Fernsehampfang am PC
von Helmut Bauer1 am 2 Antwortenkann ich am PC mit TV-Karte Medion 8080 Fernsehprogramme von einer Sat-Antenne ohne zusätlichen Reciever empfangen. Besten Dank im voraus Helmut Bauer
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
kann ich am PC mit TV-Karte Medion 8080 Fernsehprogramme von einer Sat-Antenne ohne zusätlichen Reciever empfangen. Besten Dank im voraus Helmut Bauer
Hi Leute Ich möchte ne Terratec Cinergy 1400 über Linux laufen lassen. Bin aber ein totaler n00b was Linux betrifft. Mein Plan is halt 2 partitionen zu machen eine zum fernsehgucken mit MythTV...
Hallo! Kann mir jemand sagen wie ich meinen Fersehr an den computer anschließen kann? Computer-Schnittstellen: - Paralell - COM1 - VGA Port - 1394 Port - LAN - USB - Line-In, Line Out, Mic Fernseher...
Bin glücklicher Besitzer des neuesten Aldi-Pc s Titanium MD 8800 und will den an eine Satanlage anschließen. Kann ich direkt vom LNB an den PC gehen, oder brauche ich einen Receiver? Mein Receiver...
Hallo, Zusammen ! Ich versuche seit einiger Zeit über den PC, mittels Power Cinema 3.0, TV zu emfangen...Vergeblich ! Kabel ist angeschlossen ! Ich versuche einen Kanalsuchlauf zu starten...Er kann...
Habe ein Aldi-Notebook von Okt. 2005 auf dem Power Cinema usw. vorinstalliert ist. Wie schließe ich meinen Videorecorder am besten daran an und mit welchem Programm kann man dann am besten arbeiten?...
Hallo, ich habe eine Satanlage Astra /Eutelsat mit 2 2fach Universal LNB. z.Z. arbeite ich mit einem 4 auf 2 Diseqc Umschalter um die Signale auf 2 Receiver zu verteilen. Doch nun möchte ich 4...
Hallo, ich müsste mir einen neues TV zulegen, doch welches ist das richtige für mich? Plasma oder LCD. Was sind das für Unterschiede? Die Grösse sollte nicht mehr als 90cm Bildschirmdiagonale...
Hi Ich plane mir aus mDF einen Media PC zu basteln, aber die Frage ist die Software. Also, was das Ding können sollte: - Alle gängigen Videoformate abspielen mit EINEM Programm - OGG, MP3 Etc...
Welche Sat-Karte kaufen
Hallo, ich habe Pinnacle TV und die TV Karte von Pinnacle, jedesmal wenn ich etwas aufnehme und ein Programm parallel öffne, oder eine kleinigkeit mache, dann hängt sofort der sound und das zieht...
Das tolle an HDTV: Jeder kann bereits JETZT SOFORT davon profitieren! Selbst dann, wenn überhaupt kein HDTV-tauglicher Fernseher vorhanden ist! Wer die passenden Tricks kennt, holt sogar aus seiner...
Habe die Tv card eingebaut: Bild gut-aber kein Ton obwohl ich Kabel angeschlossen habe! WER KANN MIR EINEN GUTEN RAT GEBEN? DANKE!
Hei @all, habe mir eine neue Hauppauge WinTV Nova-S-Plus zugelegt. Problem: Karte eingebaut, Treiber installiert vorher Virenschutz ausgeschaltet , Software eingestellt, Sendersuchlauf gestartet,...
Hi... Ich suche einen standalone DVB-T Receiver für mein Fernsehgerät. Allerdings möchte ich bei bedarf diesen an meinen Rechner anschließen, um Ihn zu einem digitalen Videorecorder...
Ich möchte mir gerne einen digitalen Sat-Receiver kaufen, vermute aber, dass die Schüssel nur analog ist. Geht das?
Ich habe mir sehr günstig einen DVD-Recorder mit Firewire-Anschluß gekauft. Meine Vorstellung war und ist , an diesen Anschluß den PC anzuschließen und über den Recorder dann Filme, Bilder usw....
Hallo, ich suche eine drahlose Maus mit einer Reichweite von 3 bis 4 Meter. Bei allen die ich bis jetzt gesehen habe ist die Reichweite mit 1 bis 1,5 Meter angegeben und das ist zu wenig. Ich...
Habe mir vor kurzem ein No-Name Satelliten-Receiver mit Festplatte gekauft und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Das Ding heißt DVR I - Comfortline und hat eine 80 Gigabyte Festplatte von Western...
Folgendes Bitte schaut euch folgendes Foto an: Mittig ein 2 Way Splitter.Das untere Kabel geht ins Nachbarzimmer.Einwandfreier Empfang dort. Das obere Antennenkabel hab ich erneuert weil Kabel...