Astra 2 empfangen
von bandeplus am 1 AntwortHallo! Ich habe eine Frage zu Astra 2. Der Satelit ist aufgrund der vielen FTA Briten doch recht interessant. Nur weiß ich nicht wie ich den an meinem Tuner einstelle. Ich habe normalerweise 1 Quad...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hallo! Ich habe eine Frage zu Astra 2. Der Satelit ist aufgrund der vielen FTA Briten doch recht interessant. Nur weiß ich nicht wie ich den an meinem Tuner einstelle. Ich habe normalerweise 1 Quad...
Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem guten und günstigen DVD Player für den Fernseher. Ich finde per google.de nur Mist, nur preisvergleiche ohne Ende, aber keine objektiven Tests und die...
Beim Media-Center von Nickles soll eine Fernseh-Fernbedienung möglich sein. Wie funktioniert die fernbedienung zum PS. Bitte Produktvorschlag.
Hallo zusammen bin vor zwei Tagen auf der Suche nach Antworten auf dieses Forum gestossen. Ich bin absoluter Laie aber nachdem ich jetzt viele relevante Einträge in diesem Forum gelsen habe ist mir...
Wer kennt wo ich das finden kann ? freunliche Dannk. Reinhard.
Hallo! Möchte mir einen LCD-Fernseher kaufen, nur hab ich keine Ahnung auf was ich achten soll beim Kauf bildschirmauflösung, kontrastverhältnis, helligkeit u. was sonst noch wichtig ist Die Marke...
Habe meine TV Karte md 9717 neu installiert bekomme immer Fehlermeldung Vampcom fehlt.Habe Treiberdisk. instl.und Update heruntergeladen. Fehler bleibt.System Win.XP Proff. mfg J.Lippert
In Bayern werden monatlich 45 Cent der Kabelanschlußgebühren zur Förderung von Privatsendern mit regionalen Angeboten verwendet. Diese Unterstützung wurde vom Bundesverfassungsgericht jetzt als...
BITTE HELFT Hallo leute.Habe seit kurzem eine Pinnacle PCTV Sat gekriegt.Sie ist von 2002.Habe mir aber die software 3.1 runter geladen und installiert.Benutze aber von der Karte nur den Cinch...