Hi Leute, ein Problem. Ich möchte VHS-Filme auf PC überspielen, um diese anschliessend auf CD zu brennen. Leider klappt da so einiges nicht... Zur Ausstattung: Computer: Aldi PC Medion Titanium 3000...
Hallo Leute, ich hoffe unter euch befindet sich ein Fuchs, der mir bei der bewältigung meines Problems helfen kann. Ich suche einen alternativ Treiber für eine Siemens DVB-C Karte,der lauffähig...
Hallo an alle, ich würde gerne von meinem Digitalem SAT-Receiver auf dem PC Filme aufnehmen, was brauche ich für Hardware keine TV-Karte . Wer kann mir Tipps geben.
Hallo Ich darf vom Vermieter aus keine 80er Schüssel isntallieren, Welche möglichkeiten gibt es mit einer 60er Schüssel damit ich deutsche Sender empfangen kann? Wie lange darf ohne grossen verlust...
Hi! Ich habe folgendes Problem: Ich habe alle neuen Treiber installiert und auch schon den PCI Slot gewechselt! Immer wenn ich WINTV2k oder einen anderes Movie Maker Programm starten will immer wenn...
Hallo Vielleicht kann mir einer helfen ich habe Probleme mit dieser Karte kann kein programm Empfangen und das obwohl alles treiber instlliert sind und das programm auch hinhaut. Ich weiss auch nicht...
hey leute !habe ein bisschen gestöbert, das wetter ist ja besch... und nun hätte ich gerne ein paar gute TIPS wie ich auf meiner PCTV-SAT - FreeTV hineinbekomme. Diverse Downloads WinSTB oder...
Wer kann mir weiterhelfen ? Mein Windows Media Player läuft mit doppelter Geschwindigkeit und ich weiss nicht woran es liegt. Hatte schon mal jemand ähnliche Probleme und wie kann ich Abhilfe...
Hallo! Bin ein ziemliches Weichei, wenn s ums computern geht o und komme einfach nicht weiter... Problem: Habe unsere D-box am Rechner angeschlossen. Dazu hab ich vom Elektohandel einen...
Juhu ich hoffe ich bin hier Richtig! Ich habe irgendwie die Kindersicherung in gang gesetzt und nun kann ich nur noch Aufnehmen aber keine Kassetten mehr abspielen und nun hoffe ich auf diesem wege...
Habe bei meiner TV Karte die Software Powervcr II,kann damit fernsehen,aber wenn ich was aufgenommenes wiedergeben will,dann habe ich einen verzerrten ,blechernden Ton.Wer kann mir da helfen,was ist...
Hallo Leute, ich muß mich im Vorfeld schon mal entschuldigen, weil ich mit vielen Eurer im Forum verwendeten Begriffe nichts anzufangen weiß. Daher schildere ich mal frank und frei meinen Wunsch und...
Hallo zusammen, ich habe ein riesiges Problem!!! Wenn ich meine Hauppauge TV Karte WinTV PCI modell 61..... installiere, dann erscheint die Karte auch in der Systemsteuerung ich kann dann auch am PC...
Hallo Ihr da draußen.Ich habe die Grafikkarte und habe jetzt Monitore an der Matrox Millenium 450. Jetzt sehe ich kein Bild mehr und habe nur noch den Ton. Alles schon ausprobiert. Woran kann dass...
Hallo, ich habe meinen videoHi8 Camcorder Sony CCD TRV65E an meiner Tv-Karte elta 8681LV Flyvideo3000 angeschlossen um die videos auf den Pc zu laden und dann auf Svcd zu brennen. Das angezeigte...
Da ja auch bald die 2.1 Version deines Players fertig ist, wollt ich dich fragen, ob du nicht noch Version ohne PC-Report machen kannst, bei der mann nicht PC-Report nütz für Buch-Leser wie mich...
Hi,habe mir gestern den AldiPC gekauft mit DVD Brenner!Als SW ist Nero dazu!Ausgansquelle ist eine VHS Kasette...die am ende eine DVD sein soll!Ich habe wie in meinem alten PC kein Problem diese...
Hey!Ich habe ne Kamera alte, keine digicam annen PC TV Karte angeschlossen und wollte was aufnehmen. Per Ulead Videostudio auch gemacht und das Bild wird andauerdn gut angezeigt beim aufnehmen und...