ich habe eine hauppauge tv karte.in dieser karte ist neben dem empfang von radio tv auch die anwendung datenapplikationen enthalten.ich kann damit nichts anfangen.welche moeglichkeiten entgehen mir ??...
Servus mitanand, wir sind umgezogen und hatten vorher DVB-T Receiver Empfang über ne Zimmerantenne - nun leben wir auf dem Land und da heißt es, man könne mit einer Dachantenne DVB-T empfangen....
Hallo, also mein Problem ist folgendes: Ich hab nen Rechner im Netz der für alles zuständig ist Internetverbindungsfreigabe usw über WLAN , dieser Rechner besitzt eine DVB-S Karte mit der ich auf...
Hochauflösende Videos setzen sich nicht nur in der Unterhaltungselektronik durch, sondern vor allem auch beim PC. Und in der PC-Ecke ist HDTV ohne wenn und aber am spannendsten. Ein PC ist bei HDTV...
Welche Methode ist bessser, um Kabel-TV auf 3 Zimmer aufzuteilen ? Im Handel gibt es ja passive Verteiler wobei die F-Stecker wohl ein ziemlicher Pfusch sind oder eben die Durchgangsdosen dazu.
Ich möchte mir einen DVB-T USB-Stick für meinen PC holen! Wenn ich mir einen Stick kaufe, kann ich dann einfach loslegen zum aufnehmen in mpeg2 oder brauche ich noch extra software, noch spezielle...
Hallo! Ich möchte mir im Laufe der nächsten Zeit einen neuen TV zulegen. Es sollte ein Röhrengerät sein, da mich LCD-Fernseher derzeit einfach nicht überzeugen können, was Farbsättigung und...
hallo, da mein altes FS fast den geist aufgibt, suche ich mir langsam nach einem neuen FS. Da ich nur SAT anschluss SAT receiver habe, brauche ich eigentlich nur einen LCD monitor 32 mit entsprchenden...
Hallo, habe folgendes Problem. Habe hier ne Dolby Digital 5.1 Anlage von Keenwood mit Magnat Boxen System. Hatte den Subi in der nähe des Verstärkers, und das gab kein Probleme. Mußte aber hier was...
hi, Hab mir ne 100cm SAT-Schüssel besorgt. Brauche jetzt ne Wandhalterung am Dach. Wie dick muss das Rohr denn sein? Denn die Wandhalterungen die ich gesehen habe gehen nur bis 85 cm. Muss ich das...
Ich habe mir eine Lernbare Fernbedienung gekauft,habe aber leider keine Code Liste dazu. wer kann mir weietr helfen??? Das ist eine ONE FOR ALL Fernbedienung,die tüpenbezeichnung URC 7532 !
hallo zusammen, habe mir einen rechner packard bell beim mediamarkt gekauft.er hat eine tv-tuner-karte terratec . habe aber mit der tv-einstellung im cinemapower probleme. wenn ich die normale antenne...
wo finde ich den richtigen Treiber.Die mitgelieferte Treiber CD Installatin für WinTV-Nova Version 2.17F lässt sich nicht installieren zeigt immer an keinen Treiber gefunden. Bei Hauppauge finde ich...
Hallo, ich habe meine SAT Schüssel auf digitalen Empfang umstellen lassen und möchte jetzt auch einen digitalen SAT Receiver anschließen. Er sollte Twin LNB tauglich sein, mindestens einen CI-Slot...
Hi, ich möchte meinen PC als Videorekorder verwenden und sowohl die Programme vom analogen Fernseher als auch vom digitalen Sat-Receiver aufnehmen können. Welche Karte und Zubehör brauche ich da?...
Frage: Ich habe einen schönen großen Monitor sogar mit zwei Eingängen und einen kleinen gammeligen Fernseher. Will einen Sat-Receiver kaufen den ich an den VGA Eingang des Monitors anschließen...
Hallo, Ich brauche mal Hilfe: Nun ich möchte für ein 2 Familienhaus eine Sat/dvb-t/BK-kabel/UKW Anlage bereitstellen. Kennt sich damit einer aus der das mir mal wie in diesen FAQ projektieren und...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Im Wohnzimmer habe ich nur einen Anschluß für mein Kabelfernsehen. Dieser Anschluß befindet sich allerdings an einer ungünstigen Stelle, so daß ich...
Hallo, suche Software die es möglich macht von einer TV- movie Box alles im Vollbild zu sehen. Ich arbeite mit Pinnacle 9.0 alles ok, aber leider nur Mäusekino. Ich meine nicht nach der Bearbeitung,...