Unterschied zwischen SVHS und Composite (kabel)
von Matze82 am 1 AntwortHi, gibt es einen Unterschied in der Qualität zwischen einem Bild das per SVHS-Kabel übermittelt wird und einem Composite-kabel? Danke!
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hi, gibt es einen Unterschied in der Qualität zwischen einem Bild das per SVHS-Kabel übermittelt wird und einem Composite-kabel? Danke!
Ich habe einen TFT-Monitor mit externer TV-Tuner-Box gekauft. Kann ich deshalb trotzdem einen SAT-Reciever direkt über den AV1 S-VHS Eingang am Dispaly zum Fersehen anschließen und was muss ich...
Hallo, danke für eure Meldungen und Tips, aber die verfi.... DVD will einfach nicht laufen habe gehört, es läge u.U. am Betriebssystem Wn ME, es soll verschiedene LW s nur als CD ROM interpretieren...
Ich habe eine Video-Datei auf Platte liegen. 1. Werbung mit VirtualDub schneiden - speichern 2. VD neustarten, neue Videodatei ohne Werbung öffnen Video direkt stream copy, Audio full pro.. mode,...
Folgendes sehr merkwürdigeProblem ist bei mir aufgetreten. Ich habe schon alle möglichen TV-Karten durchprobiert, nix hilft. Wenn ich meinen PC mit TV-Karte ans Kabelnetz anschließe fliegt der...
Hi, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: wir haben die DVD von Herr der Ringe geschenkt bekommen und ich dachte, es wäre möglich, sie via Lap Top PIII 850 Mhz / 128MB Ram abzuspielen denkste,...
Hi, wenn ich einen Audiostream mittels Virtual Dub capture PCM 44,100 16 bit stereo und ihn dann im edit-modus mit dem radium mp3 codec codieren ? möchte, kann ich als Rate höchstens 22,050 Hz und...
Hallo, über svhs bekomme ich nur sw, problem aber schon geklärt - gibt es ein Tool zum umschalten ob bei virtualdb und co ein Tool zum umschalten gibt, ob composite oder svhs benutzt wird. Ich hoffe...
Beim Download hat sich ungefragt mein WindowsMediaPlayer geschaltet .Krieg natürlich nichts rein. Ungültiger Medientyp meldet der PC. Bin aber schon beladen mit Players. QuickTime,Real,Nero_man...
Ich habe mir vor kurzem ein Pioneer Receiver 80Watt Sinus und 2 Jensen Boxen gekauft. Produktserie C5, 75/140 Watt Die Anlage wird hauptsächlich zum Musik hören verwendet, die Musik kommt über...
Hi, ich habe folgendes gemacht: Mittels TV Tool 6.5 Auflösung 768x576 einen Video am Fernseh angeschaut, parallel lief dazu der Monitor, als ich das Video schließe resetet sich mein PC, ich hab...
25 verlorene Frames beim Überspielen von einer Hi8 Kamera uber eine Nvidea Geforce 460MX mit SVHS Eingang.
Habe ein Problem damit Musik-Cassetten auf die Festplatte zu bekommen. Habe zunächst versucht mit einem Walkman mein Ziel zu erreichen. Nach der Verbindung von Walkman und Soundkarte konnte ich die...
Tach Leute, immer wenn ich in Virtual Dub aufnehmen will, krieg ich lauter Fehlermeldungen. Ich hab aber alle Tricks des Projekts 2001 durch, aber vieleicht kann mir einer weiterhelfen: Also ich...
Hallo, ich habe Nicklesvision 1.1 installiert warum wird jetzt gerade 1.02 angekuendigt, muesste die nicht 1.2 heissn? und vermisse eine Video-Skip-Funktion, die z.B. 30sec vorwarts sprint. Der...
Ich habe mir vor kurzem ein Pioneer Receiver und 2 Jensen Boxen gekauft. Produktserie C5 Nun möchte ich 2 weitere Boxen, etwas kleiner, dazukaufen. 50cm Höhe wäre perfekt . Müssen die Boxen...
Wenn ich mit Virtual Dub capture, dann hat das ausgegebene Video zwar eine ordentliche framerate, allerdings sind immer wieder vertikale linien im bild, besonders bei schneller bewegung. Wie kann ich...
Hi, nach einigem herumspielen kann ich nicht mehr in den capture modus von virtual dub, das programm bleibt hängen und auch lässt sich der pc nicht mehr herunterfahren. ich habe eigentlich nichts...
Hi,ich versuche mittels Virtualdub ein Video auf meinen rechner zu spielen um später eine VCD daraus zu brennen. Folgendes Problem. Solange ich im Overlay Modus bin, kann ich das laufende Video vor...
Hi, ich möchte mit Virtual Dub und Anubis TV-Karte BT878 Videos aufzeichnen. Alles funktioniert wunderbar, bis auf die Auflösung. Ich kann die horizontale Auflösung theoretisch bis auf 720...