Hallo Leute, wie in der Bertreffzeile angegeben suche ich einen TFT Bildschirm mit ca. 7 - 8 Größe. Dieser sollte, wenn möglich auch einen DVB-T receiver integriert haben. Das ganze wird benötigt...
Wer kann helfen. ich hab nämlich keine Ahnung - aber davon eine ganze Menge! Hab mir Ende 2004 eine o. g. PC gekauft. Wollte unhabhängig von Fernseher in anderem Raum Fernseh schauen. Media Center...
Hallo DVD Bastler, ich komm irgendwie micht mehr weiter. Ich nehme TV Sendungen über die Yakumo USB 2.0 DVB-t Box unter Win 2000 SP4 zur Weiterverabeitung auf DVD auf. Mit Media Studio 9 liefen nach...
Hallo, Seit kurzem wohne ich in einer Wohnung, die keinen TV-Anschluß hat. Nun hatte ich überlegt, das Problem mit einer TV-Karte für den PC zu umgehen. Jedoch scheint es, als ob man dann trotzdem...
Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach dem geeigneten PVR. Ich suche ein Gerät mit dem ich Sendungen von SAT auf HDD aufzeichnen kann. Diese will ich dann am PC zurechtschneiden...
Hallo und gleich Entschuldigung für die bestimmt schon oft gestellte Frage. Habe einen digitalen SAT-Receiver mit Pay-TV Zugang - welche TV-Karte wäre da zum aufnehmen am geeignetsten? Danke für...
Hi Ich habe ein NOT e book und möchte gerne das Bild auf meinen TV sehen. Habe ich auch soweit geschafft in dem ich ein Svideokabel an meinen Dvdrecorder gesteckt habe. Mein TV hat leider keinen...
Ab heute strahlen Pro7und Sat1 über Satellit auch im hochauflösenden TV-Format mit 1920 x 1080 Bildpunkten aus. Ausgestrahlt wird im MPEG-4 H.264 Format. Dummerweise sind im Handel noch keine...
Ich habe vor kurzem formatiert und jetzt stürzt nach kurzer Zeit ca.10sek Power Cinema ab. Vor dem Formatieren ging alles optimal. Ich habe auch schon ein anderes Programm, Media Portal, getestet,...
Hallo :- Ich habe einen etwas aelteren HDTV-TV der Marke Thomson geschenkt bekommen - riesen Teil :-D Jetzt hat dieser aber nur Scart-Buchsen - ein Scrat-Anschluss wird demnach ein golden Scart fuer...
hey,habe die Pinnacle PCTV 300i media center edition, soweit sogut. ich kann mit virtual dub auch ganz normal tv aufzeichnungen machen, bild ist ok. ich weiss aber nicht wie ich die auflösung...
Wenn ich den Mischer an die Endstufe anschließe brummen die Boxen, auch wenn der Mixer noch nicht eingeschaltet ist. Nur wenn ich den Netzstecker aus der Steckdose ziehe, ist das Brummen weg.
Hallo liebe Fachleute, ich habe folgendes Problem, ich habe die 4 Geräte mit einander angschloßen in eine Wohnung, wo Kabelanschloß war, alles war wunderbar, ich könnte navigieren zwischen...
Hallo, ich bin Premiere-Abonnent. Das Problem ist das ich Premiere nur bei einem Fernseher empfange. Ich habe einen Premiere-fähigen Digital-Receiver mit der Premiere Karte. In meinem Haushalt habe...
Hallo, ich möchte mein Notebook fernsehtauglich machen ... Allerdings ist der Markt an TV-Karten ziemlich unübersichtlich und wenn ich nach diversen Usermeinungen bei amazon oder ciao gehe, gibt es...
hallo allerseits, ich stehe kurz vor dem kauf mir einen neuen fernseher zu kaufen. im grunde hatte ich mich für den Sony KV-32CS71 schon entschieden. jetzt möchte ich aber doch noch ein paar punkte...
Beim Versuch der Konfiguration von ProgDVB bekomme ich unter DiseqC keine Satelliten angezeigt. Ich habe eine Skystar 2 mit den enstprechenden Treiber installiert. Einige Programme aus einer...
Mein LNB.....Universal Quad LNB GI-204S Superior..... Zum direkten Anschluß an 4 Digitalen oder 4 Analogen Satellitenreceivern. Darf ich auch zb 2dig. und 2ana. benutzen? zeit nicht traurig ueber...