Juten Tach Leute, sorry, ich habe nicht viel Ahnung von SAT-Technik. Hier mein Problem. Wohne in Mehrparteienhaus 10 Wohnungen und wir haben eine Gemeinschafts-SAT-Schüssel auf dem Dach. Habe bisher...
Bei meiner DVBT Card mit Power Cinema 4.0 habe ich immer die falsche Zeit auf der Anzeige. Ich wohne in Berlin und die Uhr geht um 2 Std. nach. Ich kann nicht finden wo ich die Uhrzeit so einstellen...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach der Umstellung von Kabelfernsehen auf SAT-Fernsehen sind Aufnahmen mit meinem DVD-Rec. von Panasonic DMR-E100EG nicht mehr möglich. Die Aufnahmen sind immer...
Hallo sei 2 Jahren bin ich im Besitz einer TV Karte Haupauge PVR350.Seit unsere Hausanlage Wohnblock einen neuen Verstärker bekommen hat,knistert es bein Sehen-Aufnehmen auf jedem Fernsehkanal.Habe...
Mein ALDI LIFETEC Compactgerät mit Lautsprechern hat immerhin schon einen besseren Sound als meine PC-Lautsprecher. Frage: Könnte ich mit so einer Pseudocassette vom PC in den Turm einspeisen ? Ich...
Hallo ! Folgendes Problem mit der SkyStar 2: Das ganze System wird gebremst ! Wenn ich z.B.: ein mp3 File abspiele ruckelt alles.Tonaussetzer.Dasselbe bei Videos u.s.w. Erst wenn ich die...
hallo! ich habe folgendes Problem: ich habe einen etwas älteren Fernseher von Grundig mit einer 100Hz Bildröhre. bis jetzt ist er ohne probleme gelaufen, doch neuerdings, wenn man ihn anmacht und...
Hallo, mein problem ist folgendes: wenn ich in wintv 2000 den channel-manager aufrufen will, kommt die meldung dass ein fehler aufgetreten ist und das prog beendet werden müsse typische...
Die Twinhan Starbox lief einwandfrei. Jetzt nicht mehr. Ein update brachte keine Besserung. Die anliegenden Signale sind laut Fachwerkstatt gut. Das Programm zeigt 100 Empfang auch wenn ich das...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich besitze die PCTV 300i Karte und benutze sie um analoges Sat Tv zu empfangen. Dies klappt auch wunderbar, Bild und Ton top, jedoch wenn ich eine Sendung nun...
Kann mir jemand den unterschied zwischen full und half scart erklären? Möchte mir ein LCD Fernseher kaufen der einmal full und einmal half Scart hat. Kann ich eine Heimkinoanlage und die digitale...
Ich möchte mir die ständigen Kosten für das Kabelfernsehen sparen und eine Sattelitenanlage montieren. Im Haus sind 5 Antennensteckdosen, die nach Möglichkeit alle einen unterschiedlichen Sender...
Hallo! Habe eine Problem mit der original TT Premium DVBS Sat Karte REv 1.5. Ich habe mir ein neues System, bestehend aus einem ASUS A8N SLI Premium Nforce 4 Chipsatz und einer Aopen Geforce 7800 GTX...
Ich habe ne Pinnacle PCTV-SAT in meinem System genutzt hat auch wunderbar funktioniert , dann aus Platzgründen wieder entfernt und wollte die Karte jetzt wieder zum Einstaz bringen. Leider kann ich...
Habe Software installiert, USB Tuner über USB angeschlossen Treiber geladen - Code 10 - Gerät funktioniert nicht. Treiber von Windows automatisch geladen - Treiber von CD nicht übernommen. Wer kann...
hallo, wieso kann ich beim powercinema nicht von digital auf anlog stellen. bzw. es gibt keine analogauswahl, dabei kann die karte angeblich beides. liegt es an powercinema oder der tunerkarte, kann...
Benutze zur Zeit eine Sat-Karte Technisat Skystar2 für PC-TV incl.Aufnahmen.Wie realisiert man softwaremäßig die Steuerung auch einer 2.Karte z.B 1.Karte:TV ansehen,2.Karte:anderes TV-Programm...
Ich habe Kabelfernsehen und im Haus einen Verteiler, der das Koax-Kabel auf verschiedene Zimmer aufteilt vom Verteiler zu den Zimmern ca. 10-20m . Leider ist nur die Bildqualität in einigen Zimmern...