Wie kann ich das TV-Programm activieren?
von Helga 1 am 1 AntwortDas TV-Prgramm funktioniert leider immer noch nicht, so dass ich die Fernsteuerung benutzen kann. Wer kann helfen? Ich habe ein Acer Aspire RC 500.
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Das TV-Prgramm funktioniert leider immer noch nicht, so dass ich die Fernsteuerung benutzen kann. Wer kann helfen? Ich habe ein Acer Aspire RC 500.
Hallo, ich habe folgendes Problem : Eine Sat-Anlage, anno 1996 und möchte jetzt ADR hören. Allerdings höre ich auf den digitalen Tonunterträgern nur Rauschen. Brauche ich ein neues LNB, einen...
wie kann ich meine SAT auf Astra 19,2 einstellen
Die Installation verläuft einwandfrei. Ich bekomme auch einen Ton. Dann erscheint die Fehlermeldung: Video hat ein Problem und muss beendet werden. Beim Bestätigen stürzt der Rechner dann ab
wie kann ich ein satellitreciever flashen?
Hallo! Möchte mir einen neuen Videorecorder zulegen. Habe nun aber gelesen, dass manche Videorecorder bei Satempfang bzw. manche für Kabelempfang nicht geeignet sind. Worauf muss ich als technischer...
Ich habe Win DVR3, WinXP und Nivida Geforce 8MX. Das Programm läuft aber nur einmal. Wenn ich ein 2.Mal was aufnehmen mochte, gibt es kein Bild mehr. Klicke ich auf Aufnahme, schließt das Programm....
Hallo, ich habe derzeit das Media Center von Pinnacle im Einsatz. Fernsehen klappt zwar, kann aber nix aufnehmen. Ich bekomm von Anfang an die Fehlermeldung Fehler beim Initialisieren der Datenbank ....
Hallo Leutz. Weiß jemand von Euch zufällig , wie man bei dem L S 7000 den automatischen Sendersuchlauf aktiviert ???
Hallo, hat jemand Erfahrung mit einer digitalen PCI SAt-Karte,die gleichzeitig einen S-Video Anschluss hat zum Digitalisieren alter Analog-Aufnahmen?? Die meisten Sat-Karten haben nur Eingang für den...
ich möchte astra 19,2 und hotbird 13 empfangen, empfange aber hotbird 13 und sirius 5 .welche richtung muss ich sat-schüssel drehen wenn ich mit gesicht nach süden stehe ?
Ich habe mit einer DVB TV-Karte einen Film aufgenommen und dabei die Videodatei m2v und die Tonspur mp2 getrennt aufgenommen. Normalerweise muxe ich die beiden Dateien mit ImagoMPEG-Muxer und das...
Hallo Leute Danke Fuers lesen Meine Frage! Aber bitte nicht Antworten mit Suchen oder Lesen! Im principe habt Ihr recht aber in meine lage geht das leider nur sehr bedingt. Ich wurde mich freuen Ueber...
Hi! Eine Freundin möchte gerne eine Tv-Karte, hat aber nur einen 332Mhz-PC vermutlich mit 64MB RAM fragt mich nicht warum genau 332Mhz . Die meisten TV-Karten verlangen aber mind. 500MHZ. Wisst ihr,...
Bekomme Fehlermeldung Cyberlink Power Cinema Main Programm hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Hallo zusammen, würde gerne mal Eure Meinung zu folgender Fragestellung hören. Ich plane mir einen neuen Fernseher zuzulegen, den Samsung WS-32Z308P. Das ist ein neuartiger Röhrenfernseher, der nur...
Hallo Leute, bräuchte Eure Hilfe. Muss eine gute TV-Karte analog Kabel besorgen, mit der ich aber auch relativ hochwertig von S-VHS Video überspielen kann. Liege ich mit der Pnnacle 100e richtig?...
Hallo zusammen, ich möchte aus meinem Tevion PVR8005 über RS232 die Programmlisten auslesen, editieren und wieder zurückspielen. Wer kennt eine geeignete Software dazu möglichst Freeware . Über...
Wenn ich FM-Radio Titel aufnehme, werden dies in Wav gespeichert, doch lassen sich nicht formatiern oder Abspielen. Gibt es ein Update oder so was. ggf auch für MP3?
Moin Leutz, ich habe meinem Topfield 5000 eine 250er Seagate HA250JC spendiert. Ich bin total begeistert. Absolut geräuschlos diese Platte mit ihren 5760 rpm. Nur durch Handauflegen auf den Receiver...