DVD-Recorder
von Marc55 am 14 AntwortenHallo, will mir jetzt endlich einen DVD-Rekorder zulegen. Die Deppenfilme kommen immer um 20h15 und gutes Zeugs mitten in der Nacht. Schnauze voll, daher muss jetzt endlich einer her. Günstig sind...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hallo, will mir jetzt endlich einen DVD-Rekorder zulegen. Die Deppenfilme kommen immer um 20h15 und gutes Zeugs mitten in der Nacht. Schnauze voll, daher muss jetzt endlich einer her. Günstig sind...
Hallo Leute! Als System habe ich Windows XP-Home auf meinem Rechner installiert.Mein Problem ist folgendes: mein Tv-Programm WinTv2000 läuft im Administrator-Modus einwandfrei. Sobald ich aber in den...
Hallo! Ich habe eine Pinnacle PCTV Pro eingebaut und beim ersten Start hat Windows 2000 Prof./SP4 den Start abgebrochen ohne eine Fehlermeldung, und zwar kurz bevor der Desktop mit all den Icons zu...
Hallo Leute, kennt sich jemand mit DVB-S Receivern der Marke Radix aus? Ich interessiere mich im Moment für diese beiden Geräte, eines solls zu Weihnachten bzw. kurz davor werden: - Radix DSR 9000...
Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Grundig-Anlage Cinemo DR 5400 DD gemacht. Lohnt sich der Kauf oder sollte man es lassen ? Peter
Hallo, habe ein Problem meinen Sat Receiver Globo Silver Line 1005C einzurichten. Ich habe ein TWIN Universal LMB. Nun die Frage - wie muss ich das Antennen Setup einrichten. Empfangen will ich über...
Hallo zusammen, wer kennt sich aus? Ich habe einen Festplatten-Receiver Skymaster DVR 7400 erworben. Er zeigt mir auf dem Fernseher-Display an, dass er kein Signal erhält. Bisher nutze ich einen...
Hallo Weiß jemand, ob man unter Win XP irgendwelche Zaubersprüche aufsagen muß, um eine TV-Karte zum laufen zu bringen ? Besitze eine neue erworbene WIN xp kompatible TV-Karte analog mit allen...
Das hochauflösende Fernsehen ist endlich da! Und das spielt nicht nur im Wohnzimmer sondern auch am PC eine Rolle. Bei HDTV werden enorme Datenmengen geschaufelt - und das bringt alte PCs endgültig...
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es mit dem neuen Aldi PC MD8800 möglich ist, ProSieben bzw. SAT1 HDTV zu empfangen? Beim Scannen mit PowerCinema werden diese Sender leider nicht gefunden.
Hallo zusammen, wir sind gerade im Umzug, in unserer neuen Wohnunh gibt es auch einen SAT Anschluß, die Anlage läuft dann über die normalen Antennenstecker. Nun habe ich am Freitag meinen...
Hallo! Da wir nun digitales Fernsehen empfangen können, suche ich noch nach einem guten Digitalreceiver. Ich bin über den Palcom DSL-4 gestolpert, der angeblich recht gut und dennoch günstig sein...
Hallo, ich habe einen normalen TV Fernseher, an dem mein VHS Videorekorder hängt. Nun will ich mir einen DVD Player kaufen, aber ich weiss nicht ob und wie ich beide an das TV Gerät anstecken kann....
Hallo liebes Forum-Team, ich hoffe hier sind die Experten für mein Problem :- Auf dem Dach meiner neuen Wohnung befindet sich eine Schüssel mit 2 LNB s, jeweils 1 Ausgang. Der eine ist auf Astra...
Ich besitze eine Satanlage mit zwei Abnehmern also es gehen zwei Kabel ab. Einer bei uns im Haus schaut digital und der andere Analog jetzt soll ein weiterer an den Spiegel angeschlossen werden....
Ich habe mir einen DVD Recorder von Medion gekauft und nun einen Urlaubsfilm überspielt. Die DVD läuft auf meinem alten DVD Player sowie bei meinem Freund ebenfalls. Wenn ich die DVD in meinen...
Hallo! Bitte helft mir eine DVD auf meinem Rekorder Sharp DV-RW260S zu finalisieren, damit ich sie auch auf anderen DVD-Playern spielen kann!
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einem Videorekorder Saba VR8023: Das Gerät nimmt per Showview und normaler Programmierung auf, aber nicht on-the-fly also Spontanaufnahme ohne vorherige...
hallo, gibt es einen dvb-t receiver mit festplatte der auch premiere empfangen kann ?? vielen dank im voraus. gruß ggoeckel
warum ruckelt das Bild, ich benutze einen Celeron 2400 mit 256 MB, WinTV Nova-T USB2. Der Empfang ist nahezu perfekt.