Hallo zusammen, ich habe mir für meinen 2. Rechner eine Pinnacle TV Karte gekauft Pinnacle Studio PCTV rave PCI , sie funktioniert einwandfrei. Nun möchte ich von meinem Hauptrechner, in dem eine...
Ich möchte mit VirtualDub meine Urlaubsvideos vom Videorekorder capturen. Leider erhalte ich viele dropped Frames . Ich weiss, dass man bei der Qualität vom Videoband damit rechnen muss. Kann ich...
Hallo Ich habe eine ATI Radeon 8500 AIW DV und möchte aus einer Fernsehsendung nur das Audiosignal aufnehmen. Mit welchem Programm kann man das machen?
HI, ich habe keine Ahnung von Surroundsystemen, aber ich habe ein Surround-Boxenset geschenkt bekommen, bei dem allerdings nur der Subwoofer aktiv ist und nun möchte ich mithilfe eines Technics...
wie krieg ich den weg? Haut mir fast die Membranen raus wenn ich bei leisen Musikpassagen z.B. das Menü aufrufe höre Klassik, nicht Techno mit 200 Lautstärke! Jürgen
Hallo Forum Nach bisher erfolglosen Versuchen möchte ich es endlich hinkriegen am PC eine Fernsehsendung aufzunehmen und danach auf eine SVCD zu brennen. Die Qualität soll SVHS übertreffen, mein...
Jetzt ist es soweit!!! Da die neue Version schon fast perfekt ist denke ich daran die INFRAROT- Fernsteuerung zu realiesieren!!!!Zwei Fragen, die ich zwar schon öfter gestellt habe, aber keine...
Hi Leuts Ich möchte mir eine Multimediaanlage fürs Auto bauen. Mit Bildschirm und Fernbedienung.Habt Ihr schon Erfahrungen gemacht? Ich hab mal von einem Linuxprojekt gelesen.Autoanlage mit...
Moin moin, bitte um mithilfe. Möchte umrüsten von analogen SAT RECIEVER auf einen Digitalen SAT - RECIEVER und einem Digitalem LNB. Brauche ich einen Digitalen SAT RECIEVER mit Dolby - Digital...
Hi. Ich hatte vor einige Replays von einem PS2-Spiel Pro Evolution Soccer auf den PC zu überspielen. Dazu wollte ich halt den Fernseher mit dem Rechner verbinden. In meinem PC steckt eine Leadtek...