Anfänger Frage
von MePe am 5 AntwortenIch würde gerne mein Pc auch über mein Tv steuern können. Ich bin mir aber nicht sicher wie genau ich das anstellen soll. Manche meinen ich soll mir ne Tv Karte andere meinen eine Grrafikkarte mit...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Ich würde gerne mein Pc auch über mein Tv steuern können. Ich bin mir aber nicht sicher wie genau ich das anstellen soll. Manche meinen ich soll mir ne Tv Karte andere meinen eine Grrafikkarte mit...
Das Bild auf dem TV erscheint mit weißen Querstreifen, die beim Filmeschauen alle geraden Linien in Zick-Zack umwandeln. Was kann ich nur tun? Habe mit Cinch-Kabel angeschlossen.
Hallo! Weiß einer wie man aus dem Premiere Abo rauskommt?Ich habe das All-In Packet und habe noch 11 Monate Laufzeit.Möchte aber irgendwie da raus.Kann mir jemand helfen da sofort raus zu kommen....
Siehe:http://www.knc1.com/d/produkte/tvkarte_digital.htm thx! cm
Hi, da ich mir ja eine DVB-Karte holen will, wollte ich mal fragen wie viel MB man pro Minute Capturen braucht volle PAL-Auflösung und höchste Qualität, damit ich weiß, ob ich ne neue HDD brauche...
Habe einen Power DVD unter windows ME, P1,3GH. Möchte gebrannte CD s abspielen. Habe schon rausgefunden, dass ich einen DivX Codec brauche. Habe auch schon alle installiert, unter dem alten 3.11alpha...
Hallo, kann mir jemand verraten, ob es im Internet irgendwo eine Anleitung für FreeVCR in deutsch gibt hauptsächlich würde mich interessieren, wo man einstellen kann, daß die 2 GB-Grenze umgangen...
Hallo, hat jemand zufällig bereits Erfahrung mit oben genanntem Adapter gemacht? Er verbindet den TV-Out meines Laptops S-Video 2 Cinch mit dem Eingang meines Fernsehers Scart . Ich habe mich...
Hier mal eine Frage an die Profis: Ich habe eine digitale Sat-anlage und möchte auf meinem PC TV aufnehmen. Was ist nun besser? DBox mit Ethernet und Linux oder TV Karte via USB? Ethernet geht ja mit...
Wenn ich Zonealarm aktiviert habe läßt sich mit der Karte keine TV sehen. Wie kann ich ZA so einstellen daß beides funktioniert. Wer kann mir hier helfen ?
hi, kann mir jemand sagen wie ich die irremote.ini datei ändern muß damit ich winamp3 mit meiner fernbedienung steuern kann?
Hab mir diese Sat Komplett anlage beim einem Katalog ausgeschaut. Ich hoffe das ihr mir meine fragen da zu beantworten könnt! Welchse Kable brauche ich vom LNB zum Receiver?? und welches vom Reciver...
Wenn ich meinen Dell Latitude 1000 MHz-Laptop über ein S-VHS-Kabel mit dem Fernseher verbinde kann ich MPG-Dateien problemlos auf dem Fernseher ansehen. Wenn ich AVI-Dateien ansehen möchte spielt...
Halli Hallo Es ist ziemlich still um NVision geworden. Oder habe ich etwas nicht mitbekommen. Was wird zurzeit NVision gemacht? Nickles wollte eine Artikel rausbringen, der sich tiefer mit NVision...
Moin, ich versuche an meinem Aldi-PC von Herbst 2001 den TV-In-Composite-Anschluß den Satreciver anzuschließen. Vor dem Formatiren ging das auch 100 ig .. Jetzt bekomme ich nur ein s/w-Bild hin .....
Hatte das selbe Problem wie Robin. Scheint wohl das gleiche Gerät zu sein. Meiner war einer der ersten bezahlbaren 100Hz . Nur das ich nicht den Netzstecker ziehen mußte. Er ging von alleine wieder...
Bin gerade dabei, meine alten Video s auf CD zu brennen, mit dem Nickles Workshop hat es auch SUPER geklappt, VirtualBub und DivX - Aber beim besten Willen brauche ich für eine 45 min Sendung...
Hallo allerseits Ich habe an meinem PC über den TV-Out ATI Radeon VE und ein Scart-Adapter das TV-Gerät angeschlossen. Ich bekomme zwar ein farbiges Bild wenn auch mit etwas flimmern und kann DVD s...
Wenn ich über S - Video meine aufgezeichneten Filme auf dem TV anschauen will, erscheint nur ein Schwarz - Weiß - Bild. Alles andere klappt. Habe den letzten Aldi - PC. Wer kann helfen ?