Hallo zusammen, ich habe mir für meinen 2. Rechner eine Pinnacle TV Karte gekauft Pinnacle Studio PCTV rave PCI , sie funktioniert einwandfrei. Nun möchte ich von meinem Hauptrechner, in dem eine...
Ich möchte mit VirtualDub meine Urlaubsvideos vom Videorekorder capturen. Leider erhalte ich viele dropped Frames . Ich weiss, dass man bei der Qualität vom Videoband damit rechnen muss. Kann ich...
Hallo Ich habe eine ATI Radeon 8500 AIW DV und möchte aus einer Fernsehsendung nur das Audiosignal aufnehmen. Mit welchem Programm kann man das machen?
HI, ich habe keine Ahnung von Surroundsystemen, aber ich habe ein Surround-Boxenset geschenkt bekommen, bei dem allerdings nur der Subwoofer aktiv ist und nun möchte ich mithilfe eines Technics...
wie krieg ich den weg? Haut mir fast die Membranen raus wenn ich bei leisen Musikpassagen z.B. das Menü aufrufe höre Klassik, nicht Techno mit 200 Lautstärke! Jürgen
Hallo Forum Nach bisher erfolglosen Versuchen möchte ich es endlich hinkriegen am PC eine Fernsehsendung aufzunehmen und danach auf eine SVCD zu brennen. Die Qualität soll SVHS übertreffen, mein...
Jetzt ist es soweit!!! Da die neue Version schon fast perfekt ist denke ich daran die INFRAROT- Fernsteuerung zu realiesieren!!!!Zwei Fragen, die ich zwar schon öfter gestellt habe, aber keine...
Hi Leuts Ich möchte mir eine Multimediaanlage fürs Auto bauen. Mit Bildschirm und Fernbedienung.Habt Ihr schon Erfahrungen gemacht? Ich hab mal von einem Linuxprojekt gelesen.Autoanlage mit...
Moin moin, bitte um mithilfe. Möchte umrüsten von analogen SAT RECIEVER auf einen Digitalen SAT - RECIEVER und einem Digitalem LNB. Brauche ich einen Digitalen SAT RECIEVER mit Dolby - Digital...
Hi. Ich hatte vor einige Replays von einem PS2-Spiel Pro Evolution Soccer auf den PC zu überspielen. Dazu wollte ich halt den Fernseher mit dem Rechner verbinden. In meinem PC steckt eine Leadtek...
Hallo, wer kann mir sagen, wo sich der Registry-Eintrag befindet, der für die Registrierung bei Pinnacle verantwortlich ist. Nachdem ich den Autostart-Eintrag gelöscht habe, hängt mein Windows beim...
Ab sofort kann NicklesVision noch mehr: DVD, Video-CD, TV, SAT, Spiele, Radio - praktisch alles wird unterstützt, die totale Fernbedienung sämtlicher Medien unter einer Oberfläche ist Realität....
Hi Y all ich ziehe bald um und mein neuer Vermieter duldet keine SAT-Schüssel. Ich kenne die Rechtsprechung ein wenig, habe aber auch keinen Bock mich zu zanken. Ich spiele mit dem Gedanken mir DSL...
moechte meinen pc mit dvb-sat-karte mit einem fast-ethernet verbinden um anderen pc den dig. sat-empfang zu ermoeglichen. wer kann helfenß vielen dank1 michael
Hallo, ich habe heute die Pinnacle PCTV bekommen und versucht, meine VHS-Tapes zu digitalisieren. Als Programm nutze ich dabei DaviDeo für VHS-Kassetten . Wenn ich meinen VHS-Rekorder direkt an die...
Ich weiss nich obs legal ist, aber ich würd mir gern TV Serien, die grad nich mehr laufen oder wiederholt werden Downloaden!!!! Zum Beispiel die alten StarTrek Serien, Mission Erde, Stargate,...
Hallo, Ich habe meine Musiksammlung auf einen alten Rechner ausgelagert und suche zur Zeit nach einer Möglichkeit, diese mit grundlegenden Steuerfunktionen auszustatten Vor, Zurück, Play, Pause,...
Hallo, ich wollte den DivX-Codec in Virtual dub 1.4.10 integrieren - ist mir aber leider nicht gelungen. Der Codec taucht in der Compressionsliste nicht auf. Was habe ich falsch gemacht ?!? Wer kann...