Wie kann ich über meine neue TV Karte Win-TV-Nova-S-Plus Kanäle von der Sat. Buchse empfangen? Ich habe zwischen Buchse und TV-Receiver eine Weiche geschaltet und über Kabel mit TV-Karte verbunden....
Hallo, habe mein Funkübertragungssystem schon ein Jahr und es funktionierte imme einwandfrei. Vor ein paar Tagen stellte sich auf einmal ein Brummen ein, kurz darauf Streifen...habe versucht die...
Ich habe zwei digitale Festplatten-Receiver in Betrieb und möchte nun zusätzlich einen DVD-Recorder anschaffen , um eine gewisse Mobilität , bzw. auch wieder freien Speicher auf den Festplatten zu...
Bei uns wurde vor kurzem DVB-T eingeführt, okay, das ist bis jetzt nichts dolles, da bisher die Programmauswahl noch recht klein ist, aber das hat trotzdem das Interesse an der Anschaffung einer...
Ich benutze einen Laptop und einen Kabelanschluss zum Fernsehen. Da ich aber über das Next-View EPG nur RTL 2 und Kabel 1 oder so reinbekomme hab ich einen Probeaccount bei Gist epgdata.com , mit dem...
Hallo Ich suche vergeblich BDA Treiber für die Nova-S Plus TV-KARTE - neues Modell . Kann sie leider nicht finden! Kann mir einer von Euch helfen? Danke
Wir betreiben eine Digitale SAT-Anlage mit 2 Recievern. Ein Reciever steuert den Fernseher - alles ok. Ein Reciever ist direkt mit dem Videorecorder verbunden Problem: Kein Bild. Weiteres Problem, die...
Hallo Freunde , so quasi als Vor-Weihnachtsgeschenk hat sich mein SVHS-Videorecorder verabschiedet . Beim Betroffenen handelt es sich um einen u.a. S-VHS-Recorder der Marke JVC , in der Ausführung...
Hallo, habe diese Karte in mein PC eingebaut: DigitalRise DVB-S PCI Sat gekauft auf eBay Art.N.: 8733736185 . Mein PC ist relativ gut, doch das TV-Bild ruckelt ab und zu, manchmal sogar der Sound!...
Hallo ihr Lieben! Ich habe mir die TV-Karte InstantTV DVB-S PCI der Firma ADS Tech gekauft. Schließe das Kooxialkabel an die Karte an, das mit der Satellitenschüssel verbunden ist, erhalte ich kein...
Ich habe 2 Satellieten Schüssel.Beide Satellieten Schüssel haben Twin LNBs.Um nicht immer bei Sender/Satellieten wechsel das Kabel am Receiver auszutauschen möchte ich einen Multischalter kaufen.Es...
Hallo, ich habe den Cyberhome DVR 1600 und bekomme nach einem neuen Sendersuchlauf nur noch 4 Sender ohne Ton. Vorher war alles OK. Cyberhome empfiehlt einen erneuten Suchlauf aber der bringt nichts....
Hallo Forum! Ich habe bei meiner digitalen Satanlage das Problem, dass ich Störstreifen auf meinen Fernseher bekomme, sobald ich die Sat-Antennenleitugen an meinen Receiver anschliesse. Dabei ist es...
Hallo, ich habe bei mir eine Satanlage aufgebaut. Diese wurde auch von einem Elektriker eingestellt und gemessen. Jetzt habe ich einen Digitalreciever von Philips angeschlossen, eingeschaltet neueste...
Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen EPG und Now Next EPG erklären? Mein alter Festplattenrekorder hat EPG. Damit bekomme ich die elektronische Programmzeitung vom aktuellen Tag bis ca....
Hallo, welche Sat-Positionen lassen sich denn mit einer 40-cm-Schüssel empfangen? Ich habe bereits die drei Astra-Positionen, von Hotbird bekomme ich die meisten Programme die arabischen vom Sudan,...
Mein Problem: Am 14.12 wurde bei uns Raum Lingen Ems DVB-T eingeführt. Mit meinem Laptop hab ich das dann mal ausprobiert und mit Erschrecken festgestellt, dass ich nur 14 blöde Sender reinkriege....