tach! hat jemand ne ahnung wie ich in das service-menu der b o-fernsehgeräte reinkomme bzw. kann jemand eine link zu einem forum posten, das sich mit diesem thema beschäftigt? danke ciao flash77
hallo, besitze den festplattenreceiver ufd 554 von kathrein bereits seid fast 2 jahren. eben hat sich die festplatte verabschiedet. habe sie bereits ausgebaut. gibt es die möglichkeit eine größere...
Hallo, habe mit VDub-Version 1.4.92 VCR Sync und Vers.1.4.10 probiert Mission Impossible von TV direkt aufzunehmen. Hierzu habe ich die entsprechenden Einstellungen im Spill System Setup Menue Capture...
http://www.nickles.de/thread_cache/537346817.html hat Probs mit Platte. Hi, bin der Meinung, dass mann nicht ohne weiteres normale Platten in DigiRecorder einbauen kann. Unterscheidet sich nicht die...
Hi Freaks, also Video mit Virtual Dub aufgenommen, mit Tempeg weiterverarbeitet, mit Nero gebrannt. Alles ok auf PC angeschaut, eine Woche später nochmals versucht anzuschauen und dann folgende...
Ich habe folgendes Problem: Stecke ich vor dem Booten das S-Video Kabel ein sehe ich nur einen leicht grauen Hintergrund auf meinem PC Bildschirm und der Rechner Bootet nicht mehr. Wenn ich aber das...
hey, ich hab schon seit einiger Zeit die TerraTValue Radio. Nach ner weile kam dann aber so ein komisches Brummen bei der Aufnahme beim normalen fernsehen is es ganz leise, während der aufnahme - und...
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem eine digitale Sat-Anlage installiert und mir in diesem Zusammenhang auc einen Citicom Kathrein DVB 512 SI Receiver gekauft. Ziel war es eigentlich, die...
Hallo,Ich habe versucht meine kamera per antennenkabel über meinen videorecorder an den fernseher anzuschliessen.Solange der videorecorder ausgeschaltet ist und ich das kabel nur durchschleife sehe...
hy ich habe ien kleines problem wenn ich mit meiner wintv pvr pci und virtual dub einen film aufnehmen will kann ich bei compression nicht divx.. auswählen. vielleicht kann mir jemand helfen mfg
Ich habe ein Probelm bezüglich der verbindung des pc s mit dem fernseh, das bild wird auf dem fernseh nur in schwarz-weiss angezeigt. an was kann das liegen? in der grafik-karten einstellung habe ich...
Hallo, hab hier ein 2-teiliges Problem, das vielleicht sogar miteinander zusammenhängt. Immer wenn ich über den Media-Player 9.0 meine Musikdateien hören will, verabschiedet sich dieser plötzlich...
Hallo, bin kein Freak im Umgang mit Scartanschlüssen. Wer kann mir helfen, an einem TV mit 2 Scarteingängen drei Geräte mit Umschalter anzuschliessen? Ich habe einen SAT-Reciever, einen...
Hallo Ich Hab da mal ne Frage Habe eine DVB Karte von TechniSat empfange auch alle Programme allerdings ruckelt das Bild, Ton ist Ok. meine Ausstattung 1300 Duron 256 MB Sdram und 64 MB Grafikkarte....
Hallo Leute! Ich habe jetzt meinen DVD-Player am CVBS-Ausgang mit dem S-Video-Eingang meines Computer-Monitors über einen entsprechenden CVBS-/S-Video-Adapter verbunden. Das Systemmenü meines...
Ich habe gerade den Artikel über die Versteckten Menüs bei Fernseher gelesen. Ich wollte frage ob jemand sollche Unter Menüs für die THOMSONS 21MX17E Fernseher kennt, und wenn ja wie man sie...
Hallo, ich hab ein Problem beim digitalisieren meiner vhs videos. hab ne KNC One Tv station und meinen vcr über s-vhs angeschlossen, weil ich über composite nur ein ganz besch... Bild bekomme....
Ich suche jetzt schon seit längeren eine TV-Karte für meinen PC. War jetzt auch schon in den verschiedensten Foren, habe im Netz nach Vergleichen gesucht, usw. Nur bis jetzt habe ich noch nicht die...