Kennt jemand eine Möglichkeit Programme von einer SAT-Karte schnurlos an andere PC s zu verteilen. Evtl. auch so, dass jeder Teilnehmer die Programmwahl eigenständig durchführen kann und somit...
Habe eine Win TV PCI-FM unter XP installiert, ging auch alles erst gut, jetzt stirbt der Ton nach wenigen Sekunden, wenn ich auf die Mute Taste im Radio oder Fernsehbetrieb gehe kommt der Ton wieder...
Hi Leute, ich hab hier bei Nickles.de Tipps für die Bildoptimierung von verswchiedenen Fernsehern gelesen, jedoch nicht für meinen TEVION-Fernseher vom Aldi. Vielleicht könnt ihr mir helfen, wie...
Gibt es einen Aufrüstsatz um selbstgebrannte DVDs und Video-CDs abzuspielen? Ich weis über eine Codefree-Platine um Ländercodes freizuschalten, mehr hab ich noch nicht gefunden. Kann mir jemand...
Vor nunmehr als einem Jahr hatten wir eine Tevion Sat.Schuessel met 2 Empf bei Aldi gekauft. Am vergangenem Wochenende wollten wir sie anschliessen, aber was wir auch versuchten, es klappte nicht. Nur...
Gibt es einen Aufrüstsatz um selbstgebrannte DVDs und Video-CDs abzuspielen? Ich weis über eine Codefree-Platine um Ländercodes freizuschalten, mehr hab ich noch nicht gefunden. Kann mir jemand...
Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe. Beim Transportieren analoger Videos vom VHS-Videorecorder über Composite und Blue-Box nach Pinnacle Studio 8 habe ich keinen Ton. Wenn jemand einen Tip für mich...
habe folgendes problem: ich habe vor kurzem einen dvd player gescheknt bekommen. das teil heißt: orion dvd/cd player dvd 352. und nun würde ich gerne denn regional code raus bekommen. kann mir da...
Beim Anschließen vom Komponentenausgang eines Sherwood AV-Receivers an einen Sony KV32-FX600 Fernseher, schaltet dieser nicht auf RGB um. Als Verbindungskabel dient ein SCART-Kabel bei dem die...
Hallo ihr da drausen, Ich habe einen analogen Twin Sat-Receiver Radix Alpha T30 der bis vor kuzem zuverlässig seinen Dienst tat. Dann hat meine Tochter mit der Fernbedienung rumgespielt und die...
hallo ich habe noch eine sache vergessen das programm power vcr II 3.0: Wenn ich mir damit das TV-Programm ansehe, kommt mir die Qualität irgendwie besser vor als mit der Terratec und der Win DVR...
H I L F E!!! das habe ich auch noch nicht erlebt habe eine usbtvkarte gekauft von powercolor aber xp zeigt mir eine intelcamera an was kann ich da machen treibermässig gibt es in taiwan nur den von...
Ich habe eine TechniSat MediaFocus Karte unter Win98 am Laufen und möchte gern WinDVR als digitalen Videorecorder nutzen. Leider erkennt WinDVR die Karte nicht, es liegt wahrscheinlich daran, das der...
Ich würde gerne wissen, ob man vom digitalen Sat-Receiver Medion eine Verbindung zum PC hinkriegt und dann auf dem PC Filme brennen kann??? Viele Grüße, Nils.
Hallo, muss noch mal ein paar vorschläge für ein neues Update vorbringen: Wie wärs zum Beispiel mit mit .b4u playlists, shuffel, repeat und besserer Lautstärkereglung equalizer im Sound Teil, die...
Hallo ! Ich habe mir die Leadtek winfast tv 2000 xp PCI Karte gekauft. Alles funktioniert wunderbar, außer die Qualität im Vollbildmodus. Mann sieht richtig die einzelnen Pixels. Den neuesten...
Hallo, ich habe ddas gleiche Problem, das auch Giggim am 02.11.2002 schon mal gepostet hat. Wenn ich mit vbs eine Datei starten will kommt immer die Fehlermeldung, das die angegebene Datei nicht...