Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Probleme mit dem digitalen SAT-Empfang. Ich habe unsere alte Anlage 6Teilnehmer/2 Familien umgebaut auf Analog/ Digital. Dazu habe ich ein SATLNB AP 84XT 2B...
Hehyo, ich möchte den normalen TV-Sound über die Anlage ausgeben evtl. sogar Surround Sound habe aber kein extra Sound-out odda sowas. Was für möglichkeiten habe ich denn jetzt noch? Habe einen...
Kann man einen 16:9 Fernseher mit RGB Eingang auch direkt am Grafikkartenausgang des PCs anschließen ? Ich erhoffe mir davon eine wesentlich höhere Qualität, als über die vorhandenen S-Video...
hat jmd. zufällig die GPIO IFORM ...usw. daten für unbekannte Videokarte bei moreTV. ich weiss man kann die irgendwie herausbekommen, aber hab nicht den plan davon. also wenns zufällig jmd. hat-...
HI Ich kaufe mir demnächst eine TV-Karte Pinnacle PC TV Rave . Unten im Keller ist ein großer Kasten, rechts steht 64 Kanäle oder so drauf. Die drei Stecker sind schon belegt. Brauche ich dort...
Hallo- Kennt hier einer den Hersteller der SkySat-DVB-Karten von Strato? Die Karte hat keine eindeutige Kennzeichnung. Nur :BTI ML-1 94V-0 Und: Sat-DVB Rev: 1.3 Das Teil hat nen Philips SAA 7146A ,...
Wer hat Erfahrung? Wer weiss Rat? Mein Nicklesvision Vollversion versagt mit MP3 Dateien. Kein Problem mit Mediaplayer und WinAmp. Bisher konnte auch Michael Nickles mir nicht helfen: immer noch das...
Hallo, ich habe Pinnacle 8 installiert und möchte als Videoquelle meine Hapauge PCI Radio wählen . Dann passiert eine Weile lang nix und dann bekomme ich von Pinnacle die Meldung: Pinnacle Studio...
Wer kann mir helfen: Hauppauge TV Go PCI, Athlon 900 Wenn ich Zeichentrick vom Videorecorder aufnehme habe ich keine Dropped Frames, alles lauft super. Bei gleichen Einstellungen in Virtual Dub oder...
Hallo, ich will über meine bestehende analoge SAT-Anlage auch am PV TV empfangen.Wer kann mir bei folgeden Fragen weiterhelfen: 1. Welche Hardware braucht man dazu grundsätzlich außer dem PC und...
Hallo an alle spezis, ich hab mir einen Laptop mit DVD zugelegt, wollte damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. DVD Spieler und Computer in einem. Computern funktioniert soweit.... Aber alle DVD...
hallo, ich habe mir aus dem internet einige plugins für virtualdub geholt, dieseentpackt, dann bei virtualdub in das verzeichnis plugins kopiert. nun hab ich das gefühl, das da nichts passiert ist....
Habe mir eine SKY2PC günstig gekauft. Leider ist die Karte nicht freigeschaltet wurde vom ersten Kunde als Karte mit Europe Online gekauft . Da ich DSL habe und den Provider Europe Online nicht...
Bin in diesem Gebiet ein absoluter Neuling. Habe einen 2Ghz 256Ram Arbeitsspeicher. Betriebssysthem XP, Captueredriver ist ein win-Standardtreiber war dabei verwendete Codecs waren: unkompremiert,...
Hallo, ich besitze eine Hauppauge-Nexus-Karte für meinen PC Pentium II 266, 64 Mb Ram . Leider erscheint beim Starten von Multidec 8.2 folgende Fehlermeldung: DVB-Display-Memory Physikalisch linear...
Hallo Nickles Team, habe erfolglos versucht zwei TV Karten Typhoon und Powercolor zu installieren und einfach am Antennenanschluss den analogen Sat Receiver anzuschliessen. Das hat früher bei neiner...
ich habe eine pinnacle pctv und nutze pctv vision. ich habe mir moretv und freetv runtergeladen aber wenn ich ich eine sendersuche bei moretv starte findet es immer nur den sender den ich als letztes...