Ich möchte meinen PC auch als Videorecorder nutzen. Die Fernsehdaten möchte ich über die analoge Schüssel empfangen und teilweise als CD brennen und im DVD-Player abspielen. Welche preisgünstige...
Hallo, Habe an meine neuen Karte zwar Ton aber kein Bild. Habe die von Hauppauge empfohlenen Spielchen mit WDM-Teiber instalieren, bereits probiert in der Systemsteuerung sind Ati-WDM-Treiber . Neuer...
Hallo! Ich habe mir vor kurzem eine Win TV Theater gekauft und die dazugehörigenen, aktuellen Treiber von der Hauppauge Page gezogen. Nach Installation des Treibers und der Hauppauge Software...
Kriege dieses Fenster wenn ich gleich auf OK drücke läuft es trotzdem, aber manchmal auch eine Fehlermeldung non-modul ..... und es geht dann gar nichts mehr . Wieso aber Player - Pfad not found....
Ich habe mir die AVerTV Studio 203 geleistet, die auch tadellos funktioniert. Da der Capture-Treiber aber ziemlich mager ist z. B. keine Aufnahme mit mehr als 384x288 in Virtual Dub etc. , habe ich...
Hallo @all!! Was ist der Grund dafür, dass ich auf meinem Fernseher nur schwarz-weiß sehen kann wenn ich ihn an meine GraKa hänge??? Es handelt sich um ne alte Elsa Gloria Synergy. Ich schließe...
Nicklesvision stürzt dauernd ab mit Runtime Error 68 device not found ! Was geht da ab ???? Ansonsten find ich es recht nett und ZIEMLICH interessant !!!
Hallo,ich hab einen digital Receiver von Galaxis Easy World . Bei mehreren Sendern Sat1, Pro7, etc. hab ich starke Störungen in Bild und Ton.Ein Bekannter sagte, das können an meinem DECT Telefon...
Geht das Projekt eigentlcih weiter oder wars das mit der 1.1 Version ? und gibt es noch ähnliche Projekte ? oder vielleicht sogar noch bessere ? Darf auch ruhig etwas kosten : cu hansen75
Kann ich einen analogen Reciver mit einem digitalen Koxialkabel verbinden?? Vom LNB zum Reciver Wenn in der Beschreibung steht das der Reciver Scart anschlüsse und einen Chinc ausgang ist das dann...
arbeite mit wk2 und habe eine matrox g550 Grafik.Wenn ich WinTv2000 starte friert mir sofort das Bild ein oder der Bildschirm ist gleich schwarz. Ansonsten erhalte ich keine Fehlermeldung. MoreTv...
kann mir jemand sagen in welchen menü ich die einstellungen für die video steuerung über dvb 2000 finde und was ich einstellen muss, dass ich die d-box programme aufzeichnen kann.wäre nicht...
Hallo Ich habe mir vor kurzem das Buch Nickles Vision PC-TV-Video Total gekauft.Habe auch einen Infrarot-Empfänger-Fernbedienung von Packerd Bell.Steuer meinemn PC im Moment mit Uice,klappt auch ganz...
Brauche Hilfe: Habe eine Technisat Skystar 2 in den 1. PCI-Slot montiert, lief unter Win98SE sofort, wurde aber sehr heiß. Um Überhitzung der Graphikkarte zu vermeiden, habe ich sie umgesteckt....
Hallo Spezialisten! Habe eine digitale Satanlage und möchte über eine TV Karte empfangen. Welche Karte ist zu empfehlen? Geht auch eine ALDI-Karte? Welche Programme sollte man nehmen? MoreTV?
Hab mir gerade den Artikel auf der Titelseite über Divx durchgelesen...Darin steht ja auch, das man mit jeder x-beliebigen TV-Karte Divx-Aufnahmen in Echtzeit machen kann - Pustekuchen. Ich hab mir...