwähnte hardware gekauft und wollte diese auf meinem pc installieren. es wurde alles ordnungsgemäss installiert, habe mir auch den neuesten treiber von der homepage...
habe das gleiche Problem! Ich hab ebenfalls das Gerät von Toshiba: SD-220 E und benötige ein Update, da versch. Mpegbild nicht oder nur ruckelig laufen! Wie komme ich da dran? Würde mich auf eine...
Hallo Leute.Ich nehme vom Fernseher mit dem Programm WinDVR auf. Blödes Programm Teilt die datein immer Sobald sie eine bestimmte Größe erreichen. Da wo Ich die Einstellungen vornehmen kann,kann...
Einen schönen Tag Euch allen. Okay, harte Überschrift aber die Gründe werde ich gleich nennen. DVB-T mag ja eine gute Sache sein aber wenn man genauer hinsieht ist es doch eine ziehmliche üble...
Hallo, ich möchte mir eine Hauppauge WINTV-HVR 1300 Karte zulegen. Die Karte soll PVR-Hardwareunterstützung haben was immer das ist . Mein DVB-T Empfang mit ca. 30 Sendern ist sehr gut mit...
Hallo, arbeite zur Zeit noch mit 2 Digitalreceivern und einen Festplatten DVD Recorder. Möchte mit nun einen Twin Receiver mit HD zulegen, damit das Problem mit den Fernbedieunungen gelöst wird. Nun...
Tach allerseits! Hat jemand sich inzwischen die Multytenne von Technisat gekauft und kann bestätigen, daß das Teil so funktioniert wie beschrieben?! 3x Astra und 1x Hotbird mit einer 45cm...
Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe meinen DVB-S-Receiver über eine Scart/Cinch-Weiche an den PC angeschlossen Videoeingang der ATI Radeon R750-Karte , und ich kriege auch ein Bild über...
Hallo Zusammen, ich habe einen 2 Jahre alten Aldi-PC mit einer alten TV -Eingangsdose sonst hatter nichts . Nun habe ich mir einen SAT-Receiver gekauft, mit dem ich Fernsehen möchte. Dieser...
Als absoluter Anfänger habe ich ein problem. Habe einen PC- gekauft der nur eine TV karte besitzt und ich bekomme kein Signal auf meinen Monitor muss der PC noch eine Grafikkarte haben? oder muss er...
Also ich habe hier ein Problem. Ich habe eine SAT Schüssel mit einen Twin LNB dann geht ein Kabel zu Reciever 1 und das andere Kabel ist an einen 2fach Verteiler wo von dann ein Kabel zum PC und eins...
Hallo. Wir haben eine digitale Satelliten-Anlage.Seit einiger zeit empfangen wir nicht mehr Euronews jund Eurosport.Die Frequenzen sollen sich geändert haben.Trotz mehrmaliger Suchläufe habe wir...
Eine neue Regulierung soll europäischen TV-Sendern flexiblere Möglichkeiten beim Einbinden von Werbung in TV-Sendungen ermöglichen. Bislang muss Werbung im TV in Werbeblöcke zusammengefasst werden...