Mit welchem Programm fernsehen?
von c++ am 6 AntwortenHallo, was ist das beste Prob um am PC mit einer TV-Karte fernzusehen. Bitte postet doch mal, mit welchen Programmen ihr die beste Erfahrung gemacht habt
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hallo, was ist das beste Prob um am PC mit einer TV-Karte fernzusehen. Bitte postet doch mal, mit welchen Programmen ihr die beste Erfahrung gemacht habt
Hallo! Bin neu umgezogen und hier habe wir eine gemeinschaftsantenne satanlage auf dem dach. Keiner weiß ob die digitalfähig ist oder nicht.. wie kann ich dass mit einem analog reciever festellen?...
Habe die Möglichkeit diese Karte günstig zu bekommen und wollte Fragen ob jemand weiss ob More TV den auf der Grafikkarte verbauten TV - Tuner ansprechen kann ???
Ich benutze Virtual Dub zum Capturen und möchte wissen, ob ich mit dem MPEG4 Codec arbeiten kann und wo ich diesen her bekomme. Lohnt sich das? Qualität und Plattenkapazität? Kann mir jemand...
Hallo Leute, habe jetzt Stundenlang im Forum gesucht, aber bisher hatte keiner diese blöde Frage:Habe meinen PC an den Fernseher angeschlossen SVHS , Bild super. Ton erklingt leider nut, wenn ich...
Es gibt zig Freeware-Capture-Tools um Video aufzunehmen, nur wenige sind für Aufnahmezeiten programmierbar. Und die, die es sind, sind oftmals nicht so stabil oder so gut wie Tools, die es nicht...
Das reizvolle am PC als Videoplayer: Er gibt nicht nur mühelos DVDs wieder, sondern beherrscht auch alle anderen erdenklichen Videoformate aus dem FF. Seit Erfindung modernder Kompressionsmethoden...
Hallo, Ich habe den aktuellen Alsi-Pc mit Windows XP Home drauf. HAbe mir die Skystar 2 Satkarte gekauft. Da ich aber nur Probleme damit habe nicht beim Fernsehschauen, sondern beim aufnehmen ,...
Ich möchte gern Taquilla-Sender ansehen!!! Was brauche ich dafür an Hard b.z.w. Software??? Habe einen 1,8 GHz Rechner und eine Nexus-s! Also Empfang via SAT Brauche ich irrgendwelche Karten oder...
In der Audio-Welt machte MP3 der Musikindustrie das Leben schwer. Der meist gehasste Killer in der Videobranche ist MPEG4. Dieser Codec erreicht nahezu DVD-Qualität, braucht dafür aber viel weniger...
Hallo! Habe im November 2002 einen GBA neu erstanden. Ich möchte mir nun einen TV-Adapter Syn. TV-Converter zulegen. Allerdings gibt es wohl Adapter, die nur für ältere GBA s mit der CPU 02 passen...
Hi, ich will mir ne Sat-Karte zum FreeTV-Capuren zulegen - was gibt es da so gutes?Sollte einfach zu Handhaben sein, weil ich mich da nicht soo gut auskenne... Gut wäre: Ein VideoIn/Out und/oder...
Hallo, eine Frage zum Update zur Pinnacle Studio PCTVpro, Vol.4.02. Gibt es Updats zu dieser Software, ohne gleich auf neue Hartware umsteigen zu müssen ? Wenn ja, währ ich über ein Link dankbar....
Ich bin heute das erste mal auf NicklesVision gestoßen.Und ich bin Begeistert.Leider komme ich nicht ganz klar damit,was ich alles brauche und wie ich alle anschliessen muss. Ich brauche ein...
Hi Ich wollte meinen Fernseher Sharp, älteres Model,1 Scart über Scart an meinen Receiver JVC 5.1 anschliessen, musste aber feststellen das er keinen Ton von sich gibt.Bei meinem alten Kenwood...
Hallo, Leute, sagt mal, wie sieht ein Endwiderstand 75 ohm für Sat aus? Kann ich so was geschwind selber aus irgendwas machen? Oder irgend wo kaufen?Danke.
Hilfe!! ich habe einen Fernseher mit integriertem Reciever, an den ich einen Videorecorder angeschlossen habe, diese 2 Geräte habe ich mit einem Scart kabel verbunden. Nun kann ich zwar Videos...
Hallo! Ich habe einige Probleme beim anschließen meiner D-Box. Ich habe die Kabel so angeschlossen, wie es in der Beschreibung stand. Aber leider kann ich nichts aufnehmen, d.h. mein Videorecorder...