Also ich bin schon seit längerem auf der suche nach so einem tool wie eben nicklesvision. gesagt getan ich hab di neue version installiert und los gehts mit den problemen. mein system athlon 1333 256...
Hi all, Habe die Asus V8420 Deluxe mit dem Digital VCR 2.2 installiert. Ausserdem befindet sich eine WinTV PCI im Rechner, die einwandfrei funktioniert, es sind jeweils die aktuellsten Treiber...
Hallo Ich habe ein sehr kurioses Problem.Mit meiner SVHS Videocamera,bekomme ich kein vernünftiges Bild auf den PC MD3001 von Aldi .Schliesse ich die Kamera am Fernseher an ist alles bestens.Jedoch...
Hallo, Habe folgendes Problem - empfange mit unserer Sat Schüssel nur ca. 20 deutschprachige Programme. Dies ist in meinen Augen schon etwas wenig - deshalb die Frage an Euch : Woran kann das liegen...
hallo,ich habe von den sog. freecams gehört - daher meine frage: wenn ich eine normale dbox2 von pr e gekauft habe - kann ich dann das in dieser box befindliche cam so...
Moin, moin. Ich will mir ne TV-Karte zulegen. Ich finde die Cinergy TV 400 von Terratec interressant wegen der Anschlußmöglichkeiten von Kabel und Sattelit. Hat jemand Erfahrungen mit der Karte?...
Habe mir eine ganz neue PCTV Sat von Pinnacle gekauft und in meinen Athlon1200 mit Windows 2000 eingebaut. Habe mein Sateliten-Antennenkabel in die Karte rein, bin vom Antennen-Ausgang an meinen...
HI Ich habe eine analoge SAT-ANLAGE. Ich hab schon das Kabel verlegt und angeschlossen. Ich möchte mir aber eine TV-Karte kaufen. Ich weiss nicht ob ich mir eine digitale TV-Karte kaufen kann oder...
Habe WIN TV NOVA von HAUPPAUGE, und multidec 8.2 runtergeladen. Aber wenn Ich Multidec öffne, schreibt er nur: IRQ Sharing der DVB Karte erkannt. Das kann problematisch werden muss aber nicht obwohl...
Ich habe mir eine SAT-TV-Karte Pinnacle PCTV Sat gekauft. Einbau und alles Weitere o.k., beim Sendersuchlauf beginnen die Probleme ich wohne in einem Mietshaus mit einer SAT-Anlage. Über den...
hallo ! ich habe 3 wisi or 57 receiver an einer wisi antenne im einsatz.mein problem : vereinzelte sender sind nur manchmal zu sehen.meistens sind sie kurz klar zu sehen, dann bricht das bild...
Ich benutze Virtual Dub 1.4.10 unter WinXP prof. SP1. Nun möchte ich analoges Videomaterial von einer Videokamera über den S-Video-In der Hauppauge WinTV und den LineIn der Onboard-Soundkarte MSI...
Hallo, ich bin auf der Suche nach dem ultimativen Fernsehgerät ohne Kabelei und tausend und einer Fernbedienung. Suche das TV-Gerät mit integriertem DVD Plaer und digitalem SAT-Receiver... Wer kann...
Folgendes Problem: Ich möchte mir eine TV Karte zulegen und möchte vorher wissen ob das überhaupt funktionieren kann. Kabel und Schüssel sind aus technischen nicht möglich. Nun hat man mit der...
Hey ich hoffe Ihr könnt mir helfen, mein Nachwuchs hat auf meinem Rechner multidec gelöscht. Ich würde mich freuen wenn ich es wieder bekommen könnte. Die Seite im Netz steht nicht mehr zu...
Hi, ich habe in meinen selbstgebauten PC die Hauppauge WinTV PVR eingebaut. Meine Absicht: Meine VHS-Video-Filme auf CD archivieren. Die mitgelieferte Software komprimiert nur MPEG1 für VCDs. Ich...
Hi @ all Habe wie im Projekt 2001 beschrieben vbs Dateine zur Videoaufnahme im Einsatz, funzt auch alles prime aber nicht mehr unter Windows XP Zeile xy ... Das System findet doie angegeben Datei...