Hallo Leute, gibt s irgendwelche Tricks, wie man bei DivX Pro 5.05 die Spyware rausschmeißen kann ? Die Werbung stört mich nicht weiter, aber daß man bespitzelt wird, nervt ! Danke für Tips alphi
Hi zusammen, ich habe hier einen Kabelanschluss mit einigen Abzweigdosen und Fernseher 3-Familien-Haus sowie Radio. Beim Fernsehen knackst es nun immer wieder. Bei einem Fernseher stärker und beim...
hi ich möchte gerne ein computer zusammen stellen der hauptsächlich dafür dient musik und dvd abzuspielen. dvd-laufwerk und festplatte hab ich schon. ich brauche noch mainboard, prozzesor, grafik-...
hi@all wie ihr in der Überschrift vermutlich schon erkennen könnt suche ich eine anleitung zur LifeTec fernbedienung ich brauch alles über weil ich sie neu programmieren muss und ich auch nicht...
Vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen: Ich habe eine Grundig Komplett-Anlage Modell weiß ich nicht genau , bei der seit kurzem nur noch die rechte Box funktioniert. Wenn ich den...
hi habe folgendes problem mit meiner terratec cinergy 400: wenn ich win dvr 3 öffne habe ich sowohl ton als auch bild. sobald ich aber die aufnahmetaste betätige wird zwar das bild weiterhin korrekt...
Ich empfange seit ca 10 Jahren problemlos ASTRA. Seit einem Umzug vor 2 1/2 Jahren habe ich auf mittels 4fach Universal-LNB auf Digitalempfang umgestellt. Anfangs lief alles super, aber seit einigen...
Habe vor ein paar Wochen das Nickles-Buch PC, TV Video total gelesen. Übrigens sehr empfehlenswert... Bin bei meinen Forschungen gerade auf folgendes Problem gestoßen: Ich rechtsklicke auf eine mit...
wenn ich mit virtual dub von meiner tv karte aufnehme sind der ton und das video nicht gleich. der ton ist schon einige sekunden schneller bzw. weiter als das bild. kann ich da etwas an den...
hi und hallo hab hier an meinem zweit PC eine ir maus hängen. kann ich den IR empfänger auch als empfänger für die fernbedienung nutzen? hab es zwar schon ein paar mal versucht nur leider bis...
Hallo, möchte Videos aufnehmen über TV Karte mit Phillips 7134 Chip mit VirtualDub. Habe alles an Einstellungen versucht, geht nicht. Im PowerCinema sehe ich das Bild und kann auch aufnehmen. Aber...
Hallo.... Ich habe folgendes Problem: Der Ton der TV-Karte geht aus, wenn ich den Outlook Exprss starte i. V. m. Messenger, ich glaube eher dass der Messenger das Problem verursacht . Das selbe...
Hallo, ich besitze oben genannte TV-Karte Leadtek WinFast TV 2000 XP Deluxe . Soweit funktioniert auch alles problemlos, sprich ich bin mit der Bildqualität sehr zufrieden, nur der Sound macht mir...
Hallo, ich versuche nun schon längere Zeit einen Home Theater PC auf Basis Nicklesvision 2.0 auf die Beine zu stellen und scheitere an einem Problem, bei dem ich jetzt nicht einmal mehr weiß, was...
Hallo, ich habe eine Frage zu WinDvr 3.0 mit einer TV-Karte Terratec Cinergy 400 TVWarum geht der Videotext nicht? Im Kontextmenü rechte Maustaste ist derBefehl Videotext ausgeblendet, läßt sich...
Ich bin momentan auf der Suche nach einem digitalen Sat-Receiver mit USB-Anschluß, um auch Filme auf der Festplatte meines PCs aufnehmen zu können. Meine Frage: Reicht USB 1.1 dafür aus, oder...
Hi Leute! Ist es richtig, dass das mpg format bei der o.g. mpeg4 ist? Wenn ja, was / womit brennt man das für einen dvd player am besten wenn es keine dvd sein soll? svcd? aber womit wandle ich ohne...
Hallo Zusammen Ich benutzte meinen Compi als Digitalen Videorecorder. Neben der Aufnahme über das Antennenkabel habe ich auch meinen Digitalen Teleclub-Docoder angeschlossen. Nur ist da leider die...
Hallo, habe da mal eine Frage. Ich möchte mir einen neuen Computer mit DVD Brenner zulegen. Mit dem DVD Brenner des Computers beabsichtige ich Filme die gerade im Fernseher laufen aufzunehmen wie bei...