MULTISCHALTER 9/4
von 3gonome3 am 1 AntwortAuswahl eines Multischlters 9/4 für 2 Quadro-LNB und 4 Teilnehmer: Welcher Multischalter empfielt sich im Preis-Leistungs-Verhältnis? A Spaun, SMS 9401 NF 275,-€ B Switch-X, Giga 9024 S 134,-€...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Auswahl eines Multischlters 9/4 für 2 Quadro-LNB und 4 Teilnehmer: Welcher Multischalter empfielt sich im Preis-Leistungs-Verhältnis? A Spaun, SMS 9401 NF 275,-€ B Switch-X, Giga 9024 S 134,-€...
Am 28. Februar wird definitiv Premiere Analog über Satellit abgeschaltet! luttyy
Antennenanlage mit 4 LNB s 4 Teilnehmern An den 4 Sat-Dosen sollen alle Teilnehmer alle 4 LNB s ansteuern können. Der Multischalter 17/4 erfordert Quattro-Switch-LNB s. Angeblich funkioniert diese...
Sat-Antenne für 2 LNB Womit werden bessere Ergebnisse erzielt: A 2 Antennen, je 100 cm mit je 0,5 dB Quattro-LNB B 1 Antenne, 100 cm mit 2 Quattro-LNB, 0,3 dB schielend Der vorhandene Mast ist...
Hallo zusammen, ich habe meine Dreamcast an meine TV-Karte von Typhoon mit BT 878 angeschlossen. Blöderweise sehe ich damit immer alles doppelt. Das eine Bild ist aber immer ein paar Zentimeter...
Ich habe eine Sat-Schüssel mit 2 Doppel-LNB s als Multi-Feed-Einheit und arbeite bisher komplett analog. Nun will ich den vorhandenen Multischalter 5 EIN auf 4 AUS / Umschaltung über Spannungsebenen...
Hallo im Forum, ich habe gerade einen Fernseher aus Krankenhausbeständen ergattert, Typ Loewe ProfiM21. Mein Problem besteht nun darin, dass der IR-Empfänger stillgelegt wurde mittels einer kleinen...
Hallo Leute, Diese Frage ist sicherlich ungewönlich hier, aber ich muß es wissen, Für alle sat re. mit zwei an zeigen eine Für Siganlstarke und eine für Qau.. Gruß Rolf
Hallo, kann mir jemand weiter helfen. Bin in Sachen Sat ein Leie. Hatte bisher immer Kabel. Bin aber jetzt umgezogen wo eine Gemeinschafts Schüssel auf dem Dach steht. Zu allem Übel habe ich mir...
Ich habe seit jaheren eine Tv-Karte Win TV Primio FM und möchte über einen digitalen receiver das Premiere World empfangen, dies wird auch sicher gehen! Meine Frage: Kann meine TV-Karte bzw. MoreTV...
Egal ob Unterhaltungselektronik oder PC - optimale Leistung kriegst Du in Sachen Video nur dann, wenn Du wichtige Details über die verschiedenen Normen und Formate kennst, die es so gibt. Das fängt...
Hallo da draußen an den Tastaturen.Vielleicht kann mir jemand helfen, eines meiner Probleme zu lösen. Mein VHS Videorekorder gibt nur ein Composite Signal aus.Meine digitale Videokammera besteht...
Geht das überhaupt.Habe Hauppauge WinTV 32 und analog Hi8 Camera nehme damit über virtualdub prima mit Divx auf.Jetzt will das mein Alter auch der natürlich ne Digitalcamera hat.Wie kriegt er seine...
Hi, Sat neuling, habe bisher einen analogen Receiver gehabt, und jetzt ein digitales Teil. Bei der Automatischen Suche findet er manche Sender Sky News, Bilbe TV, Tango TV aber die meisten halt nicht....
Hallo Leute, kann mir jemand folgendes beantworten: Wie kann ich in Nickles Vision 2.0 beim Sound auch in die Unterverzeichnisse switchen. Ich habe eigentlich folgende Struktur angelegt...
hi weiss ja nicht genau ob ich hier richtig bin aber egal weiss jemand wo es kostenlos ebooks gibt, suche da vor allem aktuelle bücher!!! wenn jemand was weiss bitte posten danke
tach zusammen! ich hab nen problem und keinen schimmer wieso! also: ich hab nen 45 minuten film, selbstgedrehter äktionfuilm!leider immer noch auf VHS also hab ich mir nen videorecorder besorgt und...
Ich möchte den Ton von allen Geräten 1. TV 1 Scart, 2. DVD alle Ausgänge vorhanden, 3. Video 2 x Scart über die Stereoanlage 2x Cinch-eingäge Wie kann ich das optimal lösen. Besten Dank
Hallo, ich habe den DVD-Player von SEG, den Hollywood II. Jetzt will ich mir ein DVD-Brenner kaufen. Hat jemand Erfahrung damit, ob es mit DVD-Medien Probleme gibt? Wenn ja mit welchen? Bzw welche...
ich möchte gerne das eingebaute soundsystems meines neuen fernsehers nutzen. also schließe ich meinen tragbaren md-player einfach an die front av-ports nur den roten und weißen cinch-stecker für...