Pinnacle PCTV
von chris.froehlich am 12 Antwortenhallo, hab mir ne Pinnacle PCTV geholt. ich hab ein dualbootsystem. d.h unter win 2000 läuft alles super, aber unter win 98 probleme beim installationsmanager. der zeigt an das die karte unter...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
hallo, hab mir ne Pinnacle PCTV geholt. ich hab ein dualbootsystem. d.h unter win 2000 läuft alles super, aber unter win 98 probleme beim installationsmanager. der zeigt an das die karte unter...
Guten tag hilfsbereite Kolumnisten was muss ich bei More-TV einstellen damit ich mit der Pinnacle PCTV-Pro was empfangen kann? Danke Jürg
hallo, der tv-out s-video der Grafikkarte S3 ProSavage funktioniert zwar, aber leider sind am Fernseher schwarze Ränder zu sehen und die Qualität ist nicht gerade überwältigend. Gibt es eine...
Wenn ich meine VHS tapes digitalisieren möchte und sie später auf DVD archivieren will, welche ratschläge könnt ihr mir geben? Ich habe es bisher so vorgehabt: Ich schließe den VHS-Recorder an...
Ich habe einen Dell Latitude C600 mit TV-out ATI Karte, Win2000 . Dieser ist mit einen Fernseher hat S-VHS-Eingang über S-VHS Kabel verbunden. Es wird auch der Windows Desktop angezeigt. Nur wenn ich...
Hi, habe vor mir einen DVD-Laufwerk zuzulegen. Deshalb würde ich gerne wissen ob, beiliegende Software gut ist, oder man sich separat lieber noch eine Software zulegen sollte. Wenn la: welche? Danke...
Hallo! ich habe mir heute eine Typhoon DVBs Karte gekauft. Leider geht die Karte nicht mit Multidec da die Karte den SAA7146 Chipsatz hat. Gibt es vielleicht andere Tools die das gleiche können wie...
Hi, eine neue ist mir zu teuer. Welche würdet ihr mir empfehlen? Danke
Hilfe, ich habe eine Pinnacle PCTV Pro analog und möchte diese an einen digitalen SatReceiver anschließen, geht das und wenn ja wie ? bitte um genau Beschreibung welches Kabel ich evtl. brauche. Danke
Mein neuer DVD PLayer Centrum Libra ist kompatibel mit DVD, VCD, CD, CD-R, CD-RW, MP3, was auch alles anstandslos klappt, auch bei selbstgebranntem. Ich habe auch mal Super Video CDs abgespielt, Bild...
hi ... also ich habe mir ein Kabelset mit s-vhs audiokabel und scartadapter gekauft ... ich bekomme auch ein bild aber es bleibt s/w egal was ich versuche .... ich hab es schon mit TvTool versucht usw...
Hallo, ich habe ein Einfamilienhaus mit Kabelanschluss und möchte gerne auf Sat umrüsten. Dazu möchte ich gerne die alten Kabel und Dosen nutzen fast jedes Zimmer hat eine Dose . Gibt es da...
Suche ein gutes, kleines externes Micro für DV Camcorder. Soll ein gutes Preis-Leistungsverhältniss haben. Kann jemand einen Tipp geben? willsoe
Hat jemand einen Tip, wie man die Windgeäusche eingebautes Micro hardwaremäßig dämpfen kann? willsoe
Hi, ich brauche Informationen zu dieser Cam. Wann gebaut, wieviel gekostet, gut oder schlecht. Hat jemand so eine oder weiss jemand, wo es Infos gibt? Danke
Es gibt doch die möglichkeit das Fernsehsignal von einem Zimmer ins andere Kabellos zu schicken, hatte mal solche Boxen gesehn um z.b. Im Schlafzimmer sich ne DVD anzusehen. Ich weiss jetzt nicht wie...
Ich interessiere mich für die Pinnacle PCTV, finde aber nirgendwo Tests dazu.Deswegen hat jemand Erfahrungen mit der Karte? Ich freue mich auf jede Antwort.Vielen Dank.
Wo finde ich den Feischaltcode Anleitung fuer den Mustek DVD PLayer V562?
Ich will mir die Pinnacle PCTV kaufen habe Kabelfernsehen. Das Problem ist,ich weis nicht,ob es digital oder analog ist Tschüss
Hallo, hat jemand damit Erfahrung: http://media.tvmovie.de/special.html?Pfad html/media/static/clickfinder/index.html PfadRS /html/media/static/clickfinder/rs.htm Taugt das was und läuft das auch...