Wozu dient die serielle Schnittstelle an DVB-S Reciver?
von Sterni2003 am 2 AntwortenWozu dient die serielle Schnittstelle an DVB-S Reciver? Die habe ich nun schon bei einigen Recievern gesehen, aber ich weiß nicht wozu?!
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Wozu dient die serielle Schnittstelle an DVB-S Reciver? Die habe ich nun schon bei einigen Recievern gesehen, aber ich weiß nicht wozu?!
hallo, ein freund von mir bestitzt einen thomson 16:9 fernseher. bei einer zoom stufe ist in der mitte ein horizontaler blauer streifen. bei anderen zoomstufen nicht. hat einer von euch ne idee, woran...
Ist es richtig, dass mit all den TV Karten WINTV software keine Timeraufnahmen gemacht werden können ? Das heisst, das der PC oder laptop immer eingeschaltet sein muss, für aufnahmen, und in...
Ich habe zur Zeit einen ganz normalen Antennen Anschluss und seit neuerem auch von Technisat ein Digibal2 kleiner Kasten, für digitales Tv?, nun möchte ich Tv Sendungen am Pc aufnehmen,schauen etc....
Mein Problem besteht darin das ich probiert habe meinem Medion MD8383 XL Pc mit meiner Dbox 2 Nokia zu verbinden. Ich habe mir dazu Scart Umschalter In/out besorgt und den an dem Videoausgang des...
Hi, seit Weihnachten haben wir einen DVD-Recorder mit am Fernseher. Jetzt wollten wir einige VHS-Filme auf DVD überspielen, aber die Aufnahmen zeigen nur ein schwarzes Bild. Alles andere scheint...
Hallo zusammen, ich möchte an eine DVB-T Twin Reciever noch nicht vorhanden auch einen Philips Videorecorder anschließen. Der VCR soll über den Reciever gesteuert werden, d.h. der Timer des...
Hallo Also ich habe ein digitales Twin LNB und von diesem gehen nun 2 Kabel ab das eine zu Reciever eins und das andere wird nochmal mit einem einfachen Verteiler geteilt wo von ein Ende zum PC soll...
Seit seiner Umstellung auf das Verschlüsselungssystem Irdeto2 war der Pay-TV-Sender Premiere mehrere Jahre ungeknackt. Nur mit extremen Aufwand konnten kleine Benutzerkreise sich eine Premiere-Karte...
Hallo, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Nach meinem Umzug habe ich nun Kabel und kein Satellit mehr, deshalb ist das Problem wohl früher nicht aufgetaucht. Wenn ich das Kabel-Signal durch den...
Hallo, ich will die PC-Monitorausgabe über Fernseher ausgeben, also z.B. Fernsehsendungen am PC aufzeichnen und später vom PC über Fernseher anschauen. Bei Scartverbindung wird das Bild am FS so...
Hallo zusammen! Uns zwar habe ich mir die besagte TV Karte gekauft udn schon fangen meine Probs an: 1. bekomme ich die Fernbedienung nicht ans laufen, kann machen was ich will, habe die komplette...
Über meinen S-Video-Anschluss Pinacle PCTV USB erhalte ich vom Video-Recorder SCART-Adapter, VHS-Kassette nur ein s/W-Bild. Was muss, kann ich wo ändern?
hi, nachdem sich ja einiges im bereich der sendefrequenzen getan hat, wollte ich meinen palcom 2100 ci mit einer neuen senderliste ausrüsten, aber ich finde keine und irgendwie gibts auch keine...
Ich habe eine Kabelanlage für Kabelfernsehen in meinem Haus,nun würde ich gerne auf SAT umsteigen. Kann ich die vorhandenen Kabel die vom Keller in jedes Zimmer verlegt sind ,für SAT benutzen ohne...
Wer info s zu Medion MD 24040 und Baugleichen Digenius Clone sucht findet sie hier url http://www.md24040.de /url
Hallo! Welche Hardwareaustattung nehme ich am besten für einen PC als Videorekorder? Welche CPU, Intel oder AMD?, welche DVB-S-Karte? Zur Zeit nutze ich eine anlaloge SAT-Anlage mit einem 8-fach...
tv out not arbaiten.
Hallo, ich habe mir probehalber eine Sat-Anlage 60 cm Spiegel, Digital-Receiver, Kabellänge zum Fernseher ca.7mtr. gekauft.Mein Fernseher ist ein 81 cm Grundig LCD. Nun mein Problem: Bei Kabelempfang...
Hallo, ich wollte meine alten Hi-8 Aufnahmen digitalisieren. Mein Problem ist nur, dass mein alter Camcorder den Geist aufgegeben hat und ich mir nicht unbediengt einen neuen zulegen möchte. Gibt es...