Hi, gibt es eine Möglichkeit, mit einem Pc ein Fersehprogramm direkt digital von einer digitalen Satellitenschüssel aufzunehmen. Mit einer normalen Festplatten-DVDBrenner-Kombination wird das Signal...
Liebe Computerfreakgemeinde! Ich habe eine gebrauchte TV-Karte MD5044 bei meinem PC XPSP2 eingebaut.Ich habe alles installiert, es ist laut Gerätemaneger alles in Ordnug, ich kann über S-VHS...
Wir haben leider nur eine Gemeinschaftsschüssel am Haus! Die Kabelverlegung in meine Wohnung würde aber bei die € 500 kosten! Eine eigene Schüssel darf ich leider nicht montieren! Mein Elektriker...
Ne Bekannte will auf Schüssel umsteigen war vorher bei einer Kabelanbieter unter Vertrag. Nun die Frage...kann ich das Antennenkabel welches im Haus verbaut ist auch für SAT-Schüssel verwenden?...
Wer analoge Videoeingänge am PC benötigt, kann beim Lebensmittelhändler Plus www.plus.de jetzt ein Schnäppchen machen. Dort wird eine analoge TV-Karte mit Composite- und SVideo-Eingang für 40...
Habe Probleme auf neu erworbenem Panasonic DMR-ES10EG-S die Programmplätze des Satellitenreceiver einzulesen ein Problem dass ich schon vorher mit dem normalen VCR hatte sodass ich bei der...
Hallo! Ich habe mir letzte Woche einen 60er-Spiegel aus Plastik gekauft und möchte damit ASTRA und HOTBIRD empfangen. Heute meint ein Kollege zu mir, dass man mind. 80cm dafür benötigt. Der...
Welcher Receiver hat die beste Software. dh. sehr schnelle Senderumschaltung, gute Bedienbarkeit an der Fernbedienung, geeignet für offene Schnittstellen, wer kann solche software für Receiver...
Hallo, ich habe mir den obigen dvd-player, herstellerlink: http://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr 5@-@1@14@55@56@@@@@DVD-S49EG-S@DVD-Audio/Video-Player@ altMod N prop gekauft, nach...
Hallo ! Ein Arbeitskollege möchte gerne den Tschechischen Sender MARKIZA terrestisch empfangen. Er ist aber in Wien zu Hause. Digital via Satellit ist leider verschlüsselt. Ist es möglich den...
Hallo liebe leute Ich habe an meinem toshiba laptop über usb eine dvb t tuner karte angeschlossen über der ich digitales tv programm aufzeichne.nun sind manche filme auf pro7 und auf sat1 in dolby...
Ich habe einen Multimedia PC mit folgenden Komponenten: Hardwareliste: Barbone Shuttle XPC SN85G4V2 mit Chipsatz NVIDA nForce3 150 Prozessor: AMD Athlon 3200 Newcastle DDRAM: 1024 MB Infineon PC400...
Tach zusammen! Ich hätte gerne mal eine Empfehlung bezüglich eines Beamers. Der Sanyo PLV-Z3 ist zur Zeit für rund 1000 EUR zu haben. Er ist HD-ready , hat aber selber nur eine Auflösung von 1280...
Hallo Ihr Lieben.. hat jemand schonmal davon gehört und gesehen, dass es statt einer Schüssel auch einen Sat-Würfel gibt? Unser neuer Vermieter duldet keine Schüssel und wir dachten an einen...
hallo leute, hab die WinTV-PVR-350 / TV-Karte und wollte sie an den tv anschliessen bekomme aber nur ein ton und kein bild. kann mir jemand weiterhelfen?
Hallo, ich besitze die TV-Karte mit der Bezeichnung Hauppauge WinTV Express mit einem Conexant BT878 Chip. Ich suche nach einer guten TV-Karte, am liebsten Hauppauge, die höhere Auflösungen als...
Hallo, ich bin gerade dabei umzuziehen und suche eine Möglichkeit, meine vorhandene SAT-Anlage mit der Verkabelung im neuen Haus zusammenzubringen. Vorhanden: - Doppel-LNB - DVB-S Twin-Receiver...
Moin. Wir haben zur zeit zu hause noch einen kabelanschluss, von dem wir eigentlich weg wollen. meine fragen dazu sind nun: aus was muss ich beim kauf achten? was brauche ich alles? gibt es receiver...