Hallo zusammen! Ich hoffe, es kann mir jemand helfen: ich habe seit neustem einen Fernseher mit integriertem Sat-Receiver - ich wollte Platz sparen und habe jetzt nichts als Ärger damit - und mein...
Hallo, ich habe meinen analogen Multiswitch 2-fach SAT Eingang 1 terr.Eingang und 4-fach Ausgang mit einem digitalen Multiswitch 4-fach SAT Eingang 1 terr.Eingang und 4-fach Ausgang ersetzt. Durch...
Guten Abend alle miteinander, ich habe mir vor ca. 2 Tagen eine Magic Box von Twinhan gekauft. Für die die es nicht wissen. Es ist eine Externe TV Karte mit USBbild Anschluss und ohne externer...
Hallo ihrs, ich hätte da mal n paar Fragen zum Thema Digitales Fernsehen. Meine Anlage ist jetzt seit 18 Jahren im Betrieb, und wir wollen nun auf Digitales Fernsehen umstellen. Da wir auch zwei...
Hallo Hier meine Frage.Besitze den Satreceiver Radix DT-X1.Das Problem.:Es lassen sich nicht alle digitalen Hörfunksender aufrufen Bereich Satellit Astra zb.Wdr 2-3-4-5 WDR diggi oder auch RBB-Berlin...
Hallo Leute! Jetzt nach Weihnachten möchte ich gerne meinen PC also Aufnahmegerät für digitales Fernsehen benutzen. Dazu bräuchte ich eine DVB-T Karte, mit denen ich mich aber nicht auskenne. Ich...
Hallo zusammen, Problem: Welche PCI Karte oder USB Stick kann ich zur Nutzung von analogem SAT auf meinem Rechner benutzen? Ich nutze heute einen analogen SAT Empfänger mit Koax Kabel mit Schraub...
Hallo, Ich bekomme die PCTV nicht zum Laufen. Die Installation von Treiber und Mediacenter klappt ohne Beanstandungen. Wenn ich dann nach Neustart den Sendersuchlauf für DVBT starte, kommt sofort die...
Hallo! Ich besitze einen MD 5400 von Medion. 3 Jahre alt XP,SP2,directx9.0, 256MB Arbeitsspeicher, Intel Pentium 4 CHIP Hierzu habe ich mir eine PCMCIA TV analog,DVBT und FM Karte von AVerMedia...
Hallo, wer kann mir bitte sagen wie ich nachfolgend aufgeführte Geräte in der richtigen Reihenfolge funktionsfähig miteinander verbinde? Vom digitalen Sat-Receiver 2x Scart über analogen...
Ich habe mir einen neuen PC gekauft mit TV-Karte und der Software Cyberlink Power-Cinema 4.7. Ich habe das Kabel vom einem digitalen Satelliten-LNC an die Karte angeschlossen bei LNB-IN und erhalte...
Hallo Ich hab ein Problem und zwar wollte ich mein analoges Fernseh auf digital DVBS umrüsten. Vor 2 Monaten war mein LNB kaputt und wurde vom Fachmann getauscht. Jetzt habe ich einen 4er LNB weiss...
Moin, mich nervt es tierisch, dass immer mehr Sendungen im öffentlich- rechtlichen Fernsehen im Zweikanalton O-Ton und erläuternde Beschreibung für Blinde ausgestrahlt werden und man dies bei...
ich benutze den Radix DTR-9000 Twin Receiver. Der Fernsehempfag ist OK aber ich bekomme meinen Loewe Videorecorder nicht dazu Programme aufzunehemn. Hat jemand schon Erfahrung damit. Danke, inzwischen...
Ich habe keine Lust eine DVB-C Karte mit CAM CI zu holen um DigiTV am PC zu gucken. Geht das nicht mit der D-BOX2 ? Habe gehört das geht über ein Scart Adapter mit Cinch Kabeln? Weil eine TV Karte...
Beim unserem Fernseher SEG Torino ist das Bild rangezoomt, das heißt: an allen 4 Seiten wird das Bild etwas abgeschnitten. Dies passiert sowohl im 4:3 Format, als auch im 16:9 Format und auch bei der...
Im Videorecorder verschwindet das Fernsehbild, sobald ich auf Aufnahme klicke. Das Prgramm zeichnet zwar auf, aber das Bild erscheint erst wieder, wenn ich die Aufnahme beende. Ton ist hörbar. Was...
Hallo! Ich nehme vom Digitalfernsehn am PC auf, brenne CDs oder DVDs und bei der Wiedergabe laufen Bild und Tonspur nicht synchon. Hat jemand eine Idee was ich tun kann? 1000 Dank Jürgen