Verfolgung starten
Alles so schön bunt hier...

Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Fragen und Themen, 37.376 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Aufnahm WINTV2000

von sam.h79 am 3 Antworten

Ist es richtig, dass mit all den TV Karten WINTV software keine Timeraufnahmen gemacht werden können ? Das heisst, das der PC oder laptop immer eingeschaltet sein muss, für aufnahmen, und in...

Was brauche ich?

von Edgarsohn am 9 Antworten

Ich habe zur Zeit einen ganz normalen Antennen Anschluss und seit neuerem auch von Technisat ein Digibal2 kleiner Kasten, für digitales Tv?, nun möchte ich Tv Sendungen am Pc aufnehmen,schauen etc....

News: Knack-Kartenbesitzern droht juristisches Nachspiel

Premiere jagt Schwarzgucker

von Redaktion am 25 Antworten

Seit seiner Umstellung auf das Verschlüsselungssystem Irdeto2 war der Pay-TV-Sender Premiere mehrere Jahre ungeknackt. Nur mit extremen Aufwand konnten kleine Benutzerkreise sich eine Premiere-Karte...

PC Bildschirmausgabe über Fernseher

von Kaufmann1 am

Hallo, ich will die PC-Monitorausgabe über Fernseher ausgeben, also z.B. Fernsehsendungen am PC aufzeichnen und später vom PC über Fernseher anschauen. Bei Scartverbindung wird das Bild am FS so...

[bisher keine Antworten]

ADS Tech Instant TV PCI

von Mattes_01 am

Hallo zusammen! Uns zwar habe ich mir die besagte TV Karte gekauft udn schon fangen meine Probs an: 1. bekomme ich die Fernbedienung nicht ans laufen, kann machen was ich will, habe die komplette...

[bisher keine Antworten]

Palcom 2100CI Senderliste

von kruemel23021986 am

hi, nachdem sich ja einiges im bereich der sendefrequenzen getan hat, wollte ich meinen palcom 2100 ci mit einer neuen senderliste ausrüsten, aber ich finde keine und irgendwie gibts auch keine...

[bisher keine Antworten]

Medion MD 24040 Digenius Clon

von md24040.de am

Wer info s zu Medion MD 24040 und Baugleichen Digenius Clone sucht findet sie hier url http://www.md24040.de /url

[bisher keine Antworten]