Svideokabel im Selbstbau
von maxx92 am 1 AntwortHallo Leute Ich habe meinen Multimediaserver nun funktionsfähig. Jetzt muss das Kabel noch vom Arbeitszimmer durch ein bestehendes Antennenrohr sauber in den unteren Stock verlegt werden. Dazu...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hallo Leute Ich habe meinen Multimediaserver nun funktionsfähig. Jetzt muss das Kabel noch vom Arbeitszimmer durch ein bestehendes Antennenrohr sauber in den unteren Stock verlegt werden. Dazu...
Habe ein Ganz großes Problem!!!0 Ich hab günstig eine GeForce4 MX440 bekommen. Die Karte hat zwar einen TV Out aber ich habe keine Ahnung wie ich diesen Nutzen kann. Die Buchse sieht aus wie eine...
Hallo liebe Fachleute, im PC meiner Freunding ist eine Geforce2MX400 mit TV Augang. Leider kann ich die Buchse nicht identifizieren. Ich dachte eigentlich es sei ein SVHS Ausgang aber kein SVHS Kabel...
moin...nu is ja Sommerzeit. Also auf und alle Uhren einstellen wo nicht automatisch . Küche...Videorecorder...Wecker hier, Wecker dort. Ach ja- Der TV. Und wie?? TV-Fernbedienung: Fehlanzeige....
Ich hatte in vergangener Zeit paar Einträge zum Thema Update von NV gepostet. Wie wärs mal mit ner Antwort? Ich finde die Systemidee genial, aber einiges wäre langsam mal fällig! Es gibt ein...
Hallo! Ich habe vor, mir in naher Zukunft ne TV-Karte zu kaufen. Was haltet ihr von der Terrarec 400TV? Ich würde sie unterWin2k betreiben. Eigentlich können diese Dinger ja alles, ich muss da nicht...
Hallo! Habe seit kurzem die Terratec Cinergy 400 Tv-Karte auf meinen Rechner installiert - mir geht es um Aufnahmen vom TV - die Cinergy bietet etliche Einstellungsmöglichkeiten: Bei der...
Konfiguration: Sat- VHS1 - VHS2 - TV. Von beiden VHS aus kann man Videos abspielen - aber nicht von 1 nach 2 kopieren umgekehrt hab ich s noch nicht probiert . Und genau das möchte ich - halt ein...
nachdem einschalten so nach ca. 10min. bildet sich ein horizontaler streifen von 2-3mm o wer kann mir sagen woran das liegen kann?
Hallo @ all. Bräuchte mal eure Hilfe zu folgendem Problem. Möchte demnächst meine Schüssel auf Digital umstellen, also neuer LNB und neue Receiver. Suche 3 Digitalreceiver, weiß aber nicht was...
Ich habe nun die neueste version des mediaplayers. Doch imeer wenn ich versuche ihn zu starten regiert er nur 1-2 Sekunden. Wie kann ich dieses prob beheben???
Hallo zusammen, hat es jemand bereits geschafft, eine TV-Karte mit dem Philips-Chipsatz SAA7134 unter Windows 98 SE mit Virtual Dub korrekt ans Capturen zu bringen? Wäre für jede hilfreiche Antwort...
Hallo , ich hab ne Pinaccle PCTV Rave TV- Karte und möchte mir Filme aufnehmen um diese dann später auf CD s zu brennen . Das Problem ist , daß ich bei PCTV Vision nur MPEG 1 AVI auswählen kann...
Hallo, ich hab mir vor einiger Zeit eine Dbox zugelegt. Bisher funzt alles sehr gut Streamen, etc. Nun möchte ich dieses Signal in mein bestehendes Netzwerk einspeisen und somit auch von anderen PC s...
Suche Stromlaufplan vom Philips-Sat-Receiver STU 3330. Wer kann mir helfen
Suche dring. Bedienungsanleitung für Dig Sat Receiver SSR 8010 von Schwaiger. Danke
Hallo Leute, habe einen digitalen SAT Receiver mit eingebauter Festplatte. Wie bekomme ich die Daten auf meinen PC, um Filme dann auf CD zu brennen? Danke Dirk
servus ich bastel grad an einem standalone mp3 pc und bin jetzt auf ein paar probs gestossen als player benutze ich winamp : 1. winamp spielt nur eingelegte audiocds automatisch ab, allerdings keine...
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich weder mit Tuxvision, WinGrabZ oder mit NGrab aufnehemn kann. Fakten: Aufnahmengerät Server IP s und Port richtig eingestellt Box kann angepingt werden...