Astra 2 empfangen
von bandeplus am 1 AntwortHallo! Ich habe eine Frage zu Astra 2. Der Satelit ist aufgrund der vielen FTA Briten doch recht interessant. Nur weiß ich nicht wie ich den an meinem Tuner einstelle. Ich habe normalerweise 1 Quad...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hallo! Ich habe eine Frage zu Astra 2. Der Satelit ist aufgrund der vielen FTA Briten doch recht interessant. Nur weiß ich nicht wie ich den an meinem Tuner einstelle. Ich habe normalerweise 1 Quad...
Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem guten und günstigen DVD Player für den Fernseher. Ich finde per google.de nur Mist, nur preisvergleiche ohne Ende, aber keine objektiven Tests und die...
Beim Media-Center von Nickles soll eine Fernseh-Fernbedienung möglich sein. Wie funktioniert die fernbedienung zum PS. Bitte Produktvorschlag.
Hallo zusammen bin vor zwei Tagen auf der Suche nach Antworten auf dieses Forum gestossen. Ich bin absoluter Laie aber nachdem ich jetzt viele relevante Einträge in diesem Forum gelsen habe ist mir...
Wer kennt wo ich das finden kann ? freunliche Dannk. Reinhard.
Hallo! Möchte mir einen LCD-Fernseher kaufen, nur hab ich keine Ahnung auf was ich achten soll beim Kauf bildschirmauflösung, kontrastverhältnis, helligkeit u. was sonst noch wichtig ist Die Marke...
Habe meine TV Karte md 9717 neu installiert bekomme immer Fehlermeldung Vampcom fehlt.Habe Treiberdisk. instl.und Update heruntergeladen. Fehler bleibt.System Win.XP Proff. mfg J.Lippert
In Bayern werden monatlich 45 Cent der Kabelanschlußgebühren zur Förderung von Privatsendern mit regionalen Angeboten verwendet. Diese Unterstützung wurde vom Bundesverfassungsgericht jetzt als...
BITTE HELFT Hallo leute.Habe seit kurzem eine Pinnacle PCTV Sat gekriegt.Sie ist von 2002.Habe mir aber die software 3.1 runter geladen und installiert.Benutze aber von der Karte nur den Cinch...
Hallo, ich habe meine Grafiktreiber aktualisiert, inkl. WDM-Treiber. Alles hat super geklappt aber Windvr3 bringt beim TV kein Bild mehr. Alte und neue aufgezeichnete Programme kann ich witzigerweise...
Jetzt bin ich mal auf eure Hilfe angewiesen. Ich habe in meiner Hardwarewühlkiste meine TV Karte entdeckt, die ich zuletzt vor 3 Jahren in Betrieb hatte. Also prompt mal in mein aktuelles System...
ich hab ein amilo pro v2020 notebook und würde über diesen gern fernsehen/aufnehmen. fernsehempfang hab ich über eine sat-schüssel. das notebook hat einen tv-out ausgang falls das was bringt . was...
Hallo,habe einen gebrauchten Bellagio Gericom LCD TV LM 2010 geschenkt bekommen. Jedoch ohne eine Betriebsanleitug,habe schon bei Gericom angerufen,bzw. angemailt,ohne eine Reaktion. Wer kann mir...
Gibt es eine Internetseite bzw. Auflistung von Codes zumeist über die Fernbedienung verschiedener Hersteller um das Servicemenu zu öffnen. Habe aktuell einen Multitec Dallas 2000B mit zu kleinem...
Hallo Leute, weihnachtn steht vor der Tür und ich wollte mir evtl. einen LCD Fernseher kaufen. Leider finde ich keine Aussagekräftigen test- bzw. vergleichsseiten speziell für LCD Geräte, habt ihr...
Hallo Leute! Ich hab mir ne PCTV Sat zugelegt. Mit dem mitgeliferten Programm -PC TV Sat Vision-, funktioniert es nicht. Immer wenn ich dieses Programm öffne, und die Sender suchen will, schmiert das...
Der TV-Empfang mit einer aktiven Zimmerantenne in Dorsten ruckt teilweise. Hilft hier eine Antenne mit einer größeren Verstärkung db ?
Kann man HDTV-Ausstrahlungen von Sat- TV am PC mit enthaltener HDTV-fähiger Sat-Karte SS2 feststellen? Oder muß man allein optisch am Bildschirm TFT-17 rätseln es könnte HDTV sein?
Ich habe mir von Yakumo den QuickStick DVB-T gekauft. Fernsehen am PC läuft auch reibungslos! Allerdings habe ich Probleme beim aufnehmen. Nach einigen Minuten bleibt die Aufnahme hängen, sogar wenn...
Hallo Experten! Ich würde gerne für den Fersehempfang eine Satellitenschüssel im Garten neben meiner Garage dort ist Stromanschluss vorhanden aufstellen, möchte aber möglichstkei Kabel dorthin...