elsa erazor 3 video in
von nuckel am 4 Antwortenhallo, ich bin neu hier, würde mich aber freuen wenn ihr mir helfen könntet. ich versuche ein video aufzunehmen. dazu habe ich meinen videorekorder an den anschluss video in an meiner grafikkarte...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
hallo, ich bin neu hier, würde mich aber freuen wenn ihr mir helfen könntet. ich versuche ein video aufzunehmen. dazu habe ich meinen videorekorder an den anschluss video in an meiner grafikkarte...
Habe die Grafikkarte NVIDIA RIVA TNT 2 Model 64 und einen S- Video augang. Alles mit eimem Scart Adapter Kabel an meinen Telefunken Fernseher angestöpselt. HAbe nur Ton un blaues Bild wenn ich mir...
Habe die dvb-s und nehme ganz gerne ein paar Sachen im Radio auf. Klappt auch einwandfrei, wenn ich sie über die hauppauge-Software wieder abspiele. Mit welchem Programm kann ich diese aber dann in...
Hallo! ich habe vor einer Woche die Excalibur 9700 Pro gekauft und habe meinen TV an die Karte angeschlossen doch der Fernseher blieb S/W und jetzt will er überhaupt keinen Fernseher erkennen. Ich...
Hallo Ich habe ein Notebook mit einer S3 VIA Twister - Grafikkarte mit S-Video-Ausgang. Beim Anschluss an meinen Grundig Fernseher 100Hz kommt zwar ein Bild, aber leider in einer miesen Qualität. Ich...
nicklesvision verweigert das Abspielen jedweder Audio Dateien mit der Message Laufzeitfehler 5 Ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument und verabschiedet sich dann. Übrigens: Video MPEG...
Ich benutze WinTv pci unter Win2000 prof. mit SP1 und SP2, mit einer AGB von Gigabyte GF1280-32 und habe einen Streifen unten beim betrachten, und capturen über den Composite Eingang. Die Treiben...
Hallo Leute habe mir jetzt eine Nova DVB-S gekauft und eingebaut. Habe jetzt das Problem, daß sie sehr langsam startet und das Bild zwischendurch kurz stehen bleibt. Ich habe einen 1000 Athlon,...
Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Camcorder SONY DCR-TRV950. Dabei bin ich auch auf eine Variante mit einem E am Ende des Namens gestoßen - also SONY DCR-TRV950E. Wofür steht das E? Was sind die...
Beim Aufnehmen mit der Hauppauge WinTV PVR erscheint die Meldung Start Encoder. Unbekannter Fehler . Fernsehen funktioniert einwandfrei. Neueste Treiber sind installiert. Fehler trat nach...
Beim Aufnehmen mit der Hauppauge WinTV PVR erscheint die Meldung Start Encoder. Unbekannter Fehler . Fernsehen funktioniert einwandfrei. Neueste Treiber sind installiert. Fehler trat nach...
Hallo, habe auf meiner ollen Kiste 400MX Konfiguration siehe auf meiner Visitenkarte VirtualDub erfolgreich zum laufen gebracht. Der Frameverlust beträgt jedoch ca. 3000 Bilder bei 15 Minuten Film....
Hallo zusammen, ich möchte mir einen Videofilm der einen Kopierschutz hat von Kassette auf CD brennen. Die Verfahrensweise ist mir bekannt, da ich dies schon bei Videofilmen jedoch ohne Kopierschutz...
Hallo ! Ich habe folgendes Problem: Ich wollte ein Kamera per Funk in verschieden Stockwerke projezieren. Da alle Systeme für unseren Altbau nicht tauglich sind, komme ich lediglich bis zum zweiten...
Hallo, kennt jemand eine software die alle funktionen wie bei der guten alten stereoanlage übernehmen kann. Also all in one, CD/mp3/Tuner/Phono/TV/Video. Ähnlich wie Jet Audio, da fehlt aber der...
Hi,ahb gesehen, dass Pearl ne PCI-DVB-Karte für unter 60 € im Programm hat. Is ein recht attraktiver Preis, aber was sagt ihr dazu? Taugt die was? Also was kann man damit anfangen. gratis- PayTV...
Hi! Ich hab die TV-Karte Magic TView von askey gebraucht gekauft, und da war jetzt das ding nicht dabei, das man als gegenstück zur fernbedienung braucht. IR-Receiver oder weiss der Teufel wie man...
hallo, hab mir für wenig geld eine Typhoon / Anubis TV Karte besorgt, ist eine Tview TV Tuner PCI mit Fernbedienung. hab jetzt die borg treiber installiert, aber ich hab irgendwie keinen ton. der...
Hallo, Ich hab die TV Capture Card MD9415 vom Aldi, AMD Duron 1200Mhz und SiS 7012 Sound on Board. Mit der neuesten Version von dem Capturer- programm lassen sich Filme einwandfrei in Mpeg1...
Hi, ich habe eine Frage. Ich habe vor einiger Zeit den Cyborg Force 3D USB von Saitek bekommen. Ich schaffe es jedoch nicht, FOrce Feedback zu erhalten. Ich habe die Anweisungen auf der Webseite...